Home / Forum / Fashion & Trends / Enge markenjeans (levi's bevorzugt)

Enge markenjeans (levi's bevorzugt)

16. Juli 2009 um 15:21

hallo!

ich bin auf der suche nach einer ziemlich eng anliegenden (herren)-jeans (also röhre oder slim-fit; sollt ne blue jean sein, zumindest nicht schwarz...) von einer guten marke. mag mal eine, die nicht von h&m ist und damit auch eine bessere qualität hat.

da es sicher einige (alt)bewährte modelle von bewährten marken gibt, wollte ich euch fragen, was ihr mir so empfehlen würdet.

ich würde gerne eine von levi's nehmen, lasse mich aber auch gerne überzeugen, eine andere marke zu wählen.

vielen dank schonmal im voraus,
Peter

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 15:27

Re: "Enge markenjeans (levi's bevorzugt)"
Hi Peter,

also Levi's hat ja ein riesiges angebot, doch die "Levi's 513 Skinny Leg" ist sozusagen das "Röhen-model".

oder DIE hier:
"18511 - Seasonal Slim Insert Detail"

Ihr kannst du dir die Modell anschauen (die beiden Genannten sind mit dabei):

http://www.jeans-online.pl/index.php?levis=levisreg-red-t abreg-jeans-herrenjeans

greez teddosx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 11:10

Enge Herrenjeans
Peter,

wie teuer darf es denn sein?

*malunverschämtdichanlach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 1:17

571
ja die 571 ist wirklich heiss. die ist eng von oben bis unten. ist in länge 34 schwierig zu bekommen. macht nen richtig geilen arsch, ne topfigur ist da pflicht. bei stämmigeren drückt es die waden durch, was blöd aussieht. meine ist größe 30. dazu noch mein hugo boss slim shirt, geiler gehts gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper