Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Enge Jeans

Letzte Nachricht: 21. Februar 2011 um 23:43
S
suvi_12912226
06.01.09 um 14:54

Hallo,

Ich habe für meinen Freund im Zara ein Röhrenjeans gekauft. Es ist sehr schön.
Aber jetzt meint mein Freund es ist wie ein Punk Jeans oder wie Gay-Jeans.
Bis jetzt hat er immer gut angezogen. sportlich und edel.

Was denkt ihr?

Mehr lesen

W
werner_12479989
06.01.09 um 15:03

Re: Enge Jeans
Er soll sie anziehen, wenn er gut drin aussieht. Hat er denn die Figur dafür? Außerdem empfehle ich einen Besuch bei Görtz 17, da findet er hochschaftiges Schuhwerk in der Herrenabteilung, das die Röhre bestimmt gut ergänzt. Sind seine Füße etwas kleiner geraten (max. 43 bei 1,80m), dann sehen Chucks bestimmt auch noch gut aus. Übliches Herrenschuhwerk dürfte am unteren Ende einer Röhre eher klobig aussehen, aber vielleicht findet Ihr ja auch was anderes Schickes.

Was das 'Gay-Jeans' angeht: Auch zu ihm sollte sich rumgesprochen haben, daß Gays oftmals außergewöhnlich gut gekleidet sind. Also "Gay führt zu gutem Stil" und nicht "guter Stil führt zu Gay". Vielleicht hilft das ja als Argument

LG
Madinside

Gefällt mir

S
suvi_12912226
06.01.09 um 16:12
In Antwort auf werner_12479989

Re: Enge Jeans
Er soll sie anziehen, wenn er gut drin aussieht. Hat er denn die Figur dafür? Außerdem empfehle ich einen Besuch bei Görtz 17, da findet er hochschaftiges Schuhwerk in der Herrenabteilung, das die Röhre bestimmt gut ergänzt. Sind seine Füße etwas kleiner geraten (max. 43 bei 1,80m), dann sehen Chucks bestimmt auch noch gut aus. Übliches Herrenschuhwerk dürfte am unteren Ende einer Röhre eher klobig aussehen, aber vielleicht findet Ihr ja auch was anderes Schickes.

Was das 'Gay-Jeans' angeht: Auch zu ihm sollte sich rumgesprochen haben, daß Gays oftmals außergewöhnlich gut gekleidet sind. Also "Gay führt zu gutem Stil" und nicht "guter Stil führt zu Gay". Vielleicht hilft das ja als Argument

LG
Madinside

Enge Jeans
er sieht schon nicht schlecht aus im jeans. die figur hat er auch. beim oberschenkel ist es einwenig eng.
er trägt meistens so edle schuhe. was denkt ihr?

oder was für geschäft würdet ihr mir empfehlen für herren jeans mode?
wo ist Görtz 17?

danke

1 -Gefällt mir

W
werner_12479989
06.01.09 um 16:43
In Antwort auf suvi_12912226

Enge Jeans
er sieht schon nicht schlecht aus im jeans. die figur hat er auch. beim oberschenkel ist es einwenig eng.
er trägt meistens so edle schuhe. was denkt ihr?

oder was für geschäft würdet ihr mir empfehlen für herren jeans mode?
wo ist Görtz 17?

danke

Was ...
... sind 'edle Schuhe'?

Görtz 17 findest Du über den Filialfinder von Görtz. Google ist Dein Freund.

Und Läden kann ich Dir keine empfehlen, da ich eigentlich keine Jeans trage (ok, ich habe vier Stück, aber die halten auch ewig bei mir).

LG
Madinside

Gefällt mir

Anzeige
J
julien_11917688
04.03.09 um 19:04
In Antwort auf werner_12479989

Was ...
... sind 'edle Schuhe'?

Görtz 17 findest Du über den Filialfinder von Görtz. Google ist Dein Freund.

Und Läden kann ich Dir keine empfehlen, da ich eigentlich keine Jeans trage (ok, ich habe vier Stück, aber die halten auch ewig bei mir).

LG
Madinside

Was verstehst du von engen JEans
was verstehst du unter engen jeans??

wieviel misst die Weite unten am Saum??

also das ist für mich eng/skinny.... reden wir davon?

[]http://forum.menslabel.de/gallery/947_20_01_09_12_54_34_1.jpg[/]

Gefällt mir

W
werner_12479989
04.03.09 um 20:44
In Antwort auf julien_11917688

Was verstehst du von engen JEans
was verstehst du unter engen jeans??

wieviel misst die Weite unten am Saum??

also das ist für mich eng/skinny.... reden wir davon?

[]http://forum.menslabel.de/gallery/947_20_01_09_12_54_34_1.jpg[/]

Meinst Du ...
... verstehen _von_ oder verstehen _unter_? Das erste ist ein wenig despektierlich. In jedem Fall frage ich mich, ob Du wirklich ganz sicher auf den richtigen Beitrag geantwortet hast.

LG
Madinside

Gefällt mir

F
fred_12496534
13.03.09 um 1:31

Eine Hose...
...darf nicht zu eng sein! Ganz schlimmer Faux pas. Und Görtz würd ich auch nicht empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
werner_12479989
13.03.09 um 12:21
In Antwort auf fred_12496534

Eine Hose...
...darf nicht zu eng sein! Ganz schlimmer Faux pas. Und Görtz würd ich auch nicht empfehlen.

Was ist ...
... daran ein Fauxpas? Geht das ein bißchen spezifischer? Warum kannst Du Görtz nicht empfehlen? Alternativen?

LG
Madinside

Gefällt mir

Y
yanick_12535201
08.07.09 um 12:14

Ich bin männlich und trage fast nur Röhrenjeans. Finde die einfach super.

Gefällt mir

Anzeige
E
elov_12565971
19.09.09 um 22:01

Hi,
Hi,

frag doch einfach mal einen unserer Modedesigner der Männern nur noch Röcke empfiehlt, nur weil es viele Männer auf der Welt Röcke tragen uns sie nun behaupten der "neue, wahre Mann" trägt Rock. Zudem ist ein Rock gesünder weil er luftig und leicht ist, während natürlich ausnahmslos alle Hosen die Juwelen zerquetschen und im Sommer unter höllischen Temperaturen qualvoll zerkochen lassen.

Willst Du Deinen Freund also nicht kastrieren, lass ihn Röcke tragen.

Nein, also mal im Ernst.

"eng" ist schon mal relativ und die Gesundheit Deines Freund soll ja nicht aus' Spiel gesetzt werden.

Ich will Dich sicher nicht bevormunden aber wenn Du also Deinem Freund etwas schenkst, würde ich Dir persönlich zu klassischen Jeans oder besser Anzughosen raten.

Diese können ja nach Jahreszeit aus unterschiedlich sehr leichtem bis sehr dicken Stoff gemacht sein. Gerade bei "Anzughosen" (damit ist der Schnitt gemeint) gibt es eine sehr große Auswahl an Stoffen.

Anzughosen müssen nicht spießig wirken, sie können ebenso sportlich und elegant wirken, wenn der Träger es ist.

Ist Dein Freund schön schlank, würde ich auf alle Fälle eine Anzughose ohne Bundfalten empfehlen, die es auch zu "günstigen" Preisen zu kaufen gibt. Diese kann dann auch ruhig "enger" (nicht hauteng) sein, wenn der Stoff etwas elastisch ist und stellt somit keine Bedrohung für die Gesundheit dar.

Zugegeben, eine "klassische" Anzughose entspricht nich unbedingt der Mode, aber wenn Dein Freund eine sportliche bis elegante Figur und Ausstrahlung hat, wird er gerade im "zeitlosen" Look Anerkennung finden, wenn er sich "zur Überraschung" freundlich und normal verhält.

lG.:

Quark22

Gefällt mir

A
ada_12501213
21.02.11 um 16:40

Revolution jeans
Also ich find an Männern so mittelenge Hosen ganz toll, wenn sie ne gute Figur haben. Mein Freund hat sich letztens diese <a ="http://www.kolibrishop.com/de/hosen/jeans/revolution-rinse-anker-jeans-bright-blue-p-23461.html">Revolution Jeans </a>gekauft und die sitzt wirklich sehr sehr gut!

Gefällt mir

Anzeige
A
ada_12501213
21.02.11 um 16:42

Revolution
Also ich find an Männern so mittelenge Hosen ganz toll, wenn sie ne gute Figur haben. Mein Freund hat sich letztens diese <a [url=http://www.kolibrishop.com/de/hosen/jeans/revolution-rinse-anker-jeans-bright-blue-p-23461.html]Revolution Jeans[/url] gekauft und die sitzt wirklich sehr sehr gut!

Gefällt mir

F
freddy_12562853
21.02.11 um 23:43

Hi,

ich denke, wenn er sich in der Jeans nicht gut fühlt, ist es egal was wir denken oder glauben, er muss es tragen und er muss sich da drin wohlfühlen, und wenn er das nicht tut ist, es Pech. Am besten zurückbringen und umtauschen. Ich würde das so machen, du kannst ihm doch nicht zwingen, dass er das anzieht, was ihm nicht gefehlt. Ich glaube das würdest du auch nicht wollen.

LG,
lerand

Gefällt mir

Anzeige