Home / Forum / Fashion & Trends / Enge jeans

Enge jeans

11. November 2007 um 18:33

Hallo!
Ich hätte wirklich gerne mal eine jeans die mir wirklich passt und eng anliegt. ich finde einfach keine, die an den oberschenkeln passt weil ich sehr schlank bin aber doch hintern habe, weswegen alle jeans bei mir an den oberschenkeln schlottern...
wisst ihr vielleicht ein geschäft wo es wirklich sehr eng und klein geschnittene jeans gibt? ich habe gehört es gibt eine größe die zero heißt, wisst ihr wo die vertrieben wird?
ich bin schon ganz verzweifelt und will mich nicht damit abfinden keine einzige passende hose zu haben.

Mehr lesen

11. November 2007 um 19:42

HI
Gibt einige Labels und Shops wo die Hosen alle sehr klein ausfallen zb aber auch einfach die junge Linie von C&A da pass ich mit meiner sonst 36 nichtmal in ne 40er Hose rein..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 22:37

ZARA
Hast du es mal bei Zara probiert? Da passen mir die Hosen dann immer... weiss gar nich warum, aber die sind für "weiblichere" Formen besser geschnitten.

Ich hoffe, du hast nen ZARA in der Nähe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen