Forum / Fashion & Trends

Eng anliegende Lauf-Tight Sporthose in der Schule anziehen?

Letzte Nachricht: 25. September um 19:10
E
elias162005
21.09.21 um 14:15

Hi Leute ich bin der Elias und bin 16 Jahre alt. Von meiner Mutter habe ich zum Geburtstag diese Lauf-Tight geschenkt bekommen:

Ich finde diese Sporthose echt super cool und habe mich riesig gefreut. Beim Laufen und beim Chillen zu Hause ziehe ich die total gerne an weil die super angenehm sitzt und echt bequem ist.

Meine Mutter sagte neulich zu mir, dass ich die Lauf-Tight auch in der Schule zum Sportunterricht anziehen soll. An sich fände ich das cool und würde die auch sehr gerne in der Schule anziehen, aber ich weiß nicht wie die Reaktionen der anderen sein werden, auch weil ich nicht so beliebt in der Schule bin und nicht viele Freunde habe.

Was meint ihr, soll ich die Tight einfach Mal mitnehmen und anziehen? Wie findet ihr die Tight? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten!!

Mehr lesen

xrockfanx
xrockfanx
21.09.21 um 15:21

Ich finde das sieht bei euch Jungs seltsam aus wenn ihr nur die tragt, aber mit einer kurzen Sporthose sieht das in Ordnung aus

1 -Gefällt mir

charlotte510
charlotte510
22.09.21 um 10:40
In Antwort auf elias162005

Hi Leute ich bin der Elias und bin 16 Jahre alt. Von meiner Mutter habe ich zum Geburtstag diese Lauf-Tight geschenkt bekommen:

https://www.decathlon.de/p/laufhose-lang-tights-kompression-kiprun-herren-schwarz/_/R-p-157551?mc=8396347&utm_term=123&hc=pla&gclid=EAIaIQobChMIyNzv88GP8wIViumyCh2N1AMmEAQYESABEgIZ0vD_BwE

Ich finde diese Sporthose echt super cool und habe mich riesig gefreut. Beim Laufen und beim Chillen zu Hause ziehe ich die total gerne an weil die super angenehm sitzt und echt bequem ist.

Meine Mutter sagte neulich zu mir, dass ich die Lauf-Tight auch in der Schule zum Sportunterricht anziehen soll. An sich fände ich das cool und würde die auch sehr gerne in der Schule anziehen, aber ich weiß nicht wie die Reaktionen der anderen sein werden, auch weil ich nicht so beliebt in der Schule bin und nicht viele Freunde habe.

Was meint ihr, soll ich die Tight einfach Mal mitnehmen und anziehen? Wie findet ihr die Tight? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten!!

Hi Elias, klar kannst du die Hose auch in der Schule beim Sport anziehen, dafür ist sie ja schließlich da  
Und cool sieht die Tight auch aus!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

lucimf
lucimf
22.09.21 um 12:42

wenn mädels das können, warum sollten jungs das nicht tun, man soll tragen was man mag und worin man sich wohlfühlt

1 -Gefällt mir

T
tabaluga87
25.09.21 um 19:10

Hi,

das is ne ganz klassische Laufhose.. 
ich denke zum schulsport würde ich sie nicht anziehen... wenn du dann der einzige bist.. 

eventuell mit einer Short oben drüber ..

wenn du befürchtest dass sie blöd reden - dann viell lieber nicht 

Lg
tabaluga

Gefällt mir