Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Endlich wieder Ballerinas!

Letzte Nachricht: 5. August 2010 um 14:36
H
hadley_11973990
25.02.10 um 17:21

Hab heute nach dem langen Winter in Stiefeln endlich mal wieder meine geliebten Ballerinas angehabt. Endlich mal wieder was Leichtes an den Füßen, endlich mal wieder Luft an den Füßen und endlich mal wieder aus den Schuhen schlüpfen, wenn einem danach ist...

Habt ihr eure Stiefel auch schon wieder eingemottet??

Mehr lesen

annkatrin100
annkatrin100
25.02.10 um 21:55

Ich hab meine Stiefel
am letzten Sonntag eingemottet. Am Montag bin ich dann zum ersten mal mit Ballerinas zur Arbeit gefahren. Als ich dann im Stau sehen musste habe ich schon im Auto angefangen ständig aus den Schuhen zu schlüpfen. Damit ich im Büro aber nicht aufs Shoeplay verzichten musste habe ich mir Anfang des Jahres ein Paar einfache schwarze Pumps unter den Schreibtisch gestellt. Wenn ich dann morgen reingekommen bin habe ich meine Stiefel ausgezogen unter die Heizung gestellt und hab die Pumps angezogen. Was ich ja so richtig ätzend fand: Ich war Ende Januar mit Bekannten zum Essen. Also 3 Stunden mit Stiefeln im Restaurant zu sitzen ist für mich schon fast Höchststrafe, echt!

Gefällt mir

N
nolene_11896327
01.03.10 um 23:36

Ja!!!!!!!!
Hab auch schon einige Tage wieder Ballerinas getragen und das leichte und luftige Gefühl genossen und einmal war ich auch schon in meinen supercoolen Clogs vom letzten Jahr unterwegs. Echt ein betreiendes Gefühl, mal wieder die Schuhe abstreifen zu können!

Gefällt mir

P
pluto_12265153
02.03.10 um 18:41

.... also ich hab meine auch wieder an
.... also ich hab meine auch wieder an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kajo_12474640
03.03.10 um 8:16

Ich
hatte letztes WE auch wieder meine Ballerinas hervorgekramt. Jetzt lässt sich endlich mal die sonne blicken, es wird wärmer, es wird Frühling

Gefällt mir

J
jusuf_12329986
05.08.10 um 14:36

Ja....
Ich habe auch sofort als die Thermometer wieder Plusgrade angezeigt hat ins Büro wieder Slipper zur langen Jeans ohne Socken angezogen. Habe noch nie so lange darauf gewartet wie im letzten Winter. Ich finde, das Socken völlig überbewertet werden und meine gepflegten Füße kein Gefängnis verdient haben......
Es gibt nichts schöneres, als unterm Schreibtisch mal raus zu schlüpfen, ein wenig mit den Schuhen zu spielen......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige