Anzeige

Forum / Fashion & Trends

ENDLICH !!! Ertser BH !

Letzte Nachricht: 19. Juli 2012 um 21:27
P
polina_12463065
18.04.12 um 17:12

Heey,
Also ich bin 14 Und habe gerade gestern meinen ersten BH gekauft & Bin auch mächtig stolz drauf...
Vor ein paar Wochen/Tage hab ich mir auch noch so viel sorgen und Stress drum gemacht. Ich wusste einfach nich wie ich es meiner Mutter sagen soll, wo zu kaufen und so... !
Doch dann bin ich einfach in die Stadt (Ohne meine Mutter) ich hab ihr nur gesagt ich geh nen Bikini kaufen... dann ging ich in den Laden gegangen (ähnlich wie nen C&A, weiss elider den Namen nich.) . Dann hab ich so ne Mischung vom Kinder-BH und ein richtigen BH anprobiert & Dann auch gekauft

Als ich nach Hause kam frage meine MUM : Hast du etwas gefunden ?
Ich sagte nur nein und habe ihn in mein Zimmer versteckt... Also sie später am Fernseh schauen war bin ich zu ihr gegangen und habe gesagt : Schau-mal, ich hab doch etwas gekauft und habe ihr die Tüte in die Handy gedrückt... da meine sie : Ahhhhh wie Süss... ich habe es angezogen und es ihr gezeigt TADAAAAA und das wars auch schon^
Ich wollte anderen mädchen mut machen und sich nich um ihren ersten BH zu schämen...

Allerdings hab ich auch noch ein Paar Fragen :

Welcher Laden eignet sich am Besten für die ersten BHs ?

Und wo sind sie auch nich so gut ?

Freu mich auf Erfahrungen & Antworten mit euren ersten BHs !

Lg Michelle

Mehr lesen

Anzeige
O
omri_12873578
19.07.12 um 21:27

Toll...
Dass du anderen Mut machen willst. Ich habe meinen ersten BH mit 13 bekommen, damals bin ich mit meiner Mutter einfach ganz provokant an der BH Abteilung vorbeigelaufen. Mein 1. BH war von Sanetta, mit dem ich echt super zufrieden bin. Dann habe ich noch welche von Esprit, die mag ich auch sehr, 2 von Takko, ziehe ich eher selten an und einen von Hunkemöller, den kann ich sehr empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige