Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Empfehlungen für eine Büstenhebe

Letzte Nachricht: 11. Juli 2022 um 9:52
wimmis
wimmis
03.05.22 um 15:18

Ich dachte, ich schaffe mir mal eine Büstenhebe an, um meinem Freund eine Freude zu bereiten. Wie fühlt sich das an? Ist das geeignet für eine Grösse C und einem Busen, der noch kaum hängt?

Mehr lesen

miadarling97
miadarling97
03.05.22 um 20:12

würd mich da in ner dessousboutique beraten lassen, sowas sollte schon perfekt passen, lascana hat da schöne modelle, ich trage gerne welche von bluebella, es gibt da aber auch sehr schöne corsagen als heben

Gefällt mir

E
esmie_11895579
24.05.22 um 10:29

schau mal bei lascana und petite fleur gold - sehr schlne modelle - die ouverts passen auch immer sehr gut dazu

1 -Gefällt mir

oceane
oceane
24.05.22 um 11:00

Na klar ist das für Dich geeignet....

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jarik_27673644
13.06.22 um 14:36

Vielleicht bin ich was spät dran für deine Empfehlung für eine Büstenhebe. Bei Axami sind wir auch fündig geworden - neben Lascana.

Ich finde es mega-sexy, wenn meine Partnerin sie trägt und darum bettelt, dass ich ihre Nippel lecke und küsse, ohne dabei ihre sexy Wäsche auszuziehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sandygirl
sandygirl
18.06.22 um 17:45
In Antwort auf wimmis

Ich dachte, ich schaffe mir mal eine Büstenhebe an, um meinem Freund eine Freude zu bereiten. Wie fühlt sich das an? Ist das geeignet für eine Grösse C und einem Busen, der noch kaum hängt?

Mit einer straffen C gehen vernünftige Heben oder Corsagen normalerweise problemlos und sehen gut aus. Fachgeschäfte bieten da häufig eine gute Beratung und bei Internetbestellungen kann man auch ein wenig experimentieren. Viel Erfolg.

Gefällt mir

M
martta_28164825
10.07.22 um 19:47
In Antwort auf wimmis

Ich dachte, ich schaffe mir mal eine Büstenhebe an, um meinem Freund eine Freude zu bereiten. Wie fühlt sich das an? Ist das geeignet für eine Grösse C und einem Busen, der noch kaum hängt?

wenn du dir unsiche bis definitiv im Fachgeschäft beraten lassen.

Petite fleur gold hat schöne modelle....

Gefällt mir

Anzeige
miri1988r
miri1988r
11.07.22 um 9:52

Da hast du die optimalen Voraussetzungen, würde ich mal sagen, denn wenn aus der Brurst schon etwas die "Luft" raus ist, dann sieht das in der Büstenhebe auch nicht mehr so toll aus, dann wäre man mit einem hübschen BH besser beraten, aber da du ja eine straffe C hast, kann ich nur sagen KAUFEN !

Gefällt mir

Anzeige