Home / Forum / Fashion & Trends / Empfehle euch Crazy Age zu Kaufen oder OLALA Jeans die machen richtig geilen KnackPO

Empfehle euch Crazy Age zu Kaufen oder OLALA Jeans die machen richtig geilen KnackPO

7. Mai 2006 um 22:31

Hallo Leute

Habe mich umgekuckt in diesem Forum und mir ist aufgefallen das einpaar Leute sehr positiv über Crazy Age reden, da ich auch nur Crazy Age trage und OLALA Jeans.Habe dann eine sehr gute Seite "Hompage" gefunden was auch der Preis stimmt wen ihr wollt schaut rein bei www.stylepalace.de da gibt es Crazy Age und noch was der Renner sind die OLALA Jeans sind richtig geil.Von der Lieferzeit ist www.stylepalace.de richtig schnell tut man Heute Geld überweisen dann dauert es nur 1-2Tagen.

Kann mir jemand sagen von wo die Jeans kommen?

mfg
schneider

Mehr lesen

11. Mai 2006 um 23:49

Hi hi
super seite haste da gefunden. Danke!

aber muss man da händler sein um dort zu bestellen?...weil da nach nem gewerbeschein oder so gefragt wird?! hast du dort einfach so bestellt,ja?

lg anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2006 um 15:18
In Antwort auf kelsey_12576737

Hi hi

aber muss man da händler sein um dort zu bestellen?...weil da nach nem gewerbeschein oder so gefragt wird?! hast du dort einfach so bestellt,ja?

lg anastasia

Hallo
Nein du brauchst kein Gewerbeschein. Die Preise sind für Privatleute wie wir.
Ich habe einfach Bestellt dann musst halt dein Namen und soweiter reinschreiben.

wenn Fragen hast einfach melden

mfg
schneider

12. Mai 2006 um 22:13

...
Gefallen euch diese Jeans wirklich????

Das sind genau diese 20 Euro Jeans mit denen die ganzen Teeny Mädels gerade rumlaufen. Ich persönlich finde die ja ganz furchtbar. Extrem häßlich-billige Waschung die zudem bei jedem unvorteilhaft aussieht. Naja, ich muß es ja nicht tragen. Also nichts für ungut

14. Mai 2006 um 17:29
In Antwort auf kelsey_12576737

Hi hi

lg anastasia

Bestellt
Hallo

Hi Hi und hast du was schon Bestellt oder noch nicht, habe e-mail gekriegt das er am Montag wieder neue Artikeln kriegt!!!

mfg
schneider

16. Mai 2006 um 23:49
In Antwort auf luann_12823761

...

Das sind genau diese 20 Euro Jeans mit denen die ganzen Teeny Mädels gerade rumlaufen. Ich persönlich finde die ja ganz furchtbar. Extrem häßlich-billige Waschung die zudem bei jedem unvorteilhaft aussieht. Naja, ich muß es ja nicht tragen. Also nichts für ungut

Geschmacksache
Es ist halt Geschmacksache. Manche kaufen diese Jeans und sind begeistert.

17. Mai 2006 um 0:14
In Antwort auf luann_12823761

...

;-(
mir gefallen die jeans auch nicht

6. Juni 2006 um 14:55
In Antwort auf parnel_12758617

Hallo
Nein du brauchst kein Gewerbeschein. Die Preise sind für Privatleute wie wir.
Ich habe einfach Bestellt dann musst halt dein Namen und soweiter reinschreiben.

wenn Fragen hast einfach melden

mfg
schneider

Gewerbe
Hallo

Habe Gewerbe angemeldet super preise, werde Laden aufmachen und dort verkaufen. Richtig Geil

6. Juni 2006 um 16:40

...
Also ich bin auch eine dieser "Teenie's",
aber mit SOLCHEN Hosen lauf ich nit rum ,
also mir gefallen sie garnich, *sry*,
die Waschungen sind viel zu extrem, das is total unvorteilhaft.
Aba auf der Page sind die Oberteile ja wohl das allerschlimmste. Die Schnitte sind total billig, bauchfrei, da muss man ja Angst haben, dass was raushüpft und sowieso immer ca 90% Polyester *igitt*, und für so n Shirt verlangen sie dann auch noch 13 *tststs*

naja,
jeden das seine ^^

Schlumpfi

7. Juni 2006 um 21:40

Ne,Ne,...
mir gefallen sie auch nicht

30. Juni 2006 um 15:59

Die sind eben DOCH praktisch!!
Hallo alle zusammen,

ich kann den Aufschrei um die Jeans auch nich so richtig verstehn. Ich find die voll fett. Und vorallem ist die extreme Waschung eben doch superpraktisch. Neulich nach der Schule waren ich und ne Freundin im heißen Bus gesessen, und ich hatte seit der Schule keine Möglichkeit mehr für "kleine Mädchen zu gehen", sprich einen Mordsdruck auf der Blase. Da hab ich es dann einfach laufen lassen, da wir noch 20 Minuten bis zur City hatten, und durch den dunklen Schritt hat man nichts gemerkt. Als wir durch die Stadt liefen, hab ich mir alsmal unauffällig an meinen Hintern gegriffen, und trotz des feuchten Unfalls hat keiner die Peinlichkeit gemerkt. Die Jeans sah eh schon aus als hätte jemand reingestrullt. Verrückte Story, aber da sieht man mal was so ne Waschung bewirken kann

Viele liebe Grüße
von Kim

1. Juli 2006 um 13:48
In Antwort auf judita_12773566

Die sind eben DOCH praktisch!!
Hallo alle zusammen,

ich kann den Aufschrei um die Jeans auch nich so richtig verstehn. Ich find die voll fett. Und vorallem ist die extreme Waschung eben doch superpraktisch. Neulich nach der Schule waren ich und ne Freundin im heißen Bus gesessen, und ich hatte seit der Schule keine Möglichkeit mehr für "kleine Mädchen zu gehen", sprich einen Mordsdruck auf der Blase. Da hab ich es dann einfach laufen lassen, da wir noch 20 Minuten bis zur City hatten, und durch den dunklen Schritt hat man nichts gemerkt. Als wir durch die Stadt liefen, hab ich mir alsmal unauffällig an meinen Hintern gegriffen, und trotz des feuchten Unfalls hat keiner die Peinlichkeit gemerkt. Die Jeans sah eh schon aus als hätte jemand reingestrullt. Verrückte Story, aber da sieht man mal was so ne Waschung bewirken kann

Viele liebe Grüße
von Kim

Pfui!
Wie kannst Du einfach in die Hose machen wie ein kleines Kind? Naja, eigentlich bist Du ja vom Alter her noch ein kleines Kind, aber trotzdem!

Hat es Dich nicht vor Dir selbst geekelt?

Und hat man das nicth gerochen? Igitt.

1. Juli 2006 um 13:54

Nicht schlecht
Die Jeans sehen ganz gut aus- sind sehr gute Replay-Fälschungen! Und die Preise sind auch fair.

14. Dezember 2007 um 8:01
In Antwort auf sherah_12045416

;-(
mir gefallen die jeans auch nicht

Es gibt auch coole CA Jeans
mir gefallen die mit den Stickereien und den auffälligen Waschungen auch nicht so,... und der gerade Schnitt ist auch nichts für mich...

Aber jetzt hab ich in einem Shop die CRAZY AGE DELUXE Jeans gefunden, die sind echt geil,... schöner Schlag und normale Jeansfarbe....

Leider gabs da nur 2 verschiedene, aber ich habe gleich beide gekauft,... die sind so geil (waren aus meinem Lieblingsshop www.catmaster.eu ansonsten kauf ich noch bei polltaex, aber die haben irgendwie Schlaghosen-Mangel !)

Gibts hier auch nch welche die so Schlaghosen-verrückt sind wie ich ?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper