Home / Forum / Fashion & Trends / Eltern kennenlernen - was anziehen ?

Eltern kennenlernen - was anziehen ?

24. August 2007 um 11:33

Hallo,
ich soll am Sonntag den Eltern meines neuen Freundes (seit zwei Monaten ein Paar) vorgestellt werden.Es ist der Geburtstag seiner Mutter, mit Familienbrunch und Kaffeetrinken.
Aber was soll ich da bloß anziehen? Mein Freund geht in Stoffhose und Hemd. Was ich anziehen soll weiß er nicht, ich würd immer gut aussehen meint er.
Irgendwer mit guten Ideen hier? Vielleicht auch noch gleich in Sachen Frisur und Makeup?
Danke im Voraus,
liebste Grüße
Lenchen

Mehr lesen

24. August 2007 um 18:28

Mmh..
also da ich bis jetzt noch keine feste/richtige beziehung hatte, wurde ich dementsprechend auch noch nie zu seinen eltern mitgenommennn bzw. zu festen
aber hoffe kann dir etwas weiterhelfen
also ich würde mich fürs "erste treffen/kennenlernen" etwas dezenter anziehen und schminken, also das heisst jetzt z.B. nicht bauchfrei oda so ne
die eltern müssen ja nen guten eindruck von dir haben
also würde ne lange oda fleit ne 3/4 hose anziehen und nen top oder tshirt.. und die haare offen lassen..
also ist ja deine entscheidung wie dus schlussendlich möchtest
wünsch dir viel erfolg
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen