Home / Forum / Fashion & Trends / Elegante Shoppingbegleitung gesucht!

Elegante Shoppingbegleitung gesucht!

22. Juni 2017 um 12:46

Sehr geehrte Damen in diesem Forum,

als gepflegter Herr, Ende 30, gehe ich für mein Leben gerne shoppen. Ich selbst trage elegante Anzüge, hochwertige Hemden, passende Krawatten und Schuhe.

Ich würde mich sehr freuen, der Leidenschaft "Shopping" gemeinsam mit einer eleganten Dame nachzugehen und diese auch entsprechend einzukleiden: Beispielsweise mit einer schicken Bluse, Bleistiftrock und eleganten Pumps.

Welche Dame hätte Lust auf ein Erlebnis dieser Art? Ich suche keine Partnerin und habe auch sonst keine "zweideutigen" Interessen. Vielmehr würde ich mich über einen stilvollen Kontakt bei einer Shoppingtour freuen.

Kontaktieren Sie mich gerne per PN.

Mit freundlichem Gruß

"Manschettenknopf"

Mehr lesen

24. Juni 2017 um 23:50

Selbstverständlich lade ich meine Begleitung dabei ein. In Bezug auf den Ort bin ich sehr flexibel, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 13:08

Ich habe Ihnen soeben eine PN geschickt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Self-Made
Von: happykonig
neu
21. Juni 2017 um 7:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen