Home / Forum / Fashion & Trends / Elegante Kopfbedeckung gesucht

Elegante Kopfbedeckung gesucht

5. Januar 2010 um 23:15

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer eleganten Kopfbedeckung und ich hab da auch schon eine ganz gewissen Vorstellung davon ... hab das bereits mehrmals in diversen Fernsehsendungen gesehen, nur weiß ich nicht wie das Teil heißt. E
s ist ein aus Wolle gehäkeltes?, sackförmiges Stück, das über die Haare gezogen wird und vielleicht zwei Hand breit hinter dem Haaransatz befestigt wird. Ich hab schon unter Haarnetz gegoogelt - da kommen aber immer Bilder von den Haarnetzen wie man sie aus Hygienegründen kennt! - und das will ich absolut nicht .
Gibt's da irgendeine spezielle Bezeichnung dafür?

Krieg schon echt die Krise. Tausend Dank.

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 17:59


haarnetz

hihi.... schau mal einfach in einschlägigen läden nach wie new yorker, da gibs sowas zu hauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen