Home / Forum / Fashion & Trends / Einteiler und Strumpfhose

Einteiler und Strumpfhose

5. Mai 2006 um 14:15

Hallo,
da ich etwas fülliger geworden, habe ich mir jetzt formende Einteiler (Mieder) zugelegt.
Nun meine Frage: Wird die Strumpfhose über oder unter dem Mieder getragen und sollte man zusätzlich noch einen Slip tragen?

Mehr lesen

7. Mai 2006 um 3:39

Klasse was du machst
ich finde es es klasse was du machst, und mein rat ziehe bitte deinen formenden einteiler über die strumpfhose....das sieht klasse aus. denk mal dabei an die frauen vom fernsehballet zb...ich bin liebhaber beider kleidungsstücke strumpfhose und mieder nund kann dir sagen es gibt nichts häßlicheres als wenn eine strumpfhose über das mieder gezogen wird.

Gruß zwickel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 0:09

Mieder machen Figur
Ich finde Mieder koennen wie kein anderes darunter eine tolle Figur zaubern.Kleines feminines Geheimnis.Du solltest Strumpfhosen immer unter dem Mieder tragen,es wirkt dan wie eine Miederhose die Strumpfhose sitzt dan einfach besser.Ein Slip unter der Strumpfhose ist Vielleicht besser.Einfach probieren.Es sollte sich nichts abzeichnen.
Gruss Brigittchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram