Home / Forum / Fashion & Trends / Einlagen in Bikini

Einlagen in Bikini

10. Juni um 10:02

Meine Partnerin hat aus dem Oberteil die Einlagen entfernt und findet, das der Stoff jetzt besser anliegt. Ich sehe den Unterschied darin, das die Brustwarzen besser zur Geltung kommen, was ok ist.
Hat jemand soetwas gemacht und auch die Einlage im Höschen entfernt. Sie meint, das passt nicht zusammen. Im Oberteil ohne Einlagen, das Höschen aber mit und überlegt, auch diesen Stoff zu entfernen.
Ich finde es ja schön, wenn sie so freizügig ist.
Wer hat Erfahrung damit?

Mehr lesen

10. Juni um 19:42
In Antwort auf sonne930

Meine Partnerin hat aus dem Oberteil die Einlagen entfernt und findet, das der Stoff jetzt besser anliegt. Ich sehe den Unterschied darin, das die Brustwarzen besser zur Geltung kommen, was ok ist.
Hat jemand soetwas gemacht und auch die Einlage im Höschen entfernt. Sie meint, das passt nicht zusammen. Im Oberteil ohne Einlagen, das Höschen aber mit und überlegt, auch diesen Stoff zu entfernen.
Ich finde es ja schön, wenn sie so freizügig ist.
Wer hat Erfahrung damit?

wo siehst du da ein problem? schneids raus und gut ists

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 0:10
In Antwort auf sommer201904

wo siehst du da ein problem? schneids raus und gut ists

Nun sehe ich nicht, ob du Mann oder Frau bist.
Den Extra Stoff aus dem Höschen zu entfernen bedeutet vermutlich, das sich die Schamlippen abzeichnen, und das bei grüner Farbe.

11. Juni um 6:58
In Antwort auf sonne930

Nun sehe ich nicht, ob du Mann oder Frau bist.
Den Extra Stoff aus dem Höschen zu entfernen bedeutet vermutlich, das sich die Schamlippen abzeichnen, und das bei grüner Farbe.

bin männlich. macht doch nichts wenn sie sich abzeichnen.

14. Juni um 10:12

dieser extra stoff im höschen ist dazu da, dass man nicht gleich den natürlichen ausfluss der vagina sieht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 11:21

Ich bade eigentlich grundsätzlich nackt, aber mein " Notfallstring" für den Hotelpool ist auch ungefütterter, wie alle Badebekleidung von wickedweasel. 

19. Juni um 17:06
In Antwort auf sandragmx

Ich bade eigentlich grundsätzlich nackt, aber mein " Notfallstring" für den Hotelpool ist auch ungefütterter, wie alle Badebekleidung von wickedweasel. 

Stört dich das nicht, wenn sich alles abzeichnet?

19. Juni um 17:10
In Antwort auf sonne930

Stört dich das nicht, wenn sich alles abzeichnet?

Mein, das mag ich ja besonders gerne.😊

20. Juni um 10:53
In Antwort auf sandragmx

Was sagt dein Partner dazu? Bist du auch sexuell offen?

20. Juni um 12:07

Mir käme das nicht infrage, dass sich alles abzeichnet.

22. Juni um 12:00
In Antwort auf hannilein.

Mir käme das nicht infrage, dass sich alles abzeichnet.

ja, alles muss frau nicht zeigen...

23. Juni um 1:13
In Antwort auf sandragmx

Meine Bikinis sind auch ungefüttert und ich mag es sehr, wenn meine Schamlippen sich abzeichnen z.B. in Wicked Weasel Minimums.

Ich trage auch meine Jeans sehr eng und liebe es wenn sich die Stoffnaht an meiner Klit und am Po reibt.... mmmh 

26. Juli um 21:47
In Antwort auf dottir

Meine Bikinis sind auch ungefüttert und ich mag es sehr, wenn meine Schamlippen sich abzeichnen z.B. in Wicked Weasel Minimums.

Ich trage auch meine Jeans sehr eng und liebe es wenn sich die Stoffnaht an meiner Klit und am Po reibt.... mmmh 

ja ich finde daß du es gut machst und es voll genießen kannst

27. Juli um 11:38
In Antwort auf dottir

Ich stelle fest, das meine Freundin zwar eine der wenigen ist, die ihre Reize offen zeigen, aber es gibt sie.
Ich nehme an, das du dottir genauso selbstbewusst bist wie meine Freundin.
Dabei sollte es normal sein, das Frauen ihre Reize offen zeigen, schließlich gehört das mit zur Schönheit der Frauen.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen