Home / Forum / Fashion & Trends / Einkaufen in London

Einkaufen in London

11. Januar 2010 um 14:50

Hallo zusammen!

Mal eine Frage an alle Weltenbummler und -bummlerinnen:
welche Schuhgeschäfte in London könnt ihr empfehlen wenn man(n) (so wie ich) kein Problem mit hohen Absätzen hat?
Habe die Möglichkeit gegebenenfalls diesen Monat für ein, zwei Tage rüber zu hopsen und möchte die kostbare Zeit nicht mit SUCHEN verplempern sondern mit EINKAUFEN ...

Für gute (Insider)-Tips wäre ich dankbar.

Grüße,

M.

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 0:37

Vergiss London!
alle schuhe die es auf der Welt gibt
findest Du im zappos.com store

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 17:10

Viel spaß!
Hi,

also wenn du auf der Oxford Street und auf der Regent Street einkaufen gehst, findest du alles, was das Herz begehrt! Wenn du bei der Regent Street in dei Ganton Street biegst bist du auch ein einer Fußgängerzone und da gibt es auch reichlich nette Geschäfte! Ansonsten, wenn du das nötige Kleingeld hast-auch im Harrods bzw. links und rechts die Gecshäfte!
In London gibt es soooo viele Möglichkeiten zum Shoppen! Ich finds großartig dort! Hab viel Spaß und du musst unbedingt ein Baguette bei Pret a Manger essen und die ganzen Leckereien beim Sainybury oder im Tesco probieren!
Bei weiteren Fragen, schreib mir ruhig an!

19. Januar 2010 um 11:41
In Antwort auf jordan_12692769

Vergiss London!
alle schuhe die es auf der Welt gibt
findest Du im zappos.com store

Nee ...
... London vergesse ich nicht.
Ich fahre nicht nach London weil es schick sein mag in London einzukaufen, ich fahre nach London um mir primär die Stadt anzusehen - das shoppen ist ein netter, kleiner, feiner Kollateralschaden für meinen Geldbeutel.

Trotzdem danke für Deinen Tip, werde mir die Seite mal ansehen.

19. Januar 2010 um 11:42
In Antwort auf mahala_12472058

Viel spaß!
Hi,

also wenn du auf der Oxford Street und auf der Regent Street einkaufen gehst, findest du alles, was das Herz begehrt! Wenn du bei der Regent Street in dei Ganton Street biegst bist du auch ein einer Fußgängerzone und da gibt es auch reichlich nette Geschäfte! Ansonsten, wenn du das nötige Kleingeld hast-auch im Harrods bzw. links und rechts die Gecshäfte!
In London gibt es soooo viele Möglichkeiten zum Shoppen! Ich finds großartig dort! Hab viel Spaß und du musst unbedingt ein Baguette bei Pret a Manger essen und die ganzen Leckereien beim Sainybury oder im Tesco probieren!
Bei weiteren Fragen, schreib mir ruhig an!

Hallo mrsbrightside82,

Danke für deine Tipps!

Hast ja schon eine PN von mir ...

LG, M.

20. Januar 2010 um 10:52
In Antwort auf arron_12139395

Nee ...
... London vergesse ich nicht.
Ich fahre nicht nach London weil es schick sein mag in London einzukaufen, ich fahre nach London um mir primär die Stadt anzusehen - das shoppen ist ein netter, kleiner, feiner Kollateralschaden für meinen Geldbeutel.

Trotzdem danke für Deinen Tip, werde mir die Seite mal ansehen.

Klar gern
lol was denkst Du wie es ist wenn man mit einer Lufthanseatin verbandelt ist

Aber London ist teuer, da zahle ich für Abercrombie statt 50 Dollar - 50 GBP. Zudem gibt es nur A&F aber kein Ruehl.com oder GillyHicks.com die ja auch zu Abercrombie gehören.

Zappos.com ist der Hammer
Wir kaufen immer bei Zappos Schuhe, Sonnebrillen usw.
Meist schicke ich es ins Crew Hotel wenn meine Freundin da ist was in der Regel 1 bis 2 mal im Monat der Fall ist oder ich sende es an myus.com einem Mailforwardingservice

However! um keine Werbung zu machen es gibt Bongous.com, US Globalmail.com und viele andere.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam