Home / Forum / Fashion & Trends / Einfarbiger oder bunter Bikini?

Einfarbiger oder bunter Bikini?

18. Juni 2007 um 14:28

Ich möchte mir für diesen Sommer gern einen neuen Bikini zulegen bin aber unschlüssig was die Farbe angeht. Also ich kann mich nicht entscheiden ob einfarbig oder bunt.

Ich hab schon 2 einfarbige Bikinis, einmal einen weißen und einen gelben. Ich finde das das eigentlich ganz schön aussieht da ich auch leicht gebräunt bin und die beiden Farben das noch besser zur Geltung bringen. Aber jetzt würd ich dann vielleicht doch gern mal einen bunten Bikini nehmen was sagt ihr dazu? Ist das zu kindisch und soll ich mir doch lieber einen einfarbigen kaufen. Wenn einfarbig dachte ich an einen schönen Rotton oder Koralle. Also gelb und weiß hab ich ja schon und das passt auch ganz gut zu meinen dunkelbraunen Haaren und der gebräunten Haut.

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 15:07

..
Braun sieht supermega aus mit blauem muster (otto.de hat z.b solche! auf brauner haut wirklich superhübsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 18:53
In Antwort auf simone_12047216

..
Braun sieht supermega aus mit blauem muster (otto.de hat z.b solche! auf brauner haut wirklich superhübsch!

Tolle Bikinis bei Eoritsche-Preise.de gesehen
Habe bei www.erotische-preise.de sexy Bikinis gesehen. Vielleicht wäre da etwas für Dich dabei....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 10:37

Ich
...also
1. @italien82 hab grad auf erotische-preise.de geguckt.... für wen ist denn sowas gedacht? für nutten?

und 2.
also ich finde das bunte bikinis voll im trend liegen besonders grün/gelb oder auch blau/braun.... ich kauf mir auch einen oder mehrere bunte , nur die auswahl ist nicht gerade die beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 17:26

Ebay
ist immer gut. da kannst du dir erstmal eine menge anschauen.


aber ich empfehle immer schwarz..klassisch und sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 2:43

Princesse tam tam
Wenn Du schöne Farben suchst schau Dir einmal die Kollektion von Princesse tam tam an.

Coralle - schöner Rot/Orangetom
Bleu admiral - Blau-lila
Anis
Toffee

Bei Freenet.de gibt es ein paar Gallerien mit entsprechenden links.

Gruss

Nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 19:45

Gestreift
Hallo Laire
ich bin ein Fan von farbigen, gestreiften Bikinis
Den hier finde ich zum Beispiel wirklich wunderschön und er ist auf keinen Fall kindisch. Ich kann ihn mir auch wirklich gut zu gebräunter Haut vorstellen http://thecore-shop.com/bademode_item.php?id=167

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 10:38

Bunt
Ich finde bunt super" Und man fällt schön auf! Vor allem zu gebräunter Haut passt es super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 20:16

Bikini
Ich find beides sehr schön. Ich habe immer 2 Bikinis in der Tasche zum abwecheln. Schau mal hier, die haben immer super schöne Bikinis die nicht jeder hat!
http://www.reyerlooks.com/de/bikinis/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen