Home / Forum / Fashion & Trends / Eine Frage über Kleidung von Frauen...

Eine Frage über Kleidung von Frauen...

19. November 2010 um 22:02

Ich weiß, die Frage klingt komisch, ist aber trotzdem wichtig für mich: (und nicht lachen)

Wenn sich inbesondere junge Frauen einen Mantel oder Jacke kaufen und den alten dann nicht mehr anziehen, lassen Frauen dann das alte Kleidungsstück noch länger im Kleidungsschrank liegen, oder werfen sie die alte Kleidung dann weg? (wenn es schon ein bisschen was teueres war)

Mehr lesen

21. November 2010 um 11:41

Wegwerfen?!?
Es wird heute zur Tage nichts weggeworfen, höchstens bei eBay verkauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 20:25

Lol
Ich könnte mich kringeln. Du hast sicher eine Frau, die sich von ihrem guten Stück nicht trennen will und du verstehst es einfach nicht. Tu dich mit meinem Mann zusammen *lach*

Ich hab einen tollen Mantel, der mir eigentlich gar nicht mehr passt. Ich hab ihn mir nach der Schwangerschaft mit meinem Kind gekauft und inzwischen wieder abgenommen. Aber ich kann ihn trotzdem nicht wegwerfen. Einmal ist er total schön und wer weiß... vielleicht kann (oder muss) ich ihn ja doch wieder mal tragen. *zwinker* Geht mir aber nur bei Klamotten so.

LG
NikiMama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Passendes Winteroutfit für Vorstellungsgespräch
Von: vika_12306777
neu
20. November 2010 um 23:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook