Forum / Fashion & Trends

Eine Frage an die regelmäßigen Strumpfträgerinnen

Letzte Nachricht: 1:22
R
reginchen7
25.05.22 um 11:46

Was haltet ihr von diesen immer wieder vorhandenen Abdenkbändchen über den Strumpfhaltern? Habt ihr da schon einen praktischen Nutzen festgestellt? Für mich sind sie nur lästig und ich schneide sie immer sofort ab.
 

Mehr lesen

S
silicata
Gestern um 0:59

Deren Sinn soll wohl sein, die Clips zu verdecken, damit sie unter enger Kleidung nicht durchdrücken und dass der Stoff des Rocks nicht beschädigt wird. Ob sie ihren Zweck erfüllen, wage ich zu bezweifeln. Ich mag sie jedenfalls nicht. Bezeichnenderweise habe ich nur noch zwei ältere Gürtel mit Plastikclips im Schrank, wo welche dran sind. Meine neueren Halter haben alle Metallclips, aber keine Stofffetzen drüber.

Gefällt mir

D
der_schaefer
Gestern um 7:42

Ich liebe die alten Strumpfhalter ohne Abdeckung, ich als Mann sehe es sehr gerne wenn eine Frau zeigt, dass sie Strapse trägt. Ars Vivendi hat da geiles zu bieten auchm mit mehr haltern.
Aber es gibt sehr wenig Frauen, die richtig gut Strapse tragen, meine Töchter tragen nur die preisgünstigen, die schauen doch sch... aus.
Bei Fragen oder Lust auf einen chat schreibt mich bitte an.
Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cosi625
Gestern um 9:10

Es ist jetzt nicht so, dass diese Bändchen mich stören würden. Aber nötig sind sie meiner Meinung nach auch nicht unbedingt. Auf die Idee sie abzuschneiden, bin ich noch nicht gekommen.

Gefällt mir

S
silicata
1:22

Sooo furchtbar fand ich sie nicht gerade, dass ich sie abschneiden würde, aber gescheite Halter scheinen wirklich ohne auszukommen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers