Home / Forum / Fashion & Trends / Eine Frage an die kräftigen Frauen hier

Eine Frage an die kräftigen Frauen hier

20. September um 11:25

Ich bin mollig und stehe dazu. Nur habe ich definitiv ein Problem. Wo bekommt Ihr Eure Dessous her? Und zwar die richtig guten, nicht die billigen Fähnchen? Dazu kommt noch ich habe eine große Oberweite. Was das Problem noch erschwert. Könnt Ihr mir helfen?

Mehr lesen

12. November um 19:43

Ich hänge mich dran. Weiß jemand wo man Latex Kleidung (Dessous, Unterwäsche) in großen Größen bekommt, würde gerne jemanden eine Freude machen. 

Gefällt mir

13. November um 16:41
In Antwort auf teufelundengel.

Ich bin mollig und stehe dazu. Nur habe ich definitiv ein Problem. Wo bekommt Ihr Eure Dessous her? Und zwar die richtig guten, nicht die billigen Fähnchen? Dazu kommt noch ich habe eine große Oberweite. Was das Problem noch erschwert. Könnt Ihr mir helfen?

Hunkemöller ist vielleicht eine Empfehlung. Dort findet auch eine vollschlanke Dame etwas.

Gefällt mir

13. November um 18:06
In Antwort auf chrisrago

Hunkemöller ist vielleicht eine Empfehlung. Dort findet auch eine vollschlanke Dame etwas.

Leider so gar nicht der Geschmack meines Teufels. Viel zu bieder. Müsste schon feuriger sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Paillettenkleider und Pailletten Tops und Pailletten Handschuhe und Pailletten blazer und Pailletten
Von: ultraboy4
neu
11. November um 20:27
Passende Jeans
Von: juleleafisch
neu
7. November um 16:35

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club