Home / Forum / Fashion & Trends / Ein totales "no go"

Ein totales "no go"

6. Juni 2015 um 22:43 Letzte Antwort: 12. Juni 2015 um 23:23

also letztens war ich im MTZ und sah so eine Frau so ca26 oder so und sie lief mit Sandalen, Flip Flop UND Socken also meine Meinung ist eine totale blamasche ein "no go"!!!!!!!!! Was meint ihr ?????

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 11:27


das ist echt grauenhaft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2015 um 23:23

.
Für mich ist ein absolutes no-go , sich immer nur Schwarz und Blau zu kleiden. Das man sich dan so ins Solarium legen muss damit man die Blässe durch Blau und Schwarz, einigermassen kaschieren kann. Nur nicht auffallen,immer die neuste Mode, aber genauso viel Mode das man noch ein blauch schwarzer normalo darstellt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen