Home / Forum / Fashion & Trends / Ein paar Fragen zur Konfirmation

Ein paar Fragen zur Konfirmation

3. April 2015 um 23:35

Hallo Leute

Ich bin ein Mädchen und bin 15 einhalb Jahre alt. Ich habe einen dunkelbraunen Bobschnitt. Meine Haut ist etwas blasser & ich bin klein, nicht dünn, eher weiblich mit Kurven (Po & Brüste, nicht falsch verstehen) .
Ich wollte mal fragen..
(ich möchte am liebsten ein kurzes Kleid oder eine Röhrenjeans mit Bluse, wäre das passend?
Ich möchte nicht aussehen wie auf einer Beerdigung, wären helle Farben wie Mintblau oder Hellrosa schön? Würde das überhaupt zu meinem Figurtyp & meiner Hautfarbe passen? Wenn nein, welche dann? Finde Lila, Weinrot, Türkis, Dunkelblau & Schwarz nicht sehr schön. Ich finde diese Kleider, wie man sie normalerweise bei einer Konfirmation anhat, nicht grade überragend, sorry :/ Wenn ich ein Kleid anziehen könnte, dass nicht dem entspricht, was ich nicht wählen würde, welches würdet ihr anziehen?
Sollte, bzw. muss man eine Jacke anziehen? Ich habe nichts dagegen, denn es ist noch etwas kühler. Aber welche? Wenn ich eine Bluse anziehen würde, sollte ich dann noch eine anziehen? Ich möchte keinen Bolero, finde ich grauenhaft.
Welche Schuhe würdet ihr anziehen? Absatzschuhe?Welche Art? Welche Höhe? Welche Farbe, zu Mintblau oder Hellrosa? Oder gehen auf Sneakers zu einer Röhrenjeans? Wenn ja, welche? Ich stehe nicht so auf Ballerinas
Welche Länge sollte ein Kleid haben und welcher Schnitt?
Wenn ich eine Röhrenjeans anziehen würde, welche Farbe? Am besten schwarz oder blau, nicht wahr? Und welche Farbe die Bluse? Da wäre schwarz eigentlich ganz okay
Gehört eine Tasche und/oder Schmuck dazu? Wenn ja, welche?
Ich komme aus Ingolstadt, in welche Läden sollte ich gehen um mir ein Kleid zu suchen? Ich fahre nächsten Dienstag nach München in die Riemarcaden, welche Geschäfte sollte ich besuchen?
Welche Frisur fändet ihr passend?Bei meinem Bobschnitt? Es ist ein Shortbob. Und welches Make Up? Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich dezent schminkt, deswegen, wäre ein Lidstrich & ein Nude,- oder rosafarbiger Lippenstift schon zu viel?
Außerdem: Ich bin nicht oberflächlich oder ein Paradiesvogel, nur finde ich, eine Konfirmation ist etwas schönes, da muss man ja nicht so öde aussehen
Wenn ihr schöne Sachen im Internet findet, bitte Links hinschreiben
Wir dürfen anziehen was wir wollen, keine Sorge Nur möchte ich nicht aussehen wie ein Penner oder eine H*re D Wir sind ja jetzt mittlerweile in 2015, da muss ich ja nicht aussehen wie der grösste Spießer Außerdem hab ich nichts gegen Leute die Boleros, Dunkelblau, Lila, Weinrot, Türkis und/oder Ballerinas tragen, nur so. Gefällt mir halt einfach nicht
Freue mich auf eure Kommentare, Sarah

Mehr lesen

6. April 2015 um 19:03

Hab
Tipps. Schreib mich einfach an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook