Home / Forum / Fashion & Trends / Ein Hoch auf die Damenmode!

Ein Hoch auf die Damenmode!

8. Januar 2008 um 19:19

Ich liebe die Damenmode!

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 19:20

^^
Momentan gefällt mir einfach alles! Die Röhrenhosen (für DAMEN), die hohen Stiefel mit runder Spitze (für DAMEN), die Halstücher (für DAMEN). Diese Auswahl ist einfach toll.

I love shopping! ))))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 20:11

*Gäääähn*
Mittlerweile langweilen deine Betonungen was Frauenkleidung betrifft! Wir wissen hier inzwischen alle dass du ein Mann bist der einen auf Möchtegern Revoluzzer machen will. Laaaangweilig und sieht nun mal zum kotzen aus.

8. Januar 2008 um 20:25

@summer und mietze
Sagt mal, warum müsst ihr hier eigentlich immer rumtrollen? Ist jetzt nicht das erste Mal. Ich vermute langsam echt, dass ihr Kerle seid und keine Frauen, für die ihr euch immer ausgebt.

8. Januar 2008 um 20:53

Ey sagt mal
fang jetzt nicht an hier beleidigend zu werden! Ich habe dir gerade angeboten, dass wir uns wieder vertragen! Und jetzt sagst du Perversling zu mir??? Ich weiss dass du ein Kerl bist. Aber es ich doch egal. Lass uns hier normal disktuieren, okay??

8. Januar 2008 um 21:23

Hhihi
Schau doch einfach mal in Spiegel!

9. Januar 2008 um 1:29

*lool*
Das wäre doch ein Tipp!

9. Januar 2008 um 1:32
In Antwort auf bala_11855540

@summer und mietze
Sagt mal, warum müsst ihr hier eigentlich immer rumtrollen? Ist jetzt nicht das erste Mal. Ich vermute langsam echt, dass ihr Kerle seid und keine Frauen, für die ihr euch immer ausgebt.

...
Du bist so affig mit deiner Umdreherei! DU bist der Kerl, nicht wir! Das weiß mittlerweile das halbe Forum, Mc"Frau".

Das ist die billigste Schiene überhaupt und zieht dich nun auch nicht mehr aus dem Dreck, hast dich eben selbst verraten das ist doch deine Dummheit und nicht unsere.

Achja: Das Wort Troll in allen Formen hat es dir wohl besonders angetan! Kommst du drauf weil es etwa das ist was DU im Spiegel siehst wenn du reinschaust? *lool*

9. Januar 2008 um 17:44

Haha
Haha

9. Januar 2008 um 17:46

Iiii
wasn das???

9. Januar 2008 um 17:52

Haha
Edelmmietze du alter Edelkerl

9. Januar 2008 um 19:45

Hab dich
lieb
Auch wenn du ein kerl bist. hihi )))))))

10. Januar 2008 um 20:31

Hihi
Ok du Mannfrau.
Hdl

18. März 2008 um 7:17

Genau!!
und besonders die "Damenschuhe"

lg damenschuhträger

Frühere Diskussionen