Home / Forum / Fashion & Trends / EILIGE frage zum taillengürtel

EILIGE frage zum taillengürtel

27. Juli 2008 um 22:50

hallo,ich habe da mal eine frage:betont ein taillengürtel in kombi mit einem babydoll eher fettpölsterchen oder umgekehrt?und wie weit oben oder unten trägt man einen taillengürtel,da man ihn ja auch direkt unter der brust tragen kann,oder???

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 18:06

Wie soll
denn das aussehen, ein Babydoll mit einem Taillengürtel? O.o
Das Babydoll ist doch extra so geschnitten, damit es über der Taille locker sitzt.
Vielleicht lieber mal abspecken, dann brauchst du dir über sowas keine Gedanken machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 19:46

Naja
so soll man das also tragen:http://cgi.ebay.de/Kleid-Minikleid-Babydoll--Sylvester-rockabilly-boho-ska_W0QQitemZ31000758854-7QQihZ021QQcategoryZ151761QQtcZphotoQQcmdZViewItem.- und zu "playsticdesaster" wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fr...e halten und nicht beleidigend werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 20:30

Na hörmal
Wer aufs Outfit achtet, kann auch auf sein Gewicht achten. Aber die Speckrollen zu verhüllen ist natürlich nicht so oberflächlich, wie gegen sie anzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram