Home / Forum / Fashion & Trends / Eigentlich,sind das schöne

Eigentlich,sind das schöne

16. Dezember 2013 um 14:37

Schuhe: http://www.zalando.de/shoot-high-heel-pumps-cognac-sh211a01c-708.html Eleganter Schnitt (sieht sehr ähnlich den weitverbreiteten Buffalos aus,finde ich),weiches Echtleder und das Wichtigste, sehr ausgewogene Absatzhöhe,die sowohl elegant,als auch bequem ist...aber! Diese große,gut sichtbare Aufschrift "Shoot",-was soll das denn?Es hört zich an,wie: "Achtung, Freiwild! Schuß!" Ist doch lächerlich! Sonst würde ich diese Pumps auf jeden Fall haben wollen! Was meint ihr dazu? Oder diese hier: http://www.zalando.de/guess-elsea-high-heel-pumps-dark-red-gu111a06v-303.html
Die finde ich aber toootal elegant und schön in jeder Hinsicht,aber wieder das Ähnliche mit diesem "G" am Fersen! Ich höre schon: "Guck mal, ich hab den G-Punkt gefunden!"
Ich glaube,das ist auch der einzige grund, weshalb diese wunderschöne und hochwertige Schuhe schon zum halben Preis angeboten werden,obwohl noch alle (!)Größen vorhanden sind.

LG, faule

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 23:49

Zu große Angst
Noch eine Antwort vom Tiger an Dich:

Ich finde, Du übertreibst etwas mit Deinen Ängsten. Das "Shoot" steht auf der Sohle. Wenn Du normal läufst, sieht man das gar nicht, außer Du legst Deine Füsse auf den Tisch wie in amerikanischen Krimis.

Das "G" von "Guess" als "Guck mal, ich hab den G-Punkt gefunden!" zu interpretieren bedarf es zwar schmutziger Phantasie, aber man kann das G kaum lesen. Es fällt beim normalen Herumgelaufe nicht so stark auf, wie Du meinst.

Also kaufe Dir die Schuhe (oder lasse sie Dir schenken ), sie gefallen Dir ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen