Home / Forum / Fashion & Trends / Eigenen Stil finden

Eigenen Stil finden

24. Oktober 2008 um 9:56

Hallo

ich brauche euren rat!

Ich weiß nicht, wie ich mich anziehen soll, damit alles im Einklang mit mir ist.

Es gibt ja Frauen, die ganz schlicht angezogen sind, kein Schmuck, einfarbiger Cardigan, schwarze Hose oder Jeans, natürliche Haare (also ohne Schnitt oder Farbe) und obwohl sie nichts auffälliges tragen, steht ihnen das alles suuuper.
Dann gibt es Frauen, die ganz viel Schmuck tragen, bunte Klamotten, Röcke und dadrunter die ausgefallensten Strumpfhosen .. und obwohl es zu viel ist, steht auch ihnen das.

Aber ich habe noch nicht meinen Stil gefunden... Ich gehe zwar ab und zu shoppen und schauen was es so neues gibt, aber die sachen gefallen mir jetzt auch nicht sooo sehr, dass ich sagen würde: wooow das nehme ich sofort mit! sowas passiert mir nur sehr selten und wenn, dann kann ich die kleidung meistens nicht mit dem rest meiner kleidung kombinieren.

ich gebe euch eine kurze beschreibung von meinem "stil" :
ich trage gerne jeans und einfache tshirts (einfarbig) und darüber einen cardigan oder einen pulli. manchmal trage ich schlichte stecker- ohrringe. und zu den schuhe:n ich trage sportschuhe...
aber ich würde mich gern ein bisschen weiblicher anziehen. aber nicht modisch, sondern ein wenig romantischer... ich hoffe ihr versteht was ich meine.
ich würde auch gerne röcke tragen, aber finde keine!! ich weiß nicht wo ich danach schauen kann. habt ihr ein paar tipps für mich, wie ich einen tollen stil für mich kreieren kann?

zu meiner person noch: ich bin 22, wohne in berlin und studiere vwl :P

vielen dank

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 12:25

Wie
wärs wenn du aus dein einfachen t-shirt ein figurbetontes, weibliches t-shirt machst? mit einem schönen ausschnitt oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 9:45

Also
ich finde die röcke aus zara total langweilig... und ich weiß auch nicht wie man solche röcke aufpeppt...

hmm..

aber die idee mit de n tshirts find ich gut! danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 15:28

Lagenlook
Ich würde dir zum Lagenlook raten, ziehe einfach mal ein Kurzarm-T-Shirt oder Kurzarm-Poloshirt über ein weißes Langarmshirt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 11:34


Danke für die Tipps. Ich bin immer noch auf der Suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 11:55

Also
den langweiligen Zara Rock könnte man miiiit... hmm


ähhm ich hab einen jeansrock von zara der ein bisschen überm knie endet und ich trag den gern mit einer auffälligen strumpfhose oder schönen stiefeln etc.

und wegen der schuhe: tausch maldeine Sportschuhe gg college schuhe, ballerina oder jetzt jahreszeit aktuell schöne stiefel oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen