Forum / Fashion & Trends

Eigene Unterwäsche entwerfen und produzieren lassen

M
mind_ctrl
14.09.21 um 13:39

Hii

ich würde gerne etwas eigene Unterwäsche designen. Es gibt zwar genug zu kaufen, aber a) zu welchem Preis und b) welcher Form. Zur Zeit ist es für mich extrem schwer das zufinden, was ich suche. So kam mir die Idee, ich sage einer Firma genau was ich will, lasse das anfertigen und bin glücklich. Oder ich entwerfe es selbst, lasse es fertigen und bin glücklich. Leider habe ich noch nichts gefunden, bei denen ich die Form so anpassen kann, wie ich das gerne haben möchte.

Bspw.: Ich hätte gerne ein Höschen was einer low-waist Hipster ähnelt, hinten jedoch mehr wie ein String ist und dazu noch etwas verspielt. Soll ja sexy sein.  

Kennt jemand passende Firmen (die ich nur noch nicht gefunden habe), oder macht jemand sowas vielleicht selbst Beruflich / Hobbymäßig?

Bin gespannt auf eure Ideen.


XOXO
mind_ctrl

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?