In Antwort auf giedre_12917034
Das wird happig
ich habe in ca einem jahr vierzehn kilo abgenommen. wiege jetzt 59 kilo mit 1.67m. will aber noch mehr abnehmen, am liebsten bis auf 57 
du musst viel sport machen und gezielt gegen die schwachstellen vorgehen, mit gymnstik übungen radfahren usw usw.
und weniger essen, ich glaub ohne das geht garnichst, sinst wäre ich auch nicht da wo ich heute bin 
mach doch mal situps. bringt spaß, ich hab mic an meine tägliche ration längst gewöhnt. ohne disziplin geht gar nichts. naja, das hat dir jetzt wohl auch nicht geholefen ^^
Hi
ich stimme meiner vorschreiberin voll zu.
ich bin 1,66m groß und wieg im moment so um die 58/59 kg...ich bin auch gerade dabei abzunehmen um in meinen röhren besser auszusehen xD
ich hab bereits in einer woche von 61kg auf 57kg geschafft...
du musst halt die hälfte von dem essen was du bisher gegessen hast.
also:
-morgens isst du am besten haferflocken mit warmer milch...milch 200g und flocken 30g.
-zwischendurch einen apfel
-mittagessen kannst du kombinieren: 70g nudeln+150g gemüse (alles mögliche)
oder 60g brot+45g käse oder so....
-zwischendurch: zwei kiwis (verbrennen fett besser), fettarmen jogurt, 1 glas molke
-abends: NIEMALS NACH 6 UHR ESSEN!!! 150g gemüse+60g brot , 200g mageren fisch usw.
wichtig: wenn du brot isst, niemals butter oder sowas schmieren, sondern lieber weissen käse. brot nur 2-3 mal in der woche essen. vor jeder mahlzeit ein glas wasser trinken. nie mehr als 1 esslöffel öl am tag. 2 mal in der woche fleisch (ken schweinefleisch sondern puten, hähnchen, hühnchen usw), 1mal inder woche 2 eier. vieeeel trinken und natürlich keinen zucker zu sich nehmen.
Wenn du dich daran hälst dazu noch schön gimnastik machst und fahrrad fährst dann nimmst du in paar wochen weit mehr ab als du willst^^
viel spass und berichte wie es so läuft 
anna
Gefällt mir