Home / Forum / Fashion & Trends / Edle Kleidung zum baden

Edle Kleidung zum baden

2. Dezember 2008 um 20:28

im internet hab ich was von wasserball gelesen.da gehen leute mit edlen sachen baden. hier meine frage.würdet ihr das auch machen .wo liegt kleidungmäßig die schmerzgrenze.meine freundin landete mal bei einer party mit hosenanzug im pool.frei willig.

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 0:01

Edle badekleidung???
also mit richtig teurer kleidung würde ich das wahrscheinlich nicht machen. Aber im sommer bin ich schon ganz oft mit leichten sommerkleidern statt mit badeanzug schwimmen gegangen.
lg viviane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 21:34
In Antwort auf wassermausi

Edle badekleidung???
also mit richtig teurer kleidung würde ich das wahrscheinlich nicht machen. Aber im sommer bin ich schon ganz oft mit leichten sommerkleidern statt mit badeanzug schwimmen gegangen.
lg viviane

Hosenanzug oder abendkleid
wenn ihr die möglichkeit hattet was würdet ihr tragen.hosenanzug oder abendkleid. klingt verrückt macht aber mächtig spaß.meine bekannte trug mal einen hosenanzug. er hat es überstanden. sie trägt ihn noch immer regelmäßig zu anlässen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Outfit im neuen duffy video
Von: dani2496
neu
21. Dezember 2008 um 14:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen