Home / Forum / Fashion & Trends / Ed Hardy! Wer kann mir helfen?

Ed Hardy! Wer kann mir helfen?

5. Juni 2007 um 13:08

Hallo,

ich möchte mir gerne Ed Hardy Shirts bestellen. Allerdings echte und keine gefälschten.
Nachdem ich jetzt schon schlechte Erfahrungen mit modabrand.com gemacht habe will ich bei meiner nächsten Bestellung Sicherheit haben.

Weiß jemand 100% wo Ed Hardy Sachen produziert werden?

Mir erzählt jeder Internethändler etwas anderes.
Einer sagt Ed Hardy produziert nur in den Staaten und China.
Ein anderer sagt Ed Hardy wird in portugal produziert.
Was soll ich den jetzt galucben? Einer muss ja lügen . . .

Bitte helft mir!

Danke

Tamia

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 1:51

Ich finds doof..!!
also ich trag EdHardy jetzt seit zwei jahren und keiner kannte es und alle fandens es irgendwie doof.. nur ich fands cool und stylish.. deshalb regt es mich extrem auf dass jetzt jeder damit rumläuft...

ich hab die klamotten davon so geliebt...total schade dass des jetzt so ist...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 15:50

Germany's next topmodel...
... ist leider schuld

ich hab die sachen auch schon vorher getragen und da fanden auch wenige sie toll. und plötzlich laufen fälschungen ohne ende rum.

In aachen gibt's einen kleinen laden mit echten ed hardy sachen.

9. Juni 2007 um 16:17

Ed Hardy
hat klein in L.A. angefangen und dort auch produziert und deshalb sind nur Sachen, die in den Staaten produziert werden, auch wirklich original!

10. Juni 2007 um 20:07
In Antwort auf bibinn_12143523

Ich finds doof..!!
also ich trag EdHardy jetzt seit zwei jahren und keiner kannte es und alle fandens es irgendwie doof.. nur ich fands cool und stylish.. deshalb regt es mich extrem auf dass jetzt jeder damit rumläuft...

ich hab die klamotten davon so geliebt...total schade dass des jetzt so ist...........

Mmhh...
ed hardy ist coool
kannte es auch schon vorher und wollte unbedingt so ein cappy, komme zwar aus berlin und hier hab ich es noch nicht gesehn, aber als ich in münchen war, war ich in diesem großen einkaufscenter, da gab es ed hardy im obersten stockwerk glaub ich neben sachen von dolce and gabbana und victoria beckham XD

28. Juni 2007 um 14:08
In Antwort auf eluned_11897348

Mmhh...
ed hardy ist coool
kannte es auch schon vorher und wollte unbedingt so ein cappy, komme zwar aus berlin und hier hab ich es noch nicht gesehn, aber als ich in münchen war, war ich in diesem großen einkaufscenter, da gab es ed hardy im obersten stockwerk glaub ich neben sachen von dolce and gabbana und victoria beckham XD

Ed Hardy
Hallo

Ich besitze in Hamnburg eien Laden wo wir auch Ed Hardy anbieten. Haben zurzeit alles auf 30% Reduziert.
Sie können mir ja eine Nachricht schreiben und Online bei mir bestellen.

Mit freudnlichen Grüßen

28. Juni 2007 um 14:10
In Antwort auf hardy07

Ed Hardy
Hallo

Ich besitze in Hamnburg eien Laden wo wir auch Ed Hardy anbieten. Haben zurzeit alles auf 30% Reduziert.

Mit freudnlichen Grüßen

Ed Hardy
Hallo

Ich besitze in Hamburg eien Laden wo wir auch Ed Hardy anbieten. Haben zurzeit alles auf 30% Reduziert.

Mit freudnlichen Grüßen

30. Juni 2007 um 14:15
In Antwort auf hardy07

Ed Hardy
Hallo

Mit freudnlichen Grüßen

Wo in Hamburg gibt es Ed HArdy Shirts??
Hallo!!!

Würdest du mir verraten wo du deinen Laden hast in Hamburg???
Ich habe nämlich vergeblich (fast)ganz Hamburg abgesucht!!
Sind es Originale?

Lieben Gruß

30. Juni 2007 um 15:44

Hallo
mein bruder hat eine boutique in sw und er hat ed hardy sachen.
weiss zwar nicht ob er im moment was im online shop von ed hat aber kannst ja mal schauen wenn du lust hast.
gib bei google MIVEDO ein und schau vorbei.

viel glück bei der suche

30. Juni 2007 um 16:22

Bei TRENDSANDBRANDS
Huhu,

bein ebay store TRENDSANDBRANDS gibt es 100%tig originale ware,habe dort schon ein paar mal bestellt,alles original!!

Liebe Grüße

30. Juni 2007 um 18:51
In Antwort auf hardy07

Ed Hardy
Hallo

Ich besitze in Hamburg eien Laden wo wir auch Ed Hardy anbieten. Haben zurzeit alles auf 30% Reduziert.

Mit freudnlichen Grüßen

@kleene01
@kleene01 : hey.. ich hab deinen Beitrag gelesen, dass es in Aachen einen kleinen laden mit ed-hardy sachen gibt und wär beinahe vom stuhl gefallen! such ewig welche und wusst nicht wos die in aachen gibt! kannst du mir bitte sagen in welchem laden es die da gibt? ich wär dir sooo dankbar!!!!!!!

2. Juli 2007 um 22:30
In Antwort auf hardy07

Ed Hardy
Hallo

Mit freudnlichen Grüßen

Www.Adresse
gibt es eine Internetseite von dem Shop? würd auch gern mal vorbei schauen... ))

4. Juli 2007 um 16:28

Bei KULT
gibt es Ed Hardy und im Kölner Bahnhof in einem Laden mit Namen "Seventh Street"

8. Juli 2007 um 15:04

Ed Hardy
Ed Hardy-Der neue Trend
den man ganz normal kaufen kann. In jeder Nobelboutik kann man t-shirts kaufen. wie zum beispiel bei Grüner, Rikki Reiner oder BonBon.
da gibts 100% echte Ed Hardy T-shirts.
viel spaß beim geld ausgeben, ich hab auch schon sechs EdHardy T-shirts und die sind giga bequem.
glg von yvonne

10. Juli 2007 um 12:16
In Antwort auf hardy07

Ed Hardy
Hallo

Mit freudnlichen Grüßen

Hola
hallo

ich suche ganz dringend ein ganz bestimmtes paar ed hardy schuhe bzw slipper für männer, zwar grau udn mit den totenkopf aufdruck und schrift in größe 40, vielleicht können sie mir weiterhelfen
vielen dank!
MfG
lisa

email: denalane@gmx.net

10. Juli 2007 um 15:40
In Antwort auf hardy07

Ed Hardy
Hallo

Mit freudnlichen Grüßen

Hi
Wo ist Ihr Laden denn?Und wie heisst die Internetadresse??über antwort würde ich mich sehr freuen..Liebe grüße
Lale

11. Juli 2007 um 20:36
In Antwort auf avril_12237917

Germany's next topmodel...
... ist leider schuld

ich hab die sachen auch schon vorher getragen und da fanden auch wenige sie toll. und plötzlich laufen fälschungen ohne ende rum.

In aachen gibt's einen kleinen laden mit echten ed hardy sachen.

Hi kleene01
kannst du mir sagen wo du deine Ed Hardy Klamotten her hast?
Oder wo gibt es in Aachen einen Ed Hardy Laden???

lg PinkPimp

16. Juli 2007 um 13:52
In Antwort auf reba_12116576

@kleene01
@kleene01 : hey.. ich hab deinen Beitrag gelesen, dass es in Aachen einen kleinen laden mit ed-hardy sachen gibt und wär beinahe vom stuhl gefallen! such ewig welche und wusst nicht wos die in aachen gibt! kannst du mir bitte sagen in welchem laden es die da gibt? ich wär dir sooo dankbar!!!!!!!

Weiß...
irgendwer sonst wo man das in aachen kaufen kann? kleene01 ist leider nie online
ich such das wirklich sehr sehr dringend.. verzweifel schon fast.. wäre wirklich für jede hilfe dankbar!!

6. Juli 2008 um 18:57

Wirklick gute Produkte und Qualität findest du bei
http://astore.amazon.de/ed-hardy-online-21

Wenn dir etwas nicht passt, einfach zurückschicken.

5. August 2008 um 14:16

Ed hardy
hi... also genau das selbe Problem habe ich auch! Ich habe gestern T-shirts bei einem Freund von mir gekauft..allerdings steht in den T-shirts "made in china"..er hat mir versprochen das die t-shirts original sind..eine freundin seiner mutter würde in dem lager von ed hardy arbeiten!sicher das die original sind bin ich mir trotzdem nicht...dazu ist zu sagen das ich mir letzte woche eine kappe von ed hardy bei Kult gekauft habe(diese ist 100% original) und in dieser kappe steh "made in china".

5. August 2008 um 17:30
In Antwort auf reba_12116576

Weiß...
irgendwer sonst wo man das in aachen kaufen kann? kleene01 ist leider nie online
ich such das wirklich sehr sehr dringend.. verzweifel schon fast.. wäre wirklich für jede hilfe dankbar!!

Ich
würde vermuten das ist das hier: http://www.pointoo.de/poi/Aachen/Ed-Hardy-Bikini-2-89937.html

Google hilft.

5. August 2008 um 19:25

Also,
ich bestell ed hardy sachen immer den USA oder lasse die mir mitbringen!

5. August 2008 um 23:18

Ed Hardy bei mcmony
Hi,

Also ich kaufe meine Sachen immer bei www.mcmony.de
Denn dort weiß ich das sie zu 100% Original sind und ich dort auch kein Versand bezahlen muß und Neukunden kriegen sogar 10 für die erste Bestellung

30. September 2008 um 17:13

Ed Hardy La Martina und Christian Audigier
hallo, ich kaufe immer bei www.topwear24.de, da jezt starke reduzierung habe mir schon 7 shirts bestellt,in 3 tagen bekommen, habe nachgeprüfft, alles original

31. Oktober 2008 um 12:04

Ich kann dir helfen!
Schau doch mal bei markenmo.de!

Ich habe mir da ein Shirt gekauft und diese auch im fachhandel prüfen lassen. Die Ware ist original!
Das ist zwar ein Onlneshop aber die haben auch ein kleines Geschäft in Berlin, da kann man auch vorbei gehen!
Schau einfach mal im Impressum nach!

LG

4. November 2008 um 14:47

Markenmo.de
also ich habe gestern was bestellt bei o.g- firma, online und HEUTE war es schon da
freue mich riesig,

lg vera

5. November 2008 um 11:31

Geschäft
geh zu einem geschäft. offene läden können sich keine fälschung leisten. alles andere ist fragwürdig.

6. November 2008 um 16:38

Offizieller Shop
Der offizielle Shop ist einfach am sichersten und bietet die schönsten Shirts (edhardyshop.com). Da können die Sachen nur echt sein. Ich wollte mir dort auch was raus bestellen weil es dort auch echt bedeutend billiger ist. (Hab mit Handy mal in Euro umgerechnet). Bin mir aber nicht sicher wegen den Versandkosten.

Wo ich auch schon mal raus bestellt habe, war aus Moda24.de ! Dort kriegt man Shirts für 66 (wenn man Glück hat). Meins kam 3 Tage nach der Bestellung und ist zu 100 % echt.

Modabrand wollte ich erst, aber hab mittlerweile viel von denen gehört O_O (negativ).

Cau cau :]

7. November 2008 um 17:30
In Antwort auf mallt_12773517

Ich
würde vermuten das ist das hier: http://www.pointoo.de/poi/Aachen/Ed-Hardy-Bikini-2-89937.html

Google hilft.

ED Hardy
Hallo ,

Ich habe hier gespannt eure Beträge Gelesen wegen Ed Hardy Fakes .

Ich Selbst bin ED Hardy Händler und dachte ich gebe euch mal ein paar Tips.

Ed Hardy Prodoziert in verschiedenen Ländern es kommt immer Drauf an was Ihr kauft.
z.b. Made in Portugal ist Alte Ware da dort Ganz zu beginn Hergestellt wurde .Das Werk wurde aber geschlossen weil zu viel Schwarz Verkauft wurde .

Die Meisten Sachen sind nun Made in U.S.A meiner Meinung nach auch die Beste Qualität .

Dann gibt es auch noch T-Shirts und Hoodies die zwar in China Hergestellt werden aber auf dem Etikett ist das Versteckt mit Made in P.R.C .

Caps werden in China hergestellt und dort Steht auch drauf Made in China , die Caps aus der Aktuellen Kollektion haben die Silberstreifen .

Auch Shirts oder Hoodies aus den Aktuellen Kollektionen haben die Silberstreifen nur ganz alte Ware wie z.B.. aus Portugal hat nicht diesen Silberstreifen als Sicherheitsmerkmal der generell untern Links eingenäht ist.

Leider wird aber auch der Silberstreifen mittlerweile gefälscht .

Schuhe haben soweit ich weiß keinen Sicherheitsstreifen und sind Made In Taiwan .

Bei Taschen kann ich euch leider gar nichts zu sagen.

Was noch gut zu erkennen ist ist die Qualität und Verarbeitung von den Kleidungsstücken ,es sollte sehr feiner Weicher Stoff sein angenehm zu Tragen. Die Bilder und Muster sind nicht aufgebügelt sondern sozusagen Tätoowiert deshalb heißt es ja auch Vintage Tattoo Wear.

Ich hoffe das ich einigen von euch Weiterhelfen konnte , für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

31. Dezember 2008 um 17:47
In Antwort auf marco_12159736

ED Hardy
Hallo ,

Ed Hardy Prodoziert in verschiedenen Ländern es kommt immer Drauf an was Ihr kauft.
z.b. Made in Portugal ist Alte Ware da dort Ganz zu beginn Hergestellt wurde .Das Werk wurde aber geschlossen weil zu viel Schwarz Verkauft wurde .

Die Meisten Sachen sind nun Made in U.S.A meiner Meinung nach auch die Beste Qualität .

Dann gibt es auch noch T-Shirts und Hoodies die zwar in China Hergestellt werden aber auf dem Etikett ist das Versteckt mit Made in P.R.C .

Caps werden in China hergestellt und dort Steht auch drauf Made in China , die Caps aus der Aktuellen Kollektion haben die Silberstreifen .

Auch Shirts oder Hoodies aus den Aktuellen Kollektionen haben die Silberstreifen nur ganz alte Ware wie z.B.. aus Portugal hat nicht diesen Silberstreifen als Sicherheitsmerkmal der generell untern Links eingenäht ist.

Schuhe haben soweit ich weiß keinen Sicherheitsstreifen und sind Made In Taiwan .

Was noch gut zu erkennen ist ist die Qualität und Verarbeitung von den Kleidungsstücken ,es sollte sehr feiner Weicher Stoff sein angenehm zu Tragen. Die Bilder und Muster sind nicht aufgebügelt sondern sozusagen Tätoowiert deshalb heißt es ja auch Vintage Tattoo Wear.

Ich hoffe das ich einigen von euch Weiterhelfen konnte , für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ed Hardy Schuhe
Hallo,

ich habe mir Schuhe im Laden gekauft. Auf der Verpackung steht aber made in Vietnam - sind die jetzt gefälscht oder echt???

16. April 2009 um 15:40

100% Originale bei Trendsandbrands / Kissafrog
Hi,
ich bin auch ein Ed Hardy-Fan und bei Ebay schon oft enttäuscht worden. MIttlerweile kaufe ich nur noch bei Trendsandbrands bzw. KissaFrog auf Ebay:
http://stores.ebay.de/TRENDSANDBRANDS

die sind lizensierte Ed Hardy-Händler, zwar nicht viel billiger, aber manchmal kann man schon Schnäppchen machen. Die haben auch zwei Outlets in Köln und in Bonn, falls du in der Nähe wohnst...es lohnt sich!

Liebe Grüße,
Dina

12. Juni 2009 um 15:02
In Antwort auf marco_12159736

ED Hardy
Hallo ,

"Made in Portugal"
Hallo Harry,

weißt du zufällig, ob Ed Hardy zu Beginn außer in Portugal auch noch woanders produzieren ließ? Mir geht's um die Feststellung, ob ein T-shirt mit einem bestimmten Motiv ("Rose & Dager") echt ist, wenn Made in Portugal drin steht, oder ob man das nicht automatisch sagen kann. Und: Wurden alle Motive in alle Länder verkauft, oder bestimmte Motive exklusiv nur in spezielle Länder? Wäre klasse, wenn du mir weiterhelfen könntest. Vielen Dank schon mal.

19. Dezember 2009 um 11:48
In Antwort auf tania_11912725

Ed Hardy Schuhe
Hallo,

ich habe mir Schuhe im Laden gekauft. Auf der Verpackung steht aber made in Vietnam - sind die jetzt gefälscht oder echt???

Keine ahnung
also ich weiß es nicht, aber ich habe mir neulich auch welche gekauft und da steht es auch drauf. denke aber shcon dass die echt sind.

habe einen frage...bei dem originaledhardyshop kann man ja nur mit dollar zahlen, oder ??
wie habt ihr das gemacht ??

21. Dezember 2009 um 15:38

Das ist ein Vollidiot, der es schafft, dass noch größere und peinlichere Vollidioten seine lächerlichen asozialen Klamotten kaufen...

Dank Ed Hardy erkennt man Dumpfbacken ohne jegliches Modeempfinden sofort.... Danke Ed Farty

20. Juli 2011 um 6:13

Ed Hardy Fälschungen
Hallo, ich habe eine Internetseite entdeckt, damit keiner mehr auf Ed Hardy Fälschungen reinfallen muss. Hier auf der Seite: http://www.originalo.de/product/Kleidung+Accessoires/Ed+Hardy/Ed+Hardy+Shirt
habe ich 5 Sicherheitsmerkmale entdeckt, die z.B. über das Etikett oder über den Druck, erkennen lassen Original oder Fälschung!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram