Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ed Hardy - Welche Größe?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2007 um 19:52
S
sanne_12073777
25.06.07 um 14:17

Hey!

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??

Ich würde mir total gerne Shirts von Ed Hardy im Internet bestellen (bei uns gibt es die Marke leider weit und breit nirgends) und ich weiß nicht wie die Größen ausfallen.

Kleiner? Größer? Kann man, wenn man normal L trägt ein Shirt von Ed Hardy in L tragen oder braucht man eher XL. Wenn man XL braucht passt das dann auch??

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen, habe nirgends eine Tabelle oder sonstiges mit Angaben zu den Größen gefunden..

LG!

Mehr lesen

H
hagir_12670786
25.06.07 um 14:48

Ed
Hallo!

Also ich hab Grösse XS, und hab mir somit auch ein ärmelloses Ripp-Shirt von Ed Hardy in XS im Internet bestellt.

Passt wie angegossen. Ich denke das sollte schon klappen, wobei ich aber nicht die Hand ins Feuer legen würde.

LG

Gefällt mir

S
sanne_12073777
25.06.07 um 14:56
In Antwort auf hagir_12670786

Ed
Hallo!

Also ich hab Grösse XS, und hab mir somit auch ein ärmelloses Ripp-Shirt von Ed Hardy in XS im Internet bestellt.

Passt wie angegossen. Ich denke das sollte schon klappen, wobei ich aber nicht die Hand ins Feuer legen würde.

LG

..
Danke für deine Antwort!

Also mein Problem ist das ich etwas mehr auf den Rippen habe. Meine Größe kann man nie genau definieren liegt immer zwischen M, L, XL.

Komischerweise alle Mädchen die S haben oder so , die holen sich im Laden S und es passt..

Ich muss dann immer noch mal los und ne größe größer holen oder 2. Das ist so bescheuert, ich kann es auch kaum beschreiben.

Da Ed Hardy ne Designer Marke ist, denke ich sind die für sehr schlanke Mädchen gemacht oder? Ich denke so, dass XL dann garnicht XL ist sondern klein M oder so

Ach man, würde die Shirts so gerne tragen aber ich trau mich nicht zu bestellen

Gibts hier jemand der die größeren Größen von Ed Hardy trägt??

Gefällt mir

madge_12867652
madge_12867652
25.06.07 um 20:03

Bei
Olymp und Hades gibts jetz Ed Hardy Klamotten.
LG

Gefällt mir

Anzeige
K
konnor_12090282
27.06.07 um 7:34

Ed Hardy
Hallo,
wir verkaufen Original Ed Hardy T-Shirts. Direkt aus den USA.
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.
mail: [email protected]

Gefällt mir

A
an0N_1267522899z
28.06.07 um 14:12
In Antwort auf sanne_12073777

..
Danke für deine Antwort!

Also mein Problem ist das ich etwas mehr auf den Rippen habe. Meine Größe kann man nie genau definieren liegt immer zwischen M, L, XL.

Komischerweise alle Mädchen die S haben oder so , die holen sich im Laden S und es passt..

Ich muss dann immer noch mal los und ne größe größer holen oder 2. Das ist so bescheuert, ich kann es auch kaum beschreiben.

Da Ed Hardy ne Designer Marke ist, denke ich sind die für sehr schlanke Mädchen gemacht oder? Ich denke so, dass XL dann garnicht XL ist sondern klein M oder so

Ach man, würde die Shirts so gerne tragen aber ich trau mich nicht zu bestellen

Gibts hier jemand der die größeren Größen von Ed Hardy trägt??

Ed Hardy zu Verkaufen
Hallo

Ich besitze in Hamburg eien Laden wo wir auch Ed Hardy anbieten. Haben zurzeit alles auf 30% Reduziert.
Sie können mir ja eine Nachricht schreiben und Online bei mir bestellen.

Mit freudnlichen Grüßen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
etel_12055882
28.06.07 um 14:26

Das is ja schlimm ..
... plötzlich nach germanys next topmodel bricht der ed hardy wahn aus oder was?? ich seh das in letzter zeit sehr oft

Gefällt mir

Anzeige
S
sanne_12073777
28.06.07 um 14:31
In Antwort auf etel_12055882

Das is ja schlimm ..
... plötzlich nach germanys next topmodel bricht der ed hardy wahn aus oder was?? ich seh das in letzter zeit sehr oft

-.-
ich wollte die sachen schon haben da ist die erste staffel noch nichtmal gelaufen...... so viel dazu.
zweitens verdiehne ich erst jetzt mein eigenes geld um mir mal so etwas leisten zu können. außerdem passen die sachen zu meinem style.
reg dich doch über wichtigere dinge auf... du musst ja nicht mit rumlaufen

Gefällt mir

E
etel_12055882
28.06.07 um 20:44
In Antwort auf sanne_12073777

-.-
ich wollte die sachen schon haben da ist die erste staffel noch nichtmal gelaufen...... so viel dazu.
zweitens verdiehne ich erst jetzt mein eigenes geld um mir mal so etwas leisten zu können. außerdem passen die sachen zu meinem style.
reg dich doch über wichtigere dinge auf... du musst ja nicht mit rumlaufen

Hi
ich reg mich darüber nicht auf, es fällt mir nur auf, dass sich hier sehr viel um ed hardy klamotten dreht und man allgemein viele leute in der stadt sieht, die diese klamotten tragen. du musst dich nicht angegeriffen fühlen, ich hab ja nichts dagegen.

Gefällt mir

Anzeige
S
sanne_12073777
30.06.07 um 12:30
In Antwort auf etel_12055882

Hi
ich reg mich darüber nicht auf, es fällt mir nur auf, dass sich hier sehr viel um ed hardy klamotten dreht und man allgemein viele leute in der stadt sieht, die diese klamotten tragen. du musst dich nicht angegeriffen fühlen, ich hab ja nichts dagegen.

Naja
also bei uns in der stadt sehe ich gaanz selten leute mit ed hardy...

Gefällt mir

U
urien_12517483
18.07.07 um 19:52
In Antwort auf konnor_12090282

Ed Hardy
Hallo,
wir verkaufen Original Ed Hardy T-Shirts. Direkt aus den USA.
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.
mail: [email protected]

Ed hardy bei pinkdenim.de
Hallo,

bei uns im Online-Shop unter http://www.pinkdenim.de/ findet ihr eine große Auswahl an coolen Ed Hardy Gürteln ab 99EUR. Versandkostenfrei in Deutschland. Viel Spaß beim Stöbern

Gefällt mir

Anzeige