Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schonmal bei www.modabrand.com etwas bestellt?

Der Shop hat seinen Sitz in London und bietet günstige Designer-Klamotten an (z.B. Ed Hardy).

Ich hab mir Ed Hardy Shirts bestellt aber die sind noch nicht angekommen.
Der Shop reagiert nicht auf meine E-Mails und das Geld ist auch schon weg!

Hat von euch auch schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht??

HILFE!!!

Gruß Kathi

Hm
also bestellt hab ich da noch nicht, aber werde mir gleich mal die seite ansehen, weil ed-hardy-klamotten echt cool sind!
wäre schade ums geld wennde wirklich abgezockt wurdest...

emmmi_11866349

Alihasi
    Hi,

ich sag dir dann Bescheid wies gelaufen ist . . .

Da ich das Geld per PayPal überwiesen hab (zum Gluck!) können die das prüfen und auch nochmal selbst mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

Warte lieber ab wies bei mir läuft bevor du bestellst.

maile_12339371

Ed Hardy
      Hi Alihasi,

also bestell da lieber nicht!!!
      Die sind sehr unzuverlässig! Ich hatte denen schon 3 E-Mails geschriebn und auf keine haben sie reagiert.
      Gestern hab ich das dann PayPal gemeldet und eben krieg ich ne Mail, dass Modabrand mir mein Gel zurück erstattet! Hoffe es kommt auch wirklich auf mein Konto!

wie gesagt ich würd dir davon abraten.
      Solltest dus doch wagen kannst mir ja schreiben wies bei dir gelaufen ist . . .

quiana_11891602

Abzocke!
        Wenn man die Sachen in Deutschland in einem geschäft kauft wird einem das Geld aus der Tasche gezogen!

Die Sachen sind hier doppelt bis dreifach so teuer wie in den USA.

Für ein schönes Top aus der neuen Kollektion zahlt man hier ca. 130 Euro. Kaufst dus in den USA kostet es ca. 80 Dollar also ca. 74 Euro!!!

7 Tage später

Ed Hardy
        Hi hab mir bei www.modabrand.com T-Shirts von Ed Hardy bestellt, und diese mit Visa-Kreditkarte bezahlt!!!
        Nach der Bezahlung kam eine Bestätigungsmail und es dauerte ca 3 Wochen bis die T-Shirts kamen und alles in bester Ordnung!!!
        Könnt ruhig bestellen, der Versand kostet ca 7 Euro und wird nach Deutschland per Luftpost versendet und dann ganz normal mit der Post!!!

6 Tage später
          maile_12339371

Ed Hardy
          Hallo,
          habe auch ein großes Problem mit modabrand.
          Hatte etwas bestellt (3Shirts) und einen Tag später nochmal 1 shirt.
          Das einzelne Shirt kam recht schnell aber ich habe das Gefühl es ist kein original Ed Hardy Shirt.
          Sehr merkwürdig ist auch,daß auf der ersten Lieferung kein Absender stand und keine Rechnung beilag.
          Ein Händler muß so etwas doch tun!!??!!
          Die bestellten 3 Shirts kamen nicht.
          Habe dorthin gemailt aber keine antwort erhalten.

Jedenfalls habe ich bei Paypal das Geld zurückbeantragt über die nicht gelieferte Sendung.
          Habe mein Geld auch zurückerhalten - Paypal hat es zurückgebucht.
          Heute ist nun folgendes passiert: es kam eine einschreibesendung ohne Absender und mein Freund nahm diese an.
          Es waren die 3 Shirts,alles meiner Meinung nach keine Originale.
          Ich möchte diese nicht haben und habe nun angst,daß Paypal einfach das geld (immerhin 103,-euro ,das ist sehr viel Geld für mich!) mir einfach wieder vom Konto abbucht.
          Oder dürfen die nicht ohne meine Erlaubnis Geld von meinem Konto abbuchen??
          Modabrand wird denen doch jetzt bestimmt mitteilen,daß die Ware zugestellt wurde?!?

Kann mir jemand weiterhelfen,wie ich mich nun verhalte???

Ed hardy!
            also ich habe dort schon was bestellt und auch per einschreiben 4-5 tage später bekommen.Das war im juni 07!Und ich würde auch nur per paypal zahlen denn dann kann man sein geld wieder holen!Gruss Conny

cary_12556810

PayPal wird es in diesem Fall Deinem PayPal Konto belasten!
              Hi Moniquana,also ich würde PayPal mitteilen das Du die Shirts nun doch noch bekommen hast aber das Du sie zurück sendest!Und sie doch bitten,das bei Deinem PayPal Konto der Betrag nicht belastet wird!Denn wenn Du bei PayPal auch ein einverständnis zur Lastschrift für dein Kto.gegeben hast,werden sie dieses auf jeden Fall zurück buchen!Daher mein Rat,setz Dich am besten sofort mit PayPal in Verbindung und erklären Ihnen den Fall!Am besten Telefonisch und die sollen es in Deinem PayPal Kto schriftlich hinterlegen!Und schicke die Shirts zurück aber auch per einschreiben oder Paket so das Sie auch ankommen!Sonst hast du ein großes Problem!Gib mal bescheid wie es ausgegangen ist!PS.Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Shirts von Modabrand ein Fake sind,denn das würde Ed Hardy bestimmt nicht auf sich sitzen lassen,und meine haben die Rn Nr.drauf und das selbe Etikett wie die von Ed Hardy USA!Meine Freundin hat sich eins mitgebracht aus den USA und es ist mit meinem gleich!Daher ist es nicht ratsam von Fake zu reden ohne die Shirts mal von anderer Stelle untersuchen zulassen!Lg

Ich sagte nicht:
              ... das meins-das von meiner Freundin echt ist!Oder nen fake!Es ging mir darum sie sehen gleich aus aber das auch selbst in den USA an den Fakes gebastelt wird!Denn schau mal bei ebay rein,da ist kaum jemand der sagt seines wäre nit nachgemacht(Wäre ja auch ziemlich dumm)aber fast alle sind original aus den USA!Oh man da haben sie alle wohl Ed hardy besucht!Und bei vielen sieht man nen Unterschied an den Etiketten.Der eine hat das silberne Siegel auf dem Etikett(zeigt es auch auf dem Foto)die anderen schneiden alle Etiketten ab und sagen es wäre getragen etc..Selbst die Siegel sind heut zu Tage kein Hinderniss mehr(und ne Garantie schon garnicht)Klar ist auch das Fälscher alles versuchen um es so gut wie möglich hinzubekommen,von daher war ja nur mein Rat,,nicht von Fakes zusprechen,,wenn man es nit 100%ig weiss!Mehr wollte ich damit nit sagen!Deshalb bin ich doch nicht naiv,wenn ich meine Meinung sage!Die letzten ,,Top Models,, die könnten da weiter helfen,denn die dürften sich ja dort Sachen aus suchen und mit nehmen!Die haben Originale und alles andere sind nur Vermutungen!

Ed Hardy
              Hallo,

Ich habe selber einen eigenen Shop und verkaufe dort auch Ed Hardy (100% Original).

Falls jemand Intresse hat kann der mir ja eine Privat Nachricht schreiben, haben jetzt alles auf 20% Reduziert.

Mit freundlichen Grüßen

Modabrand
                Hi! Habe dort vor drei Woceh ein Ed Hardy T-Shirt bestellt, weder eine Bestätigungsemail bekommen noch wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Sie reagieren auch auf keine meiner Mails. Kann man die Bestllung irgendwie rückgängig machen?

kelda_12343152

Einfach mal anrufen
                  Hi, ich habe dort auch vor 3 Tagen 3 Shirts bestellt und bekomme langsam Panik, wenn ich die Beiträge hier lese! Ich habe aber sofort eine Mail von irgendeinem Modabrand-Admin bekommen, in der auch eine Telefonnummer stand.
                  Ruft doch einfachh mal +44 207 7706298 an. Dsa werd ich auch tun, wenn ich in 2 Wochen noch nichts von denen gehört hab...

HILFE HIER
                  Ich habe da auch bestellt vor fast 4 Wochen und habe gerade eine mail an alle mail dressen geschrieben, auch uk und worl@modabrand... und ich habe sofort eine antwort bekommen, die shirts wären out of store...
                  also ich hab den geschrieben das ich meinen rechtsanwalt einschalte und alles belegen kann, die bestellung ect... kann ich zwar nicht, hat aber geholfen, ich warte jetzt auf eine antwort. die haben mir angeboten das geld zurück zu zahlen... mal schauen

Mail adresse
                    info@modabrand.com

hier rüber haben die mir geantwortet...
                    anrufen braucht ihr da nicht... tote leitung ... =) wirklich
                    und das haben die mir geschrieben wenn es einen interessiert, oder jemand genau die selbe mail bekommt bitte sofort bei mir melden!! DANKE

morgan_12303260

Ed Hardy
                    Hey,

ich habe Ende Mai bei Modabrand mehrere Ed Hardy Shirts und eine Armani Jeans bestellt.
                    Bei der Jeans habe ich das Gefühl, dass sie'n Fake ist, da Made in Turkey drin steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Armani in der Türkei produzier,t und wenn würden sie's nicht sagen.

Von den Shirts, war nur 1 so, wie ich's bestellt hatte, die anderen waren total anders und hatten mit meiner Bestellung überhaupt nichts zu tun.

Wie hast du's geschafft, dass du dein Geld wieder bekommst????

Ich habe auch über PayPal bestellt und die sagen mir, dass sie sich nicht einschalten, da die Abwicklung nicht über ebay gelaufen ist.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, habe denen schon'ne email geschickt, die haben mir auf die Mailbox gesprochen in einem gebrochenen Englisch.

Hast du'ne Idee???

cary_12556810

Ed Hardy ,Philipp Plein ,Dsquared,Dior,Fendi,Prada,DOlce Gabbana Etc.
                    Hi ,
                    i come from Kanada and i live in Köln since 2 years .This Internet shop have all the best labels and must haves of the season :).I would be very carefully with Ed Hardy because there are a lot of fakes on the markt. This shop have more than 100 brands like Dior ,Prada ,Ed Hardy ,Golden Goose, Ella Moss,C&C California,Philipp Plein ,Dsquared ,Splendid and much more... They have also all this brands officially in their shops in Bonn and Köln .You can go to shops where you can see & try the brands but the prices are much more expensive in the shop so try there buy in the online shop ;) .YOu can also visit Apropos in Cologne for all this brands.

http://search.stores.ebay.de/TRENDSANDBRANDS\_ed-ha-rdy\_W0QQftsZ1QQsaselZ48884619QQsatitleZedQ20hardyQQ-sofpZ0

Enjoy it !

kelda_12343152

Hi!
                      Hast Du jetzt mal auf der Seite Modabrand.com nachgesehen? Du kommst gar nicht mehr in den Shop rein. Ich habe auch vor über einem Monat für über 200 EURO dort T-Shirts gekauft und bin ständig vertröstet worden. Jetzt geht nichts mehr. Keine Antwort, kein einloggen und keine T-Shirts. Sogar wenn ich in paypal auf die Artikelbezeichnung klicke, von den Artikeln, die ich an Modabrand bezahlt habe, erscheint kein Bild mehr. SEUFZ. Viele Grüße, Sandra