Home / Forum / Fashion & Trends / Ed Hardy! Modabrand.com! HILFE!!

Ed Hardy! Modabrand.com! HILFE!!

4. Juni 2007 um 17:29

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schonmal bei www.modabrand.com etwas bestellt?

Der Shop hat seinen Sitz in London und bietet günstige Designer-Klamotten an (z.B. Ed Hardy).

Ich hab mir Ed Hardy Shirts bestellt aber die sind noch nicht angekommen.
Der Shop reagiert nicht auf meine E-Mails und das Geld ist auch schon weg!

Hat von euch auch schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht??

HILFE!!!

Gruß Kathi

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 22:13

Hm
also bestellt hab ich da noch nicht, aber werde mir gleich mal die seite ansehen, weil ed-hardy-klamotten echt cool sind!
wäre schade ums geld wennde wirklich abgezockt wurdest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 10:41
In Antwort auf emmmi_11866349

Hm
also bestellt hab ich da noch nicht, aber werde mir gleich mal die seite ansehen, weil ed-hardy-klamotten echt cool sind!
wäre schade ums geld wennde wirklich abgezockt wurdest...

Alihasi
Hi,

ich sag dir dann Bescheid wies gelaufen ist . . .

Da ich das Geld per PayPal überwiesen hab (zum Gluck!) können die das prüfen und auch nochmal selbst mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

Warte lieber ab wies bei mir läuft bevor du bestellst.

5. Juni 2007 um 11:28
In Antwort auf maile_12339371

Alihasi
Hi,

ich sag dir dann Bescheid wies gelaufen ist . . .

Da ich das Geld per PayPal überwiesen hab (zum Gluck!) können die das prüfen und auch nochmal selbst mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

Warte lieber ab wies bei mir läuft bevor du bestellst.

Ed Hardy
Hi Alihasi,

also bestell da lieber nicht!!!
Die sind sehr unzuverlässig! Ich hatte denen schon 3 E-Mails geschriebn und auf keine haben sie reagiert.
Gestern hab ich das dann PayPal gemeldet und eben krieg ich ne Mail, dass Modabrand mir mein Gel zurück erstattet! Hoffe es kommt auch wirklich auf mein Konto!

wie gesagt ich würd dir davon abraten.
Solltest dus doch wagen kannst mir ja schreiben wies bei dir gelaufen ist . . .

5. Juni 2007 um 13:56

Ed Hardy
Hi Alihasi,

Die sind sehr unzuverlässig! Ich hatte denen schon 3 E-Mails geschriebn und auf keine haben sie reagiert.
Gestern hab ich das dann PayPal gemeldet und eben krieg ich ne Mail, dass Modabrand mir mein Gel zurück erstattet! Hoffe es kommt auch wirklich auf mein Konto!

Geschäft - bestellen?
hi!

wieso geht ihr nicht einfach in ein geschäft und kauft dort das zeug?

lg

5. Juni 2007 um 14:05
In Antwort auf quiana_11891602

Geschäft - bestellen?
hi!

wieso geht ihr nicht einfach in ein geschäft und kauft dort das zeug?

lg

Abzocke!
Wenn man die Sachen in Deutschland in einem geschäft kauft wird einem das Geld aus der Tasche gezogen!

Die Sachen sind hier doppelt bis dreifach so teuer wie in den USA.

Für ein schönes Top aus der neuen Kollektion zahlt man hier ca. 130 Euro. Kaufst dus in den USA kostet es ca. 80 Dollar also ca. 74 Euro!!!

12. Juni 2007 um 21:35

Ed Hardy
Hi hab mir bei www.modabrand.com T-Shirts von Ed Hardy bestellt, und diese mit Visa-Kreditkarte bezahlt!!!
Nach der Bezahlung kam eine Bestätigungsmail und es dauerte ca 3 Wochen bis die T-Shirts kamen und alles in bester Ordnung!!!
Könnt ruhig bestellen, der Versand kostet ca 7 Euro und wird nach Deutschland per Luftpost versendet und dann ganz normal mit der Post!!!

18. Juni 2007 um 10:30

Ed Hardy
Hi Alihasi,

Ed Hardy
Hallo,
habe auch ein großes Problem mit modabrand.
Hatte etwas bestellt (3Shirts) und einen Tag später nochmal 1 shirt.
Das einzelne Shirt kam recht schnell aber ich habe das Gefühl es ist kein original Ed Hardy Shirt.
Sehr merkwürdig ist auch,daß auf der ersten Lieferung kein Absender stand und keine Rechnung beilag.
Ein Händler muß so etwas doch tun!!??!!
Die bestellten 3 Shirts kamen nicht.
Habe dorthin gemailt aber keine antwort erhalten.

Jedenfalls habe ich bei Paypal das Geld zurückbeantragt über die nicht gelieferte Sendung.
Habe mein Geld auch zurückerhalten - Paypal hat es zurückgebucht.
Heute ist nun folgendes passiert: es kam eine einschreibesendung ohne Absender und mein Freund nahm diese an.
Es waren die 3 Shirts,alles meiner Meinung nach keine Originale.
Ich möchte diese nicht haben und habe nun angst,daß Paypal einfach das geld (immerhin 103,-euro ,das ist sehr viel Geld für mich!) mir einfach wieder vom Konto abbucht.
Oder dürfen die nicht ohne meine Erlaubnis Geld von meinem Konto abbuchen??
Modabrand wird denen doch jetzt bestimmt mitteilen,daß die Ware zugestellt wurde?!?

Kann mir jemand weiterhelfen,wie ich mich nun verhalte???

18. Juni 2007 um 15:59

Ed hardy!
also ich habe dort schon was bestellt und auch per einschreiben 4-5 tage später bekommen.Das war im juni 07!Und ich würde auch nur per paypal zahlen denn dann kann man sein geld wieder holen!Gruss Conny

18. Juni 2007 um 21:14
In Antwort auf cary_12556810

Ed Hardy
Hallo,
Das einzelne Shirt kam recht schnell aber ich habe das Gefühl es ist kein original Ed Hardy Shirt.
Sehr merkwürdig ist auch,daß auf der ersten Lieferung kein Absender stand und keine Rechnung beilag.

Jedenfalls habe ich bei Paypal das Geld zurückbeantragt über die nicht gelieferte Sendung.
Heute ist nun folgendes passiert: es kam eine einschreibesendung ohne Absender und mein Freund nahm diese an.
Ich möchte diese nicht haben und habe nun angst,daß Paypal einfach das geld (immerhin 103,-euro ,das ist sehr viel Geld für mich!) mir einfach wieder vom Konto abbucht.
Modabrand wird denen doch jetzt bestimmt mitteilen,daß die Ware zugestellt wurde?!?

PayPal wird es in diesem Fall Deinem PayPal Konto belasten!
Hi Moniquana,also ich würde PayPal mitteilen das Du die Shirts nun doch noch bekommen hast aber das Du sie zurück sendest!Und sie doch bitten,das bei Deinem PayPal Konto der Betrag nicht belastet wird!Denn wenn Du bei PayPal auch ein einverständnis zur Lastschrift für dein Kto.gegeben hast,werden sie dieses auf jeden Fall zurück buchen!Daher mein Rat,setz Dich am besten sofort mit PayPal in Verbindung und erklären Ihnen den Fall!Am besten Telefonisch und die sollen es in Deinem PayPal Kto schriftlich hinterlegen!Und schicke die Shirts zurück aber auch per einschreiben oder Paket so das Sie auch ankommen!Sonst hast du ein großes Problem!Gib mal bescheid wie es ausgegangen ist!PS.Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Shirts von Modabrand ein Fake sind,denn das würde Ed Hardy bestimmt nicht auf sich sitzen lassen,und meine haben die Rn Nr.drauf und das selbe Etikett wie die von Ed Hardy USA!Meine Freundin hat sich eins mitgebracht aus den USA und es ist mit meinem gleich!Daher ist es nicht ratsam von Fake zu reden ohne die Shirts mal von anderer Stelle untersuchen zulassen!Lg

19. Juni 2007 um 11:12

Ich sagte nicht:
... das meins-das von meiner Freundin echt ist!Oder nen fake!Es ging mir darum sie sehen gleich aus aber das auch selbst in den USA an den Fakes gebastelt wird!Denn schau mal bei ebay rein,da ist kaum jemand der sagt seines wäre nit nachgemacht(Wäre ja auch ziemlich dumm)aber fast alle sind original aus den USA!Oh man da haben sie alle wohl Ed hardy besucht!Und bei vielen sieht man nen Unterschied an den Etiketten.Der eine hat das silberne Siegel auf dem Etikett(zeigt es auch auf dem Foto)die anderen schneiden alle Etiketten ab und sagen es wäre getragen etc..Selbst die Siegel sind heut zu Tage kein Hinderniss mehr(und ne Garantie schon garnicht)Klar ist auch das Fälscher alles versuchen um es so gut wie möglich hinzubekommen,von daher war ja nur mein Rat,,nicht von Fakes zusprechen,,wenn man es nit 100%ig weiss!Mehr wollte ich damit nit sagen!Deshalb bin ich doch nicht naiv,wenn ich meine Meinung sage!Die letzten ,,Top Models,, die könnten da weiter helfen,denn die dürften sich ja dort Sachen aus suchen und mit nehmen!Die haben Originale und alles andere sind nur Vermutungen!

19. Juni 2007 um 16:10

Ed Hardy
Hallo,

Ich habe selber einen eigenen Shop und verkaufe dort auch Ed Hardy (100% Original).

Falls jemand Intresse hat kann der mir ja eine Privat Nachricht schreiben, haben jetzt alles auf 20% Reduziert.

Mit freundlichen Grüßen

19. Juni 2007 um 22:43

Modabrand
Hi! Habe dort vor drei Woceh ein Ed Hardy T-Shirt bestellt, weder eine Bestätigungsemail bekommen noch wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Sie reagieren auch auf keine meiner Mails. Kann man die Bestllung irgendwie rückgängig machen?

21. Juni 2007 um 9:11
In Antwort auf kelda_12343152

Modabrand
Hi! Habe dort vor drei Woceh ein Ed Hardy T-Shirt bestellt, weder eine Bestätigungsemail bekommen noch wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Sie reagieren auch auf keine meiner Mails. Kann man die Bestllung irgendwie rückgängig machen?

Einfach mal anrufen
Hi, ich habe dort auch vor 3 Tagen 3 Shirts bestellt und bekomme langsam Panik, wenn ich die Beiträge hier lese! Ich habe aber sofort eine Mail von irgendeinem Modabrand-Admin bekommen, in der auch eine Telefonnummer stand.
Ruft doch einfachh mal +44 207 7706298 an. Dsa werd ich auch tun, wenn ich in 2 Wochen noch nichts von denen gehört hab...

21. Juni 2007 um 18:46

HILFE HIER
Ich habe da auch bestellt vor fast 4 Wochen und habe gerade eine mail an alle mail dressen geschrieben, auch uk und worl@modabrand... und ich habe sofort eine antwort bekommen, die shirts wären out of store...
also ich hab den geschrieben das ich meinen rechtsanwalt einschalte und alles belegen kann, die bestellung ect... kann ich zwar nicht, hat aber geholfen, ich warte jetzt auf eine antwort. die haben mir angeboten das geld zurück zu zahlen... mal schauen

21. Juni 2007 um 18:54

Mail adresse
info@modabrand.com

hier rüber haben die mir geantwortet...
anrufen braucht ihr da nicht... tote leitung ... =) wirklich
und das haben die mir geschrieben wenn es einen interessiert, oder jemand genau die selbe mail bekommt bitte sofort bei mir melden!! DANKE

21. Juni 2007 um 21:25
In Antwort auf morgan_12303260

HILFE HIER
Ich habe da auch bestellt vor fast 4 Wochen und habe gerade eine mail an alle mail dressen geschrieben, auch uk und worl@modabrand... und ich habe sofort eine antwort bekommen, die shirts wären out of store...
also ich hab den geschrieben das ich meinen rechtsanwalt einschalte und alles belegen kann, die bestellung ect... kann ich zwar nicht, hat aber geholfen, ich warte jetzt auf eine antwort. die haben mir angeboten das geld zurück zu zahlen... mal schauen

Ed Hardy
Hey,

ich habe Ende Mai bei Modabrand mehrere Ed Hardy Shirts und eine Armani Jeans bestellt.
Bei der Jeans habe ich das Gefühl, dass sie'n Fake ist, da Made in Turkey drin steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Armani in der Türkei produzier,t und wenn würden sie's nicht sagen.

Von den Shirts, war nur 1 so, wie ich's bestellt hatte, die anderen waren total anders und hatten mit meiner Bestellung überhaupt nichts zu tun.

Wie hast du's geschafft, dass du dein Geld wieder bekommst????

Ich habe auch über PayPal bestellt und die sagen mir, dass sie sich nicht einschalten, da die Abwicklung nicht über ebay gelaufen ist.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, habe denen schon'ne email geschickt, die haben mir auf die Mailbox gesprochen in einem gebrochenen Englisch.

Hast du'ne Idee???

24. Juni 2007 um 23:30

Ed Hardy
Hallo,

Ed Hardy ,Philipp Plein ,Dsquared,Dior,Fendi,Prada,DOlce Gabbana Etc.
Hi ,
i come from Kanada and i live in Köln since 2 years .This Internet shop have all the best labels and must haves of the season .I would be very carefully with Ed Hardy because there are a lot of fakes on the markt. This shop have more than 100 brands like Dior ,Prada ,Ed Hardy ,Golden Goose, Ella Moss,C&C California,Philipp Plein ,Dsquared ,Splendid and much more... They have also all this brands officially in their shops in Bonn and Köln .You can go to shops where you can see & try the brands but the prices are much more expensive in the shop so try there buy in the online shop .YOu can also visit Apropos in Cologne for all this brands.

http://search.stores.ebay.de/TRENDSANDBRANDS_ed-ha-rdy_W0QQftsZ1QQsaselZ48884619QQsatitleZedQ20hardyQQ-sofpZ0

Enjoy it !

27. Juni 2007 um 12:28

Ed Hardy
Hallo,
mit modabrand habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn aber Interesse an Original Ed Hardy`s bestehen bitte Kontakt aufnehmen.
mail: dreamfactory2007@aol.com

28. Juni 2007 um 9:40

Modabrand

Hi!
Hast Du jetzt mal auf der Seite Modabrand.com nachgesehen? Du kommst gar nicht mehr in den Shop rein. Ich habe auch vor über einem Monat für über 200 EURO dort T-Shirts gekauft und bin ständig vertröstet worden. Jetzt geht nichts mehr. Keine Antwort, kein einloggen und keine T-Shirts. Sogar wenn ich in paypal auf die Artikelbezeichnung klicke, von den Artikeln, die ich an Modabrand bezahlt habe, erscheint kein Bild mehr. SEUFZ. Viele Grüße, Sandra

28. Juni 2007 um 19:30
In Antwort auf hardy07

Ed Hardy
Hallo,

Ich habe selber einen eigenen Shop und verkaufe dort auch Ed Hardy (100% Original).

Falls jemand Intresse hat kann der mir ja eine Privat Nachricht schreiben, haben jetzt alles auf 20% Reduziert.

Mit freundlichen Grüßen

??
oh nein jetzt bekomm ich langsam angst mit euren ganzen einträgen. ich warte ebenfalls schon 1 monat auf meine shirts. Hatte auch shcon eine email geschrieben und auch nach einer woche eine antwort bekommen:
momentan würden einfach zu viele bestellungen eingegangen sein und sie kämen mit dem sofortigem versand nicht mehr nach. und meine bestellung würden sie auf eine "express-liste" setzten sodass innerhalb 3 tagen meine ware angekommen wär.

naja solangsam vermute ich dass es so eine express liste überhaupt nicht existiert da die email vor 2 wochen ankam.
Ob das geld schon abgebucht wurde, weiß ich nicht, da die kreditkartenabrechnung noch nicht angekommen ist.

=( =( =(

28. Juni 2007 um 19:32
In Antwort auf arlene_12055453

??
oh nein jetzt bekomm ich langsam angst mit euren ganzen einträgen. ich warte ebenfalls schon 1 monat auf meine shirts. Hatte auch shcon eine email geschrieben und auch nach einer woche eine antwort bekommen:
momentan würden einfach zu viele bestellungen eingegangen sein und sie kämen mit dem sofortigem versand nicht mehr nach. und meine bestellung würden sie auf eine "express-liste" setzten sodass innerhalb 3 tagen meine ware angekommen wär.

naja solangsam vermute ich dass es so eine express liste überhaupt nicht existiert da die email vor 2 wochen ankam.
Ob das geld schon abgebucht wurde, weiß ich nicht, da die kreditkartenabrechnung noch nicht angekommen ist.

=( =( =(

!!
ausserdem ist es verdammt komisch dass man seit 2 tagen nicht mehr auf diese seite kommt!

29. Juni 2007 um 18:20

Finger weg!!!
Wir hatten 3 Shirts bei modabrand.com bestellt am 30.05., Zahlung per Paypal.
Haben eine Bestätigungsmail erhalten...
Nun - nachdem sich nach 2 Wochen nichts getan hat, haben wir eine email geschrieben, wo denn unsere Shirts bleiben. Antwort kam innerhalb von einem Tag (Freitag): EdHardy hätte Lieferprobleme, unser Bestellung ginge aber Montags raus, so dass wir die Shirts dann spätestens bis Freitag hätten. Wieder eine Woche später haben wir dann wieder nachgefragt, wo denn die Shirts bleiben (Freitag), innerhalb von ein paar Stunden kam dann ne Mail, dass sie noch nicht senden konnten, aber Montag senden und mir dann ne Tracking-Nummer zur Nachverfolgung schicken! Als ich Mittwoch noch keine Tracking-Nummer hatte, hab ich wieder geschrieben. Keine Reaktion. Donnerstag nochmal... Keine Reaktion. Also habe ich es heute an Paypal gemeldet mit der Bitte, mir entweder die Tracking-Nummer zu schicken oder das Geld zurückzuüberweisen... Innerhalb von einer Stunde war das Geld da!
Toll... Leider hat die Aktion 5 (Kursschwankungen Pfund/Euro), Zeit und ne Menge Nerven gekostet, ist aber zum Glück nochmal gut ausgegangen!

Also: Hände weg!!!

30. Juni 2007 um 21:37

Modabrand

Probleme mit der ordernr.
hallo,
habe heute versucht beu modabrand etwas zu bestellen. leider bleibe ich immer an einer stelle hängen. wenn ich das normale bezahlen über modabrand und nicht über google mache, dann teilt das system mir irgendwie keine ordernummer zu und nach dem eingeben der einzelnen kreditkartenpunkte bekomme ich eine fehlermeldung.

darf ich fragen, wie du das gemacht hast?(oder ihr gemacht habt?) habe es auch über google versucht, aber die zeigen dann an, dass modabrand nicht nach deutschland liefert, was ja unsinn ist.

füer hilfe wäre ich dankbar.
gruß
tannileinblau

18. Juli 2007 um 16:53

Bestellt da bloß nicht
Ich habe jetzt seit einem Monat versucht mein Gelg zurück zu bekommen. Es ist ein ewige hin und her... also wenn ihr auch probleme damit habt, dombadiert alle email adressen, uk und germany mit mails... dann antworten die auch.... es dauert zwar immer etwas, aber wen ihr terror schiebt, dann klappt das!

18. Juli 2007 um 17:10

Bitte Shop bewerten...
Ich bitte euch alle, hier einmal die Seite, bzw. den Servic von Modabrand zu bewerten!!!!!!

http://www.shopzilla.de/6B_-_mid--168055

19. Juli 2007 um 13:19

Orginal Ed Hardy T-shirts!
Hallo ihr Lieben!

Wie ich aus den Einträgen erkennen kann, haben viel von euch einige Designer-Klamotten bei www.modebrand.com versucht billig zu bekommen?

Hoffe, ihr habt bzw. bekommt noch eure bestellt Ware.
Sollte es nicht so sein, habe noch einige Ed Hardy T-shirts im Lager. Die Preise dafür sind 40 aufwärts ,wenn jemand Interesse hat noch so ein edles Designer T-shirt zu bekommen, schreib einfach eine Email an sarrra@web.de. Gerne schicke ich euch weitere Bilder von dem T-shirt, danach könnt ihr ja immer noch entscheiden, ob ihr eins haben möchtet!

Billiger an ein Orginal Ed Hardy T-Shirt kommt ihr wahrscheinlich nicht mehr dran!

mit freundlichen Grüßen und bis bald

Mr.Eistee

19. Juli 2007 um 13:21
In Antwort auf steren_12941215

Hi ,
i come from Kanada and i live in Köln since 2 years .This Internet shop have all the best labels and must haves of the season .I would be very carefully with Ed Hardy because there are a lot of fakes on the markt. This shop have more than 100 brands like Dior ,Prada ,Ed Hardy ,Golden Goose, Ella Moss,C&C California,Philipp Plein ,Dsquared ,Splendid and much more... They have also all this brands officially in their shops in Bonn and Köln .You can go to shops where you can see & try the brands but the prices are much more expensive in the shop so try there buy in the online shop .YOu can also visit Apropos in Cologne for all this brands.

http://search.stores.ebay.de/TRENDSANDBRANDS_ed-ha-rdy_W0QQftsZ1QQsaselZ48884619QQsatitleZedQ20hardyQQ-sofpZ0

Enjoy it !

Orginal Ed Hardy T-Shirts
Hallo ihr Lieben!

Wie ich aus den Einträgen erkennen kann, haben viel von euch einige Designer-Klamotten bei www.modebrand.com versucht billig zu bekommen?

Hoffe, ihr habt bzw. bekommt noch eure bestellt Ware.
Sollte es nicht so sein, habe noch einige Ed Hardy T-shirts im Lager. Die Preise dafür sind 40 aufwärts ,wenn jemand Interesse hat noch so ein edles Designer T-shirt zu bekommen, schreib einfach eine Email an sarrra@web.de. Gerne schicke ich euch weitere Bilder von dem T-shirt, danach könnt ihr ja immer noch entscheiden, ob ihr eins haben möchtet!

Billiger an ein Orginal Ed Hardy T-Shirt kommt ihr wahrscheinlich nicht mehr dran!

mit freundlichen Grüßen und bis bald

Mr.Eistee

9. August 2007 um 17:21

Bitte hier melden falls noch immer Probleme mit Modabrand bestehen
Hallo!

Ich arbeite fuer Modabrand und kuemmere mich gerade darum, Probleme die schon seit laengerem bestehen, zu loesen.

Solltet ihr also noch immer keine Ware erhalten haben, das Geld noch nicht zurueck, u.ae. bitte an mich wenden:
germany@modabrand.com
Tel. 0044 207 7706298

Ansonsten kann ich versichern, dass wir nur Originale verkaufen und nicht versuchen, jemanden um ihr/sein schwer verdientes Geld zu betruegen.
Unser Online-Outlet ist neu. Wir hatten viele Anlaufschwierigkeiten und versuchen diese nun zu loesen.

Also, bitte bei mir melden. Ich werde mich dann darum bemuehen, die Probleme zu beheben.

Gruesse,
Julia/Modabrand

12. August 2007 um 14:31
In Antwort auf krista_12158678

Hallo!

Ich arbeite fuer Modabrand und kuemmere mich gerade darum, Probleme die schon seit laengerem bestehen, zu loesen.

Solltet ihr also noch immer keine Ware erhalten haben, das Geld noch nicht zurueck, u.ae. bitte an mich wenden:
germany@modabrand.com
Tel. 0044 207 7706298

Ansonsten kann ich versichern, dass wir nur Originale verkaufen und nicht versuchen, jemanden um ihr/sein schwer verdientes Geld zu betruegen.
Unser Online-Outlet ist neu. Wir hatten viele Anlaufschwierigkeiten und versuchen diese nun zu loesen.

Also, bitte bei mir melden. Ich werde mich dann darum bemuehen, die Probleme zu beheben.

Gruesse,
Julia/Modabrand

Bestellung bei der Fa.Modebrand
Ich habe bei der Fa. Modebrand 2 Ed_Hardy Shirts bestellt, und muß sagen die abwickelung war gut.
bestellt ,bezahlt und sehr schnelle Lieferung, und per e-mail
Bescheid gesagt bekommen,das die Ware unterwegs ist

13. August 2007 um 17:04
In Antwort auf krista_12158678

Hallo!

germany@modabrand.com
Tel. 0044 207 7706298

Gruesse,
Julia/Modabrand

Grosses Lob an Modabrand!
Ich muss alles zurücknehmen. Der Internetshop hatte zu der Zeit, als man sich nicht einloggen konnte, die Seite aufgefrischt. Ich habe das Geld von den T-Shirts, die nicht lieferbar waren noch nach einem Tag auf meinem Konto gehabt. DANKE!!!!!!!!

Hallo Julia!

Ein grosses Lob für euren Outlet-Store. Blitzschneller Versand und 1A Qualität der Artikel. Supernetter Kontakt. Man erhält immer schnell Antwort auf die Fragen.

Viele Grüsse und macht weiter so!!!!!!

11. September 2007 um 11:04
In Antwort auf zion_12262375

Ed Hardy
Hi hab mir bei www.modabrand.com T-Shirts von Ed Hardy bestellt, und diese mit Visa-Kreditkarte bezahlt!!!
Nach der Bezahlung kam eine Bestätigungsmail und es dauerte ca 3 Wochen bis die T-Shirts kamen und alles in bester Ordnung!!!
Könnt ruhig bestellen, der Versand kostet ca 7 Euro und wird nach Deutschland per Luftpost versendet und dann ganz normal mit der Post!!!

Ed Hardy Outlet
Hallo, ich war lange Zeit auf der such nach einem Outlet wo man auch
Top Aktuelle Mode wie beisbielsweise Ed Hardy bekommen kann und habe auch endlich was ordentliches gefunden wo man keine 120 für ein T-Shirt
bezahlen muss sondern nur 55 )

Dort kann man auch sicher sein das es sich dabei um Originalware handelt und nich irgenwelche Fakes aus der Türkei sind.

Dort gab es auch Marken wie De Puta Madre, Energie, Miss Sixty,DKNY usw.

Die Adresse ist :

Style & Trends
Gemarkenstrasse 94
45147 Essen-Holsterhausen

Viel Spass bei der schnäppchnejagd

Mfg Jan

30. November 2007 um 16:07
In Antwort auf kadir_12082851

Ed Hardy Outlet
Hallo, ich war lange Zeit auf der such nach einem Outlet wo man auch
Top Aktuelle Mode wie beisbielsweise Ed Hardy bekommen kann und habe auch endlich was ordentliches gefunden wo man keine 120 für ein T-Shirt
bezahlen muss sondern nur 55 )

Dort kann man auch sicher sein das es sich dabei um Originalware handelt und nich irgenwelche Fakes aus der Türkei sind.

Dort gab es auch Marken wie De Puta Madre, Energie, Miss Sixty,DKNY usw.

Die Adresse ist :

Style & Trends
Gemarkenstrasse 94
45147 Essen-Holsterhausen

Viel Spass bei der schnäppchnejagd

Mfg Jan

Ed hardy
Hallo,

such schon seit Tgen den shop, gibt es ihn noch???

25. Januar 2008 um 15:02

Ed Hardy
Hallo,

Modabrand
hallo....ich habe bei modabrand 1 T-Shirt bestellt von ed hardy.....

Habe per Kreditkarte bezahlt........vor 4 Wochen.... Die Ware kam immer noch nicht und auf Mails antworten Sie nicht. na prima. Meine Kreditkarte ist natürlich belastet worden. Du schreibst, es sind keine Original T-Shirts??

LG Catrin aus Potsdam
catbrock@gmx.de

25. Januar 2008 um 15:05

T-Shirt bei modeabrand
hallo....habe auch ein T-Shirt bestellt. Seit 4 Wochen warte ich auf meine Ware.
Was ist bei Dir geworden? Kam das Shirt noch?
Ich glaube dass sind wohl Betrüger. Meine Kreditkarte wurde sofort belastet und auf mails antworten die nicht.

MfG catrin aus Potsdam
catbrock@gmx.de

30. Januar 2008 um 1:06
In Antwort auf kathi_11969228

T-Shirt bei modeabrand
hallo....habe auch ein T-Shirt bestellt. Seit 4 Wochen warte ich auf meine Ware.
Was ist bei Dir geworden? Kam das Shirt noch?
Ich glaube dass sind wohl Betrüger. Meine Kreditkarte wurde sofort belastet und auf mails antworten die nicht.

MfG catrin aus Potsdam
catbrock@gmx.de

Modabrand ist eine sehr gute und seriöse Firma
Also jetzt muss ich hier ertsmal etwas zu der Internetfirma Modabrand sagen.
Einige bezeichnen die Firma Modabrand als Betrüger oder sonstige Unverschämtheiten.
Ich bestelle dort nicht erst zu ersten Mal.
Ich habe immer binnen 1-2 Wochen meine Ware erhalten.
Wenn ich etwaige Fragen hatte, konnte ich immer dort anrufen und mir wurde sofort geholfen.
Daher finde ich diese Aussagen eine Unverschämtheit, da ich mit dieser Firma mehr als zufrieden bin.
Wenn manche Menschen eine Telefontastatur nicht bedienen ( man müsste dazu wissen wenn man im Ausland anruft 0044 für England vorzuwählen, aber das setzt denken voraus) können oder Engpässe nicht tolerieren.
Wenn jemand sonstige Probleme haben sollte oder es ihm nicht schnell genug geht muss er halt dort anrufen.
Denn was jeder immer beachten muss:
Ihr seit nicht die einzigen die dort bestellen und das muss erstmal alles bearbeitet und zugestellt werden.
Sollte jemand mich kontaktieren will bitte unter citykosmetik@t-online.de
Heike Schoppe

30. Januar 2008 um 1:07

Modabrand ist eine sehr gute und seriöse Firma
Also jetzt muss ich hier ertsmal etwas zu der Internetfirma Modabrand sagen.
Einige bezeichnen die Firma Modabrand als Betrüger oder sonstige Unverschämtheiten.
Ich bestelle dort nicht erst zu ersten Mal.
Ich habe immer binnen 1-2 Wochen meine Ware erhalten.
Wenn ich etwaige Fragen hatte, konnte ich immer dort anrufen und mir wurde sofort geholfen.
Daher finde ich diese Aussagen eine Unverschämtheit, da ich mit dieser Firma mehr als zufrieden bin.
Wenn manche Menschen eine Telefontastatur nicht bedienen ( man müsste dazu wissen wenn man im Ausland anruft 0044 für England vorzuwählen, aber das setzt denken voraus) können oder Engpässe nicht tolerieren.
Wenn jemand sonstige Probleme haben sollte oder es ihm nicht schnell genug geht muss er halt dort anrufen.
Denn was jeder immer beachten muss:
Ihr seit nicht die einzigen die dort bestellen und das muss erstmal alles bearbeitet und zugestellt werden.
Sollte jemand mich kontaktieren will bitte unter citykosmetik@t-online.de
Heike Schoppe

28. März 2008 um 15:10

Ed Hardy
Hallo,

Ed Hardy
dann kauft die Waren bei www.fashioncode.de, dort ist alles 100% Original, hat sehr viel [url=http://www.fashioncode.de]Ed Hardy, Smet und Audigier[/url]!
Klar die Preise sind nicht super billig, aber gute Ware gibt es eben nicht immer zu Dumpingpreisen!
Du kannst jederzeit bzw. innerhalb von 14-Tagen sowieso zurücktreten, ohne Angabe von Gründen, also absolut kein Problem.

LG

28. März 2008 um 18:49

Hab nen super TIPP für dich!!!

Geniale Ware von Ed Hardy bekommst du auf der Seite www.maryandpaul.de
Ich und zwei meiner Freudinnen haben dort schon oft bestellt und haben die Waren innerhalb von 1-2 tagen erhalten!!!
Grüße

28. März 2008 um 19:00
In Antwort auf steren_12941215

Hi ,

Enjoy it !

Du bist aus Kanada?
Na, da hast du aber deine Muttersprache schnell vergessen!

Kanada = Canada
Köln = Cologne
this Shop HAS the best labels (2x!)
I would be very CAREFUL
on the MARKET
they have also all this brands officially = they are official retailer of these brands
so try there buy in the online shop =
for all THESE brands

4. Mai 2008 um 19:53
In Antwort auf hardy07

Ed Hardy
Hallo,

Mit freundlichen Grüßen

Modabrand -----> Fälschung oder nicht
Also ich hab mir bei Modabrand auch etwas von ed Hardy bestellt ( war ein cap ). Als das nach 5 Tagen ankamm hab ich auch erst mal nachgeschaut ob alles original war ( hab mirs beim original im Geschäft angeschaut ), da ich auch schon einiges über Modabrand gelesen habe. Aber bei mir war alles ok.

Aber ich hab mir mal die Mützen die sie gerade drin haben angeschaut , und ich muss sagen das die sehr seltsam aussehen. Die haben nicht mal desingt by Chr...
drauf . das macht mich sehr missdrauisch, zudem auf jedem das draufsteht oder nicht ??? Auch einige motive hab ich noch nie gesehen , die gibts zum teil nicht mal auf der original seite von ed hardy.

und zu dem einen beitrag von oben . es ist doch besser die sachen aus den usa zu bestellen da zur zeit der dollarkurs sehr niedrig ist , und die post kostet auch nicht die welt umgerechnet 9,60 und der zoll verlangt nur 19 % , umgerechnet macht man da immer noch ein gutes geschäft und man weiß das es original und aktuell ist.

5. Juni 2008 um 22:46

Modabrand Ed Hardy
Hallo Kathi

Mach Dir keine Sorgen um Dein Geld. Ich habe letztes Jahr bei Modabrand bestellt und war genau so verzweifelt wie Du jetzt. Aber siehe da!! Nach sage und schreibe 8 WOCHEN war die Bestellung kommplett da!!!

Also : Abwarten und Tee trinken!!!!

Gruß Bine

17. Juni 2008 um 11:01
In Antwort auf zdenka_12234357

Ed hardy!
also ich habe dort schon was bestellt und auch per einschreiben 4-5 tage später bekommen.Das war im juni 07!Und ich würde auch nur per paypal zahlen denn dann kann man sein geld wieder holen!Gruss Conny

Ed hardy heut bei brands4friends
hej leute,
ich war eigentlich auf der suche nach ed hardy sachen und bin über euch auf einen neuen laden gekommen. dafür danke
allen ed hardy fans kann ich nur empfehlen heut und morgen mal im brands4friends-shop reinzuschauen. da läuf grad eine aktion.
grüße

29. Juni 2008 um 15:35

"Ed Hardy" Modabrand
Hallo,

habe schon öffter dort bestellt und auch prompt bekommen. Hatte keine Schwierigkeiten.

Gruß Inga

31. Januar 2009 um 16:05

La martina
hallo kathi
habe vor einigen tagen la martina shirt bestellt - kam prompt - scheint echt zu sein - sehr schön - vernünftige abwicklung per kreditkart.

2. Februar 2009 um 14:51
In Antwort auf arlene_12055453

!!
ausserdem ist es verdammt komisch dass man seit 2 tagen nicht mehr auf diese seite kommt!

Modabrand
Hallo,
ich möchte hier einmal eine kleine Aktualisierung vornehmen. Ich habe mir vor ein paar Tagen auch etwas von Modabrand kommen lassen. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte (MasterCard) und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich verstehe nicht, warum manche hier solchen Müll von sich geben. Ich hatte auch bedenken, als ich die ganzen schlechten Kommentare über Modabrand hörte, hatte jedoch schon bestellt. Dennoch bereue ich nichts, da ich alle drei Shirts von EdHardy in bester Qualität innerhalb von 4 Tagen bekommen habe und ich kann bestätigen: Sie sind 100% Original! Außerdem finde ich die Zeit von 4 Tagen, nicht besonders viel, da die Shirts ja auch England nach Deutschland geschickt wurden und ich habe schon mehrmals in deutschen Onlineseiten, verschiedene Dinge bestellt und musste oft länger Warten. Kurz und knapp, ihr könnt dort ruhig zugreifen... Shirts von Ed Hardy sind Original und der Rest nehme ich dann auch an. Bedenkt aber das Modabrand ein Outlet ist und deshalb Kleider verkauft, die nichtmehr brandneu sind und diese von verschiedenen Läden zugeschickt bekommt, es kann sein das manchmal kleine Schäden an den Kleidern sind, jedoch kann man die Ruhig hinnehmen, da man auch weniger als die Hälfte des normalen Preises zahlt.

M.f.G. Curar

23. Februar 2011 um 12:05

Vorsicht bei Modabrand
Ich habe nun zweimal bei Modabrand bestellt.
In beiden Fällen habe ich innerhalb von mehr als 4 Wochen weder ein Bestätigungsemail, - Nachricht, noch eine Email für die Sendungsverfolgung noch die Waren selber erhalten.
Auf Emails reagiert Modabrand nicht.

Zum Glück hatte ich mit PayPal bezahlt, somit wurden die Beträge zurückgebucht.

Also Augen auf bei Modabrand und nur über PayPal.

Ich für meinen Teil bestelle bei dieser Firma nichts mehr.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club