Home / Forum / Fashion & Trends / Ed Hardy...gähn

Ed Hardy...gähn

25. August 2007 um 7:52

Mein das ja nich böse, aber mittlerweile is doch dieses ganze Ed Hardy schon wieder total out?!?
Jedes Mal wenn ich mit meiner Freundin in Düsseldorf weg bin (z.B. Nachtresidenz) läuft jeder zweite kerl und jedes vierte Mädel mit nem Ed Hardy T-Shirt rum.
Sowas is doch nur so lange trendy und kommt cool an, wenn es noch (fast) kein anderer trägt!
Also ich find das furchtbar peinlich..wenn in einer einzigen Disco mindestens 20 Mädels das gleiche an haben wie ich... *gg*. zum wegrennen fänd ich das!

Das frische und aufregende an Mode ist doch ihr entweder einen Schritt voraus zu sein oder die grade vorgestellten Styles mit ein zu bauen wenn sie einem gefallen. Dann fällt man auf.
Aber doch nicht einem Modetrend hinterherrennen...so dass jeder andere pups das gleiche anhat und sich auch noch suuuuper toll vorkommt....sowas von ausgelutscht! lach.

Wollt ich nur mal los werden...bin auch schon wieder weg...

Trotzdem liebe Grüße an alle...
Nia



Mehr lesen

25. August 2007 um 22:40

Ja genau
Ich selber hab viele Sachen von Ed Hardy ich fande sie auch toll, weil fast niemand das hatte, doch jetzt ziehe ich es nicht an, weil es mich ankotzt, dass jeder zweite ed hardy an hat. Ich fand das was ganz tolles, weil es niemand hatte, doch jetzt finde ich Ed hardy zum kotzen und ziehe die Sachen kaum noch an.


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 13:03

Ja
hmm,ja aber irgendwann ist jede marke ausgeschöpft! gruss petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 15:16

Geht mir auch so
deswegen trage ich gern Klassiker und peppe sie mit einem modischen Accessoire auf - z.B. einen Mantel im Military-Stil, Lackpumps, eine ausgefallene Halskette, einen trendigen Taillengürtel o.ä.
Auffällige Sachen sind zwar manchmal echte Hingucker, aber man sieht sich schnell satt und zieht sie auch nur 2x an, weil dann jeder damit rumläuft... LG, Sanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 19:32

Ich
oute mich kurz als idiotin:
wer zur hölle ist ed hardy?(bzw was für ne marke) hab noch nie jemanden mit klamotten dieser marke gesehen @_@''

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 19:11

@bianca
...jeder zweite findet das gleiche T-shirt auf einmal total schön? *g*
So Prints auf T-shirts gibts schon länger, nur hats davor (fast) kein mensch getragen, man hat die Dinger hinterher geschmissen bekommen fürn paar Euro...auf ein Mal mags und findet es jeder total schön? das is doch lächerlich..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 11:14

Ed Hardy
Hi, vieleicht sollte ihr dann mal auf Christian Audigier umsteigen und mehr ausgeben damit ihr euch mal wie ein Star fülen könnt

Mfg Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 18:30

Schrecklich
Ich finde diese Ed Hardy - Klamotten schrecklich. Die Schuhe gehen ja, aber der Rest wäre mir persönlich zu hippi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen