Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ecuador, Dom. Rep., lil people, lil shoes??

Letzte Nachricht: 23. Mai 2010 um 9:06
A
an0N_1274467199z
17.04.10 um 9:57

Heyy!
Ich bin 18 und habe leider Schuhgröße 34 und wie ihr euch denken könnt, kann ich mit der Größe keine Schuhe in Deutschland finden. Somit gehör ich leider nicht zum größeren Durchschnitt, aber vielleicht könnt ihr mir trotzem sagen, wo man Schuhe in Gr 34 kaufen kann??
Ich weiß, dass dies in Ecuador der Fall ist, da dort der Durschnitt um einiges kleiner ist als hier. Gr 34 ist dort quasi Standart. Italien (speziell Sizilien), ich glaube in Dom. Rep. auch???

Bitte helft mir!

vll kennt jemand einen Online-Shop aus China der ähnliche Schuhe von Görtz (Buffalo usw) kopiert? Chinesen sind ja auch nicht die größen...

Sorry bin bissl verzweifelt (hab hier schon mehrere Themen gepostet), beneide wirklich alle die einfach in Deichmann und Co. spazieren und sich Schuh-Schnäpchen für 20 kaufen können.

Liebe Grüße

Mehr lesen

O
oriane_11893634
18.04.10 um 10:36

Hmmm
also in Dominicana ist mir noch nie aufgefallen, dass die Leute da kleiner sind bzw. kleinere Füße haben. In Ecuador war ich noch nie.... und Italien ist eine Sache für sich. Die benennen ihre Größen einfach kleiner meiner Erfahrung nach. Ich war letztens in Mailand und ich hab eigentlich eine Schuhgröße von 38,5. In Mailand hab ich in 37 ohne Probleme reingepasst. Also würde ich sagen, dass du als ital. Größe sogar eine 33 hättest! Online-Shops für kleine Schuhe kenn ich leider nicht, da ich ja eine "normale" Größe hab.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1274467199z
22.05.10 um 21:45

Adios
Ich glaube Hoffnung gibts für uns kleine Leute hier nicht mehr. Nächstes Jahr flieg ich eh nach Dom. Rep., wenn ich Glück habe bleib da vielleicht für immer. *juhuuuu* Kein Bock mehr auf Deutschland sorry...ziemlich alles ist ätzend hier.

Dann kann ich meinen Schuhtick endlich mal mehr ausleben. xd

Macht denn keiner Urlaub in Südamerika, Thailand etc?? In Thailand soll man mit Schuhgröße 40 ja keine Schuhe finden, da dort alle kleiner sind als der Durchschnitt hier.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oriane_11893634
23.05.10 um 9:06
In Antwort auf an0N_1274467199z

Adios
Ich glaube Hoffnung gibts für uns kleine Leute hier nicht mehr. Nächstes Jahr flieg ich eh nach Dom. Rep., wenn ich Glück habe bleib da vielleicht für immer. *juhuuuu* Kein Bock mehr auf Deutschland sorry...ziemlich alles ist ätzend hier.

Dann kann ich meinen Schuhtick endlich mal mehr ausleben. xd

Macht denn keiner Urlaub in Südamerika, Thailand etc?? In Thailand soll man mit Schuhgröße 40 ja keine Schuhe finden, da dort alle kleiner sind als der Durchschnitt hier.

Und tschüss!
Bye Bye

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige