In Antwort auf marija_12156377
Hey Enie
bei einigen LV-Modellen ist es normal, wenn die Zeichen auf einer Seite verkehrt herum stehen. Denn manche Taschen (wie hier die Speedy), sind aus einem Stück Canvas gemacht und haben auf der Unterseite keine Naht.
Diese Tasche ist aber sicherlich ein Fake. Vergleiche mal die aufgesetzte Tasche vorne drauf mit einem Originalbild. Beim Original ist die aufgesetzte Tasche ein kleines Stück größer.
Auch die krummen Henkel, die abgebildeten Zettelchen und die Angaben des Verkäufers "YKK-Reißverschluss" und "limitierte Auflage" irritieren mich.
Ne, ne, dann lieber für die 350 Euro eine neue echte Geldbörse kaufen... 
Danke 
Hallo du!!
Danke für deine Antwort. Bin zwar keine "Spezialistin" auf dem Gebiet, aber ich hab mir das auch schon gedacht...
Aber sicher noch mehr geärgert hat sich der Käufer, der bei Ebay eine "vuitton" (nennen wirs mal so) Tasche um fast 300 Euro ersteigert hat, den bei der hat man ja auch schon gesehen, dass es sich um eine Fälschung handelt (die tollen XV-Fälschungen) *gg*
Wenn ich wirklich vor hab, so viel auszugeben, geh ich aber auch lieber in einen Laden, wo ich mir wirklich sicher sein kann...
Liebe Grüsse
Enie
Gefällt mir