Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Echte Perlen oder Modeschmuck?

Letzte Nachricht: 6. Juli 2011 um 9:58
A
afra_12919488
03.07.11 um 10:09

Hallo miteinander!

Beim letzten Mädelsabend hatten wir eine rege Diskussion über Perlen. Die eine Hälfte war der Meinung, dass es unbedingt echte Perlen sein müssen, die Anderen waren davon überzeugt, dass Modeschmuck völlig ausreicht.

Ich finde das Thema grundsätzlich echt spannend. Was meint ihr?

Mehr lesen

T
tawny_11965756
04.07.11 um 9:10

Ganz Klar: Perlen
also ich würde sagen ganz klar echte Perlen. sind einfach natürlich und haben Klasse zu jedem Anlass. Man muss jedoch auch sagen, dass sie sich oft nicht von Perlenschmuck, also Modeschmuck, unterscheiden. Echte Süßwasser Perlen gibt müssen auch nicht teuer sein. aber da hat sicher jeder eine andere Meinung.

Gefällt mir

L
laryn_12835982
04.07.11 um 17:16

Ich würde
sagen es kommt stark darauf an, wie alt man ist, für welche Gelegenheiten der Schmuck ist...

Wenn man es sich leisten kann, kann man sich echte Perlen kaufen, aber für z.B. Schüler oder Studenten sind auch Modeschmuck-Perlen schöne Alltagsaccessoires...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
afra_12919488
06.07.11 um 9:58
In Antwort auf tawny_11965756

Ganz Klar: Perlen
also ich würde sagen ganz klar echte Perlen. sind einfach natürlich und haben Klasse zu jedem Anlass. Man muss jedoch auch sagen, dass sie sich oft nicht von Perlenschmuck, also Modeschmuck, unterscheiden. Echte Süßwasser Perlen gibt müssen auch nicht teuer sein. aber da hat sicher jeder eine andere Meinung.

Tendiere zu echt
tendier auch immer mehr zu echten Süßwasser Perlen. Und du hast recht, die müssen nicht Tausende von Euros kosten. habe jetzt gesehen, dass ein Halskette schon ab 45 zu haben ist. http://suesswasser-perlen.de/halsketten/collier/193/swzp-collier-weiss?c=2155
Finde das voll im Preis. Ich überlege mal.

Gefällt mir

Anzeige