Home / Forum / Fashion & Trends / Echte Nylonstrümpfe unter Jeans?

Echte Nylonstrümpfe unter Jeans?

12. Juli 2008 um 3:53

Bin Sonntag auf einer Grillfeier eingeladen.
Mein Freund schenkte mit heute echte Nylons ..und sagte zu mir :"die kannst du ja unter der Jeans tragen.."..mit einen Lächeln.
Nun meine Frage: soll ich das machen ?
Ich werde mir eine 7/8 lange Jeans anziehen..zur Feier..und schw.Riemchenpumps.
Würden da nicht echte Nylons auffallen?Schon alleine wegen den Faltenwurf der Nylons?
Die Nylons haben die Farbe "Haut" und sind an den Fersen und an der Fußspitze schwarz verstärkt.
Über ein paar Meinungen von Euch währe ich sehr Dankbar.

LG
Petra

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 13:51

Passt doch nicht
Nylons müssen präsentiert werden und nicht verstecken!

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 18:13

Sieht
nicht gut aus lass es weg. Finde Strumpfhosen im Allgemeinen Bääh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 5:00

Ich würde es auch absolut schade finden...
echte Nylons undter Jeans zu tragen. Ich bin ja ein echter Fan von Strumpfsachen. Aber eine schöne leicht glänzende Strumpfhose reicht doch völlig, wie schon erwähnt. So 15DEN find ich der Hit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 12:44

Wiewohl ich die Abneigung...
vieler gegen Strümpfe und Strumpfhosen selbst mit grösster Missbilligung und Abneigung bedenke, geben ich jenen doch in diesem Falle recht:

Lass sie weg.

Weniger wegen der Tatsache, dass es Nylons sind, weniger wegen der Kombination mit einer Hose ... alleine wegen ges geckenhaften Aussehens ... schwarze Verstärkungen an hautfarbigen Strümpfen.

Noch nicht einmal in einem Nachtmahr kommt mir dergleichen vor ...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram