Home / Forum / Fashion & Trends / Echte Nylons rutschen

Echte Nylons rutschen

29. Oktober 2013 um 5:31

Habe gestern zum ersten mal echte Nylons mit Naht getragen, und ich habe immer das Gefühl das sie mir beim gehen runter rutschen!
Habe einen Halter mit je 2 Strapshalter pro Bein getragen, ist das zu wenig?
Soll ich einen Halter mit mehreren Strapshaltern nehmen?
Könnt ihr mir tipps geben?
Danke

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 13:33

Echte Nylons
Hi,
da die echten Nylons ja nicht elastisch sind ist ein gut sitzender Strumpfhalter extrem wichtig. Auch trage ich bei echten Nylons immer Halter mit mindestens 3 Strapshaltern und am besten mit Klipsen aus Metall. Damit komme ich sehr gut zurecht und habe nicht das Gefühl das die Strümpfe rutschen. Das echte Nylons am Fuß und auch am Knie leichte fältchen Schlagen ist normal und macht ja auch mit den Reiz dieser Strümpfe aus. Toll soll ja auch das zarte Geräusch sein wenn Frau die Beine übereinander schlägt, ich kann das, da ich hochgradig schwerhörig bin und ich dieses feine Geräusch über meine Hörgeräte nicht "geliefert bekomme", leider nicht hören, aber meine Begleiter oder Begleiterinnen berichten mir manchmal davon wenn sie es bei mir hören. Ich trage heute seit dem Aufstehen echte hautfarbene Nylons zu schwarzen Kostüm und HighHeels und in der U-Bahn heute morgen haben mir wieder einige Jungs auf die Beine geschaut, echte Nylons sind halt scharf.
LG
saskia

Gefällt mir

7. November 2013 um 5:33

Hallo an alle
Hallo
Kann mir BITTE jemand Tipps geben?
Möchte meine Nylon zur Weihnachtsfeier tragen!
Danke!

Gefällt mir

25. November 2013 um 14:22

Richtige Größe
die richtige größe der strümpfe ist wichtig. wenn du sie passend kauft und einen ordentlichen halter hast rutscht da nix

Gefällt mir

25. November 2013 um 16:25

Richtige Passform - Größe
Ich trage beides, mit Strapse und Halterlose.
Probleme habe ich nicht.
Achte drauf das Sie im Anfang eher recht Eng und Stramm sitzen, kaufe lieber eine Nummer kleiner.

Gefällt mir

26. November 2013 um 18:04

Die Strümpfe
Es rutschen die Strümpfe!
Ich habe immer das Gefühl, ich verliere die Strümpfe beim gehen!

Gefällt mir

26. November 2013 um 23:14

Sicher mit 3 Haltern
Hi,

bei mir haben sich nur die Halterlosen immer abgrollt, weshalb ich wenn überhaupt nur noch Strapsstrümpfe anziehe, auch hin und wieder echte Nahtnylons.

Damit habe ich noch nie Probleme gehabt, außer daß sich die Naht gern verdreht und dem schon erwähnten Hang zur Faltenbildung, aber das gehört halt zum Charakter dieser Stümpfe.

Ich trage jedenfalls immer 3 Halter je Bein, das sorgt schon für einen guten Halt, undwenn je mal einer aufgeht, ist das auch kein Drama. Mit 2 Haltern habe ich bei Nylons nochkeine Erfahrungen gesammelt.

Wichtig ist aber vor allem, daß der Halter selbst gut sitzt, dann können eigentlich die Strümpfe nicht rutschen, andernfalls ziehen die Strümpfe den Gürtel mit nach unten.

Gefällt mir

4. Januar 2014 um 17:06

Nylons
2 Fragen: hast Du die richtige Größe? Hast Du einen alltagstauglichen Straps?

Gefällt mir

5. Januar 2014 um 11:59

Echte Nylons rutschen
Trage die Strümpfe um eine Nr. größer, so wurde es mir empfohlen!
Den Halter habe ich bei Palmers gekauft!

Gefällt mir

18. April 2014 um 9:49
In Antwort auf maus763

Echte Nylons rutschen
Trage die Strümpfe um eine Nr. größer, so wurde es mir empfohlen!
Den Halter habe ich bei Palmers gekauft!

Echte Nylons rutschen
bei kräftigen oder langen Beinen sollte man eine Nummer größer wählen. Zum festmachen kann man ruhig einen altmodischen Hüfthalter wählen sehen unter anderem nicht so schlecht aus, formen gut, rutschen nicht und wenn Metallklipse daran sind ruchten auch die Strümpfe nicht raus.
Der Hüfthalter sollte zumindestens sechs Strapse haben.
Man drehe die Strümpfe auf links, also die glatte Seite nach aussen und die rauhere Seite nach innen. Das bewirkt, dass die Naht nicht verrutscht und beim übereinanderschlagen der Beine knistert es so schön. Ich trage seid über 20 Jahren Nahtnylons und komme bestens damit zurecht.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen