Eure Meinung
Bin nächste Woche zur Taufe meiner Nichte Eingeladen, und möchte gerne Nylons und Strapse unterm Rock tragen!
Habe noch nie Nylons mit Strapsen in der Öffentlichkeit getragen, nur zuhause.
Habe zwei Halter zur Auswahl; einen mit 6 und den anderen mit 8 Halter aus Metall!
Habe aber bedenken, dass sich die Halter unterm Rock zu stark abzeichnen, und meine Familie es sehen und vielleicht nicht gerade Positiv ankommt!
Was meint Ihr dazu?
Oder soll ich eine FSH tragen?
Danke für Eure Tipps!
Echte Nylons mit Halter tragen!
Wenn
Du nicht damit klarkommst, dem Täufling "die Show zu stehlen", was natürlich der Fall sein KÖNNTE, wenn Du DIch dermaßen scharf herrichtest, daß alle schon oder noch in irgendeiner Form zum Geschlechtsverkehr fähigen Jungs/Männer nur nch Augen für DICH haben, kannst DU doch auch einfach "Halterlose" nehmen. Das ist SEHR sexy und manchmal sogar mit unvorhergesehenen Überraschungen verbunden (habe ich hier schon mal geschrieben: Ich durfte eine Braut zum Standesamt begleiten, bei der sich ein Halterloser zum "Haltlosen" machte. Das mußte sie natürlich "richten", was uns dann so scharf machte, daß...
Zieh doch einfach einen nicht ganz so engen, dünnen Rock an, dann fällt das nicht so auf.
Aber ICH würde Dich dafür LIEBEN, sähe ich, daß Du diese wundervoll sexy Anstrapsstrümpfe trägst!!!
Nur zu!
Meine Meinung
Also ich würde den Strumpfhalter mit 6 Haltern nehmen.Sie reichen aus um echte Nylons zu halten wo sie hingehören. Und mach dir keine Gedanken wenn andere oder deine Familie mitbekommt das du Strumpfhalter trägst, du bist eine Frau!!
Ich hatte anfangs auch bedenken und trage Strümpfe mittlerweile auch wenn ich mal eine Hose , natürlich keine Knallenge, an habe.
FSH habe ich nach 12 Jahren Nylons nur noch für Kleidung wo sie einfach nicht hinpassen.
Im Job mache trage ich sie auch den ich bin eben eine Frau.
Anfangs gab es fast böse Blicke und getuschel, ich habe mich darüber hinweg gesetzt, nach ein paar Monate später hatten es die lieben"Kolleginnen" kapiert das ich trage was mir gefällt.
Also mach dir keine Sorgen um andere, trage Nylons sind im Endeffekt nach einer Weile einfacher anzuziehen und angenehmer zu tragen als FSH.
Hab Viel Spaß auf der Taufe
Echte Nylons mit Halter tragen!
Ich würde dir auch zu Strümpfen am Halter raten (3-er pro Bein). Strümpfe tragen sich einfach bequemer und lassen sich auch leichter anziehen. Nahtstrümpfe würde ich selbst nur anziehen, wenn wir zum Essen in die Gaststätte, ins Kino oder ins Theater gehen würden. Dafür schlage ich dir nahtlose Strapsstrümpfe zur Taufe vor, damit du die anderen Gäste nicht so ablenkst.
Viel Spaß und viele Grüße von Peter