Home / Forum / Fashion & Trends / Echt pelz

Echt pelz

10. Dezember 2014 um 0:47

Tja auch wenn über mich jetzt ein shitstorm bricht aber muss da mal was los werden! Ganz ehrlich ich finde es eine frechheit menschen die echt-pelz tragen als mörder, tierquäler zu bezeichnen!!! Ich bin echt-pelz träger ja und stehe dazu mein wintermantel hat auch echte daune und ich liebe es denn es wärmt einfach ungemein super! Und nein ich bin kein mörder und tierquäler denn ich liebe tiere habe selber einen kater den ich über alles liebe und einen hund beide sind familienmitglieder die ich nicht missen möchte! Bin auch kein veganer oder vegetarier denn ich liebe es fleisch zu essen! Liebe vegetarier und veganer ihr wollt das man euch so akzeptiert wie ihr seit dann aber aktzeptiert aber auch die andere seite ihr wollt mit respekt behandelt werden dann macht das aber auch mit den anderen! Jeder mensch sollte so leben wie er es für richtig hält mit gegenseitigem respekt! Nur weil ich solche sachen trage und fleisch esse bin ich kein schlechter mensch!

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 22:19


Finde deinen beitrag super !!! Und du sprichst mir aus der seele bin doch auch wieder froh nicht allein zu sein mit meiner meinung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 14:13

Pelz
ich trage im Winter auch am liebsten Pelz, wenn es das Wetter und der Anlass zulässt. Es gibt einfach kein schöners, wärmeres und sinnlicheres Kleidungsstück als Pelz. Wobei Webpelz kein Ersatz sein kann, es sieht künstlich aus und riecht nach Plastik.

Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe fast nur Vintage Pelze, die ich auch Ebay gebraucht kaufe. Falls ich doch mal etwas Neues kaufe z. B. Schal oder Weste achte ich auf die Herkunft, diese tierquälerischen Chinesen möchte ich nicht unterstützen.

Ich liebe es einfach Pelz zu tragen und was andere Leute davon halten ist mir ziemlich egal. Anderseits bekomme ich fast ausschließlich positives Feedback. Sehr viele Leute mögen Pelz, trauen sich bloss nicht welchen zu tragen, oder haben die Möglichkeit nicht dazu.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 15:52

Was interessiert dich
eigentlich was irgendwelche Ökolesben in Prolojeans und Strickpulli sagen. Denen muss man offensiv im Pelz entgegentreten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 17:50
In Antwort auf dressman1

Was interessiert dich
eigentlich was irgendwelche Ökolesben in Prolojeans und Strickpulli sagen. Denen muss man offensiv im Pelz entgegentreten.


ja du hast recht!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 0:20

Pelz ist edel
Nach so vielen Jahren mit nur Kritik über Pelz zu hören, bin ich für diese Stellungnahme sehr dankbar, da ich diese nur unterstützen kann.
Pelz ist edel und wertvoll (in allen Sinnen des Wortes).
Ich mag Pelz und ich gehe respektvoll damit um.

Persönlich würde ich sehr begrüssen, dass die Leute, die so vehement und intolerant gegen die Pelzmode kämpfen, mit der gleichen Energie gegen Gewalt, Armut und Frauenunterdrückung kämpfen würden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2017 um 10:20

Mich würde Interessieren was ihr so alles an Pelzmäntel besitzt ?  Ich finde es toll wenn schöne Frauen im Winter im Pelzmantel sich zeigen , Sie sehen dann wie Königinnen aus so stolz , erhaben , einfach hübsch . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum wird die Auswahl im Herrenschuhregal immer dünner?
Von: carnevalist
neu
5. Mai 2017 um 16:43
Trendschuhe Mules
Von: highheellover3
neu
5. Mai 2017 um 8:49
unbewusste Gewichtszunahme wegen Leggings
Von: anuschka1988
neu
4. Mai 2017 um 8:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen