Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Dürfen Männer Sandalen tragen?

Letzte Nachricht: 21. März 2018 um 13:10
L
lucien_12872985
12.03.18 um 12:28

Hallo zusammen,ich habe einiges dazu gelesenen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es hierzu riesen Meinungsunterschiede gibt. Deshalb möchte ich mal hier in die Runde fragen, wie ihr zu Sandalen an Männer Füßen steht und wenn ja, was ihr empfehlen würdet. Ich bin es nämlich leid in der Sommerhitze weiterhin in Turnschuhen und co. zu schmoren. Natürlich nur in der Freizeit. Deshalb möchte ich mir gerne offene Schuhe kaufen. Da ich aber trotzdem noch modisch wirken möchte, wäre ich über eure Meinungen und evtl. Tipps (germe mit Bildern belegt) sehr dankbar. Hab mir einiges abgeschaut, abet bin mir unsicher, was in der öffentlichen am besten aussieht. Freue mich auf viele Anworten.

Mehr lesen

E
evren_12946917
12.03.18 um 19:36

Hallo zusammen,
ich denke schon, dass wir Sandalen tragen können. Bin mir aber in der Frage, Socken oder nicht Socken nicht sicher. Habe dabei den No-Go-Klassiker weiße Tennissocken im Kopf.

Gefällt mir

F
franko_12108044
20.03.18 um 19:59

Warum dürfen Männer keine Sandalen tragen? Aber bitte nicht mit Socken und die Füsse sollten gepflegt aussehen.
Da sollte Mann schon darauf achten.

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tone_882969
21.03.18 um 13:10

Klar dürfen Männer Sandalen tragen. Aber nur ohne Socken die bis zum Knie gehen. Furchtbar wenn ich die älteren Herrschaften sehe mit Sandalen und Strümpfe bis zum Knie hochgezogen. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige