Home / Forum / Fashion & Trends / "Dürfen" Männer Latex tragen (auch in der Öffentlichkeit)?

"Dürfen" Männer Latex tragen (auch in der Öffentlichkeit)?

23. Juli um 0:41

Ich weiß das klingt vielleicht komisch aber bei der Frage bin ich mir gar nicht so sicher. Ich lese es immer wieder das Männer in Latex "hässlich", "abstoßend" und was weiß ich noch alles sind. Ich bin selbst am überlegen ob ich mir Latex-Klamotten hole (Anfangs vielleicht eine Shorts oder eine Leggings). Doch dadurch bin ich am überlegen ob ich mir überhaupt etwas aus Latex hole. Was sagt ihr denn dazu?

Mehr lesen

23. Juli um 13:06
In Antwort auf heeled_boots_lover_steve

Ich weiß das klingt vielleicht komisch aber bei der Frage bin ich mir gar nicht so sicher. Ich lese es immer wieder das Männer in Latex "hässlich", "abstoßend" und was weiß ich noch alles sind. Ich bin selbst am überlegen ob ich mir Latex-Klamotten hole (Anfangs vielleicht eine Shorts oder eine Leggings). Doch dadurch bin ich am überlegen ob ich mir überhaupt etwas aus Latex hole. Was sagt ihr denn dazu?

Zu der Frage ob Du das "darfst", werden sich in Kürze vermutlich viele Foristen (m) melden. Ich habe den Eindruck, Du willst eine Bewertung haben, ein Feedback, was Frauen denken, wenn sie Dich so sehen, oder? Da gilt für mich analog, was bei der Stringtanga-Diskussion durchklang. Es wird Mädels geben, die das rundweg ablehnen. Ich würde mal sagen, es kommt aufs Gesamtbild an, ob es ästethisch ist. Bist Du schmerbäuchig mit Glatze? Dann würde ich abraten. Wenn Du überdurchschnittlich gut gebaut bist und der Anlaß passt, kann man das schon machen.

Elvira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 14:19

Latex tragen darf natürlich jeder, wenn man sowas im Alltag trägt, muss man allerdings damit rechnen, dass man schnell in eine Fetisch-BDSM-Szene-Schublade gesteckt wird. Hängt aber vielleicht auch davon ab, wie man es kombiniert. Ich habe zumindest keine besondere Vorliebe für Latex, ich finde das nur etwas speziell. Allerdings Männer und Frauen gleichermaßen. Von daher... Wenn es dir gefällt, trag es ruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 17:01

Latex in der Öffentlichkeit?
Habe ich noch nicht gesehen, außer bei bestimmten Veranstaltungen wie z.B. CSD.
Erlaubt ist in der Öffentlichkeit alles sofern keine Geschlechtsteile sichtbar sind. Ich denke, dass Latex in Verbindung mit einem nichttransparenten Rock auch geil aussieht!
Ich habe es mal zu einer privaten Party gemacht, leider habe ich eine Latexallergie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli um 9:38

Latex ist doch Gummi. Bei delr Hitze eine schlechte Idee. Und merkwürdig auch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli um 19:12

Ja, bei dieser Hitze schwitzt man total! Aber das gerade - das klitschige Gefühl - ist eben der Kik des Latex-Fetisch! Und wer dies eben nicht mag, der will natürlich kein Latex und braucht es dann auch nicht zu versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
crotch overknees mit flachen Absätze
Von: stiefelliebhaber67
neu
23. Juli um 16:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen