Home / Forum / Fashion & Trends / Dürfen Männer Holzpantoletten mit Absatz tragen?

Dürfen Männer Holzpantoletten mit Absatz tragen?

19. August 2017 um 23:28

Ich trage leidenschaftlich gerne Holzpantoletten. Aber nicht die ganz flachen Bretter, sondern die mit einem kleinen Absatz. Meine Freundin möchte das nicht, weil sie meint, dass die zu feminin wirken würden. Trage gerne die Berkemann Hamburg B102. Die sind als unisex definiert und gibt es auch in Herrengrössen.
Würde gerne die Meinung von anderen Frauen hören.

http://www.houseofshoes.de/berkemann-hamburg-sandale-b102-rot-leder-00102-200-unisex

Mehr lesen

4. April 2018 um 11:09

Hallo Helmut,
es antwortet ein Mann. Also ich finde die Frage "Dürfen...." nicht richtig. Du magst Holzpantoletten mit Absatz, also trag' sie. Punkt.
Ich habe auch die B102 und finde die sehr bequem. Ich habe auch noch andere Holzlatschen, mit denen ich laut klappere. Darf ich das? Na klar! Meine Frau trägt selber alle möglichen Holzpantoletten und klappert auch.
Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 8:57

Also werde ich sie weiter tragen. Vielleicht mag meine Freundin meine Absatzpantoletten auch deshalb nicht weil ich ihr schon sehr oft mit dem Absatz auf die Zehen getreten habe.
Sie läuft ja auch immer barfuß in der Wohnung rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club