Forum / Fashion & Trends

Durchsichtiger Bikini OK oder zuviel?

Letzte Nachricht: 21. April um 14:18
18.04.21 um 10:34

Hallo Mädels!ich bin 23 Jahre und hab da eine Frage an euch.Und zwar, mein Freund hat mir einen weißen Bikini gekauft, Wenn er nass ist, ist der ziemlich durchsichtig!Man kann ganz gut meine "Frisur" sehen. Mich würde das jetzt nicht soooooo stören, und mein Freund findet es ziemlich schön anzusehen. Nur weiß ich nicht wie andere Leute denken wenn ich am Strand oder in der Therme mit so einem durchsichtigen Höschen herum laufen?​​​​Was sagt ihr? Kommt das arg blöd rüber?

Mehr lesen

18.04.21 um 10:38

Wenn man nur ein bisschen meinen Haar Streifen sehen könnte aber es leuchten euch die Schamlippen durch, das bringt mich jetzt zum Grübeln ob das nicht schon zuviel bzw zu wenig ist für eine öffentliche Therme?
wie seht ihr das?

Gefällt mir

18.04.21 um 11:23

Ich würde mir so was nicht antun, egal ob geschenkt oder nicht.

Gefällt mir

18.04.21 um 11:45
In Antwort auf

Ich würde mir so was nicht antun, egal ob geschenkt oder nicht.

Bin mir hald sehr unsicher, eigentlich ist's mir egal, auf der anderen Seite nicht 

Gefällt mir

18.04.21 um 13:00

ganz ehrlich, ich würde es lassen. Du könntest von anderen Männern blöd angemacht werden.

Gefällt mir

18.04.21 um 13:20

ibiza oder so am strand kannst den gern anziehen, bei themenabenden in ner therme oder privaten poolparties auch, sonst naja kann man es versuchen aber weiss aus erfahrung das kann ärger geben

Gefällt mir

18.04.21 um 13:23
In Antwort auf

Bin mir hald sehr unsicher, eigentlich ist's mir egal, auf der anderen Seite nicht 

Dann rasiere doch mal alles Haare weg und dann fällt es weniger auf. Wie schimmern denn die Brustwarzen durch, oder nicht?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.04.21 um 9:57

Ich würde meinem Freund den Bikini zurückgeben mit der Bitte, sich von dem Geld, was er für den Umtausch des Bikinis bekommt, eine weiße Badehose zu kaufen, durch der dann alles zu sehen ist, wenn sie nass. Zudem müsste er mit der weißen Badehose in der Therme oder am Strand damit rumlaufen.

Ich würde so ein durchsichtiges Teil nie anziehen, weder in der Therme noch am Strand noch am Schwimmbad....

2 -Gefällt mir

21.04.21 um 6:25

Gutem Morgen Agit,

mein Gedanken zum Thema durchsichtiger Bikini: Ich persönlich finde es sehr sexy wenn Mädels mit einer netten Figur sich so etwas trauen, aber es kann aber natürlich trotzdem sein, dass so etwas von manchen etwas belächelt oder als störend gesehen wird. Ist alles eine Frage des Umfelds.

Wie stehst du denn dazu?

LG
Maike

1 -Gefällt mir

21.04.21 um 11:44

Mir gefällt das. Du musst ihn ja nicht jeden Tag oder den ganzen Tag anziehen.
Trau dich ruhig.

1 -Gefällt mir

21.04.21 um 13:08
In Antwort auf

Hallo Mädels!ich bin 23 Jahre und hab da eine Frage an euch.Und zwar, mein Freund hat mir einen weißen Bikini gekauft, Wenn er nass ist, ist der ziemlich durchsichtig!Man kann ganz gut meine "Frisur" sehen. Mich würde das jetzt nicht soooooo stören, und mein Freund findet es ziemlich schön anzusehen. Nur weiß ich nicht wie andere Leute denken wenn ich am Strand oder in der Therme mit so einem durchsichtigen Höschen herum laufen?​​​​Was sagt ihr? Kommt das arg blöd rüber?

Wenn das Ding wirklich durchsichtig wird, und es gibt weisse Bikinis da sieht man wenn sie nass werden leider wirklich ALLES, finde ich es unangebracht. Auch wenn ihr euch gegenseitig geil findet, es will nicht immer jeder mit der Sexualität anderer so zwangskonfrontiert werden und im Freibad/Am Strand oder Badesee sitzen auch Familien mit Kindern.

Sucht doch bitte einen FKK Bereich, den heimischen Garten oder weniger gut besuchte Gewässer auf.
  

Gefällt mir

21.04.21 um 14:18

Das wäre unpassend. 

Wenn es dich nicht stört, ok....

Aber der Anblick wäre schon für einige zu scharf

Hinsehen würde ich sicherlich,  aber mehr nicht.

Es braucht aber keiner einen lebendigen Anatomieunterricht

Gefällt mir