Home / Forum / Fashion & Trends / Durchsichtiger Bikini

Durchsichtiger Bikini

8. Mai 2013 um 15:31

Hallu ich bin 16 und habe vor etwa 4 Tagen ein helblaus Bikni gekauft. Ich schwann ein bisschen und wenn ich rauskam sah man alles. Sogar vorne alles..Es staren alle auf meine Brüst oder unten.

Soll ich es weiterhin tragen?

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 15:58

Ja
Dort ist alles blank

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 19:38

Mmh
Man kann eigentlich alles sehen..ist echt ein dünner stoff..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 10:17

Musst du selbst entscheiden...
wenn es dir nichts ausmacht, dass die leute was sehen können, warum solltest du ihn nicht weiter tragen???????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 14:37

Deine Entscheidung - klar
...aber der Anblick ist ziemlich sicher sexy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 13:16

Ja
Na klar. Besonders wenn Du sowieso heiss bist
Kiss
Holger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 1:29


ganz allein deine entscheidung, wenn dir das zu viel ist zieh ihn nicht mehr an, wenn das für dich oke ist oder du es schön findest behalte ihn.
aber ganz ehrlich ? du bist im schwimmbad um spaß zu haben und nich um darüber nach zu denken ob man da was sehen kann es ist scheis egal was du trägst solange es für dich ist.
klar, bei den jungs wirst du wahrscheinlich aufsehen erwecken aber die älteren besucher werden nur komisch gucken es hat vor und nachteile ^^

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 16:47

Ja
Na klar jetzt erst recht Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 4:35

Nein
hallo
Du bist so jung, finde ich deise Bikini passt nicht zu dir, wenn du raus gehst. Du kannst aber andere nicht so belichtete Bikini tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 6:16

Durchsichtiger Bikini
hi
aber sicher solange du dich darin wohlfühlst.
gibt ja auch blickdichte bikinis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 6:17

Durchsichtiger Bikini
zeig uns doch mal ein bild vom bikini

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 16:28

Durchsichtig ?
Zeig doch mal. Sonst kann man keine Ratschläge geben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 9:11

Kommt drauf an
also im Urlaub wäre es mir echt egal... im Hallenbad oder im Schwimmbad würde ich es nicht tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 11:13

Im öffentlichen Raum nicht tragen
Wenn Sie diesen Bikini im privaten oder halbprivaten Bereich trägst, finde ich das o.k.
Im öffentlichen Raum (z.B. Schwimmbad) bin ich als Mann dagegen. Ein derartiges Auftreten überschreitet nicht nur die Grenze des guten Geschmacks sondern greift auch noch in meinen Hormonhaushalt ein. In unserer Gesellschaft darf ich als Mann aber auf diesen Angriffnicht reagieren, darf nicht einmal schauen. Die betreffende Frau würde sich darüber empören, dass sie angestarrt worden sei, dies möglicherweise sogar als sexuelle Belästigung empfinden. Mann ist hier also in einer ganz unguten Lage. Und auch ich als Mann habe das Recht, sexuell nicht belästigt zu werden, und sei es durch ein extrem provozierendes Outfit.
Deshalb das gute Stück bitte nur privat bzw. im Rahmen entsprechender Events tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 15:09

Ja
solange er dir gefällt ist das in Ordnung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 2:14

Ja
Man sieht es ja nicht direkt. Deswegen würde es mich nicht stören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 7:33

Irgendwie
könnt ihr alle den Bikini beurteilen. Ich nicht. Ich sehe hier nirgends einen Bikini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 13:18
In Antwort auf peace_11950191

Hallu ich bin 16 und habe vor etwa 4 Tagen ein helblaus Bikni gekauft. Ich schwann ein bisschen und wenn ich rauskam sah man alles. Sogar vorne alles..Es staren alle auf meine Brüst oder unten.

Soll ich es weiterhin tragen?

Mich würde ja erst einmal interessieren welchen du gekauft hast und wo. Ob du es tragen kannst und wie du dich dabei gefühlt hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oberschenkel-Tattoo
Von: malubalu
neu
2. August 2017 um 8:52
Paramita
Von: sama1911
neu
1. August 2017 um 10:50
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen