Home / Forum / Fashion & Trends / Durchsichtige Leggins

Durchsichtige Leggins

14. Juli 2008 um 13:36

Hi Mädels,

ich habe letzte Woche mindestens drei Mädels im Alter so zwischen 16 und 17 Jahren gesehen, die durchsichtige Leggins trugen. Ihre Oberteile waren gerade mal so lang, dass man mindestens die Hälfte des "blanken" Po's sehen konnte (bis auf eine Ausnahme und die hatte noch nicht mal einen Tanga an!!!)

Sind die Leggins jetzt "in"?

Wer würde sowas tragen?

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 11:27

Was
sind denn bitte durchsichtige Leggins ? =D

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2008 um 12:44
In Antwort auf yougotmespeechless

Was
sind denn bitte durchsichtige Leggins ? =D

Na
Na das sind halt Leggins, die einen transparenten Stoff haben...

1 LikesGefällt mir

28. Juli 2008 um 13:27
In Antwort auf m3575

Na
Na das sind halt Leggins, die einen transparenten Stoff haben...

Wieso
trägt man sie dann überhaupt wenn sie durchsichtig sind? Ich kenne nur "durchsichtige" Strumpfhosen...

1 LikesGefällt mir

30. Juli 2008 um 12:33

Durchsichtig ...
ist doch normal bei weißen Klamotten im Sommer. Weiße Stoffhosen sind ja auch mehr oder weniger durchsichtig, bei engen Leggings ist das vielleicht noch ein bisschen mehr der Fall.

Ich finde das völlig in Ordnung, meinetwegen kann man dazu auch ein bauchfreies Top anziehen. OHne Tanga? Bist du sicher, dass das Höschen nicht einfach so knapp war, dass du es von hinten nicht sehen konntest? Oder wie genau guckst du in so einem Fall dahin?

Ist das nicht gerade der Sinn von Stringtangas, das man keine sichtbare Sliplinie unter der Hose hat? Wenn der Po sexy ist, wäre er doch an in einer anderen engen Hose sexy gewesen. Und manche Sommerkleider finde ich ehrlich gesagt sehr viel gewagter als eine weiße Hose ....

2 LikesGefällt mir

1. August 2008 um 9:25
In Antwort auf biunique

Durchsichtig ...
ist doch normal bei weißen Klamotten im Sommer. Weiße Stoffhosen sind ja auch mehr oder weniger durchsichtig, bei engen Leggings ist das vielleicht noch ein bisschen mehr der Fall.

Ich finde das völlig in Ordnung, meinetwegen kann man dazu auch ein bauchfreies Top anziehen. OHne Tanga? Bist du sicher, dass das Höschen nicht einfach so knapp war, dass du es von hinten nicht sehen konntest? Oder wie genau guckst du in so einem Fall dahin?

Ist das nicht gerade der Sinn von Stringtangas, das man keine sichtbare Sliplinie unter der Hose hat? Wenn der Po sexy ist, wäre er doch an in einer anderen engen Hose sexy gewesen. Und manche Sommerkleider finde ich ehrlich gesagt sehr viel gewagter als eine weiße Hose ....

@biunique
Hi,

ich hatte Glück, dass sie an einer Ampel stehen bleiben musste und da bin ich dann so nah wie möglich ran. Ist ja auch nicht weiter aufgefallen, da zu dieser Zeit eh viele Leute unterwegs waren. Und bei einer roten Ampel kann man dann genauer hinschauen...

2 LikesGefällt mir

1. August 2008 um 9:27

@nicole
hi nicole,

bei dir einen roten Kopf zu bekommen ist kein Wunder, schließlich siehst du echt heiß aus. Ich finds echt toll, dass du soetwas auch trägst! Naja, ob Longshirt jetzt unbedingt sein muss, ist dann ne andere Frage...

4 LikesGefällt mir

5. Mai 2010 um 12:44

Jaah...
Ich wohne seit letztem Sommer in England und Leggins sind "in" dazu dann noch ein "etwas" längeres Oberteil und schön haste genau das, wie hier jedes Mädchen von 7 - 27 Jahren rum läuft. Dick und dünn.... bei den dicken siehts oft einfach nur ECKELHAFT aus... manchmal möchte man garnicht so viel vom Hintern sehen -.-

und die Mode gabs schon letzten Sommer hier... allerdings sind die Leggins normalerweise nicht durchsichtig, sondern eher dunkel oder werden durch, ich glaube die heißen "Legjeans" ersetzt... Leggins die aussehn wie Jeans...

Liebe Grüße.

1 LikesGefällt mir

12. Mai 2010 um 18:32

Trend sind die Dinger momentan zwar, in meinen Augen aber auch potthässlich, egal wie toll die Figur ist. Dann lieber eine kurze Hotpants oder einen Minirock, oder eben lange, blickdichte Leggins.
Finde ich, sieht einfach ordentlicher aus, und bisher habe ich auch noch keine dieser durchsichtigen Leggins gesehen, die nicht billig (preislich gemeint) aussieht - was u.a. wohl auch an meinen Erfahrungen liegt, nämlic war vor einigen Jahren mal eine normale Leggins in einer Zeitschrift, welche allerdings auch durchsichtig war.
Naja, also ich persönlich finde diese Teile scheußlich.

Musste heute auch erstmal das Lachen verkneifen, als ich in der Stadt ein etwa 13-jähriges Mädel sah, welches eine solche Leggins trug, deren Longshirt allerdings hochgerutscht war und man einen schönen Blick auf ihren sexy weißen Omischlüpper hatte.

Gefällt mir

19. Juni 2010 um 23:32

dadrin ist meine schwester auhc gerade ganz groß, solche dinger zu tragen.
scheinen die kids jetzt zu lieben. naja solange der arsch nicht rausschaut, ist es ok...sieht halt einfach nur langweilig aus. aber was solls, wems gefällt...

1 LikesGefällt mir

27. Februar 2013 um 11:55

Also
Leggins als normale Hose zu tragen ist in, hab da auch schon viele mit gesehen
aber NICHT eine durchsichtige Leggins als normale Hose zu tragen.

LG Eileen

Gefällt mir

7. April 2013 um 8:26

Hmm
Durchsichtige Leggings habe ich noch nie gesehen. Das müssten ja eigentlich Feinstrumpfhosen sein oder?

Gefällt mir

9. Mai 2013 um 22:12

Naja
Das waren wahrscheinlich nur zu billige Leggins, oder die Kinder waren zu DICK. Übrigins sehen Leggins nur an sehr schlanken Frauen gut aus. Die anderen sollten diesen Trend lieber auslassen.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 12:59
In Antwort auf wastedglam

dadrin ist meine schwester auhc gerade ganz groß, solche dinger zu tragen.
scheinen die kids jetzt zu lieben. naja solange der arsch nicht rausschaut, ist es ok...sieht halt einfach nur langweilig aus. aber was solls, wems gefällt...

Teenager
Jugendliche tragen im Moment scheinbar lauter so Sachen. Habe auch letztens in Mädel gesehen, vielleicht 14, mit Shorts die so kurz waren dass man wirklich fast alles sehen konnte.... Naja.. vielleicht wird man auch einfach nur alt

1 LikesGefällt mir

18. Mai 2013 um 19:40

Jooo
olter ich stehe och totol ouf leginfefs

1 LikesGefällt mir

29. Mai 2017 um 11:31

Geil Mädels mit Knackarsch sollten das auch

Gefällt mir

3. Juni 2017 um 22:30

Ja denke das ist normal . Hab da auch welche die durchsichtig sind oder werden wenn ich mich bewege

5 LikesGefällt mir

22. Juni 2017 um 16:27

Ja man sollte schon drauf achten das nicht zu sehr durchsichtig sind. Dann würde ich die auch nicht nehmen. Aber wenn es sich noch in Grenzen hält trage ich die. Dann stört es mich nicht das man ein wenig sehen kann.

2 LikesGefällt mir

24. Juni 2017 um 15:56

also die finde ich echt süß.... schlimm nur das darunter...

http://www.ebay.de/itm/Damen-Damen-Durchsichtig-Hose-Leggings-Durchsichtig-Schier-Skinny-Sexy-Heiss-/272550453382

1 LikesGefällt mir

4. Februar um 13:20
In Antwort auf m3575

Hi Mädels,

ich habe letzte Woche mindestens drei Mädels im Alter so zwischen 16 und 17 Jahren gesehen, die durchsichtige Leggins trugen. Ihre Oberteile waren gerade mal so lang, dass man mindestens die Hälfte des "blanken" Po's sehen konnte (bis auf eine Ausnahme und die hatte noch nicht mal einen Tanga an!!!)

Sind die Leggins jetzt "in"?

Wer würde sowas tragen?

Na geil

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen