Home / Forum / Fashion & Trends / Durchsichtige BH-Träger

Durchsichtige BH-Träger

25. Juni 2004 um 10:14

...sind mir heute gerissen :,O(
Habt Ihr ne Idee, wie ich die wieder hinbekomme?!
Umtauschen kann man das doch nicht, ist ja Unterwäsche, oder?!
Mit Kassenzettel evtl.?!?!?!
H I L F E E E
...jetzt wo der Sommer (hoffentlich) bald kommt!

Mehr lesen

25. Juni 2004 um 14:41

Neue kaufen!
So teuer sind die ja nun wirklich nicht. Oder sind sie dir gleich beim ersten Mal gerissen? Dann kannst du ja mit Kassenzettel versuchen sie zurückzugeben oder umzutauschen.

LG
Laila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2004 um 22:42

Auch wäsche kann getauscht werden
Ich arbeite selbst im Einzelhandel (Mode)
Mit dem Bon hast Du auf jeden fall Anspruch auf Ersatz, andere Ware oder einen Gutschein. Wie lange hast Du den BH und wo hast Du ihn gekauft? New Yorker und H&M sind immer sehr kulant und zuvorkommend wenns ums umtauschen geht. Gut, Bargeld zahlt keiner gerne aus, aber wenn Du es gegen Ware tauschen möchtest, dürfte es kein Problem sein. Scho garnicht mit Bon. Kannst mich ja mal auf`n laufenden halten.
LG Britt.

26. Juni 2004 um 18:07
In Antwort auf fina_12644384

Auch wäsche kann getauscht werden
Ich arbeite selbst im Einzelhandel (Mode)
Mit dem Bon hast Du auf jeden fall Anspruch auf Ersatz, andere Ware oder einen Gutschein. Wie lange hast Du den BH und wo hast Du ihn gekauft? New Yorker und H&M sind immer sehr kulant und zuvorkommend wenns ums umtauschen geht. Gut, Bargeld zahlt keiner gerne aus, aber wenn Du es gegen Ware tauschen möchtest, dürfte es kein Problem sein. Scho garnicht mit Bon. Kannst mich ja mal auf`n laufenden halten.
LG Britt.

...ich nochmal...
...habe ihn ca. vor 2 Monaten bei Karstadt (oder Kaufhof) gekauft, Bon habe ich noch. Werde es mal versuchen, ob sie ihn mir umtauschen, ansonsten habe ich mir schon überlegt die Träger mit Angelsehne (kennt Ihr bestimmt, oder) zu nähen... ;o)
Mal schauen...Schönen Dank an Euch, schönes Wochenende und machts gut, LG Vany

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram