Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Durch Miss Sixty zur Tussi geworden

Letzte Nachricht: 27. Juni 2010 um 11:22
J
janan_12534865
18.06.10 um 12:39

Ob ihr es glaubt oder nicht Miss Sixty hat mich und meine kleine Schwester sehr geprägt.
Unsere Eltern haben stets darauf geachtet, dass wir edel und sey aussahen und das schon mit 8 Jahren!
Immer höhrer Schuhe und engere Hosen.
Dann bekammen wir von unseren Eltern unsere erste Miss Sixty Tommy geschenkt.
Erst waren meine Schwester und ich gar nicht so von angetan, in solchen Jeans rumlaufen zu müssen, doch irgendwie hatte diese Jeans etwas, was uns verzauberte
Wir wollten immer mehr und andere Miss Sixty Jeans ausprobieren.
Mein Liebling war und ist immer noch die Oneway
Ich war bevor ich 12 war überhaupt keine Tussi oder Girlie, als ich nur noch Miss Sixty trug, veränderte ich mich immer mehr zu meinen Gegenteil, ich wurde Eitel und wollte immer perfekter aussehen.
Bei meiner kleinen Schwester genau die gleich Mutation
Hattet ihr aus ähnliche Erfahrungen, mit solchen Jeans gemacht?

LG Michaela

Mehr lesen

J
janan_12534865
20.06.10 um 11:50

Antwort
Ja, hat mir viele Türen in meinen Leben geöffnet die mir sonst verschlossen wären.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
20.06.10 um 14:58

Ich will Dir nicht zu nahe treten
aber gemäss der Fotos und Deines Textes kommst Du mir in der Tat wie eine Tussi vor. Korrigiere mich, falls meine Annahme falsch ist.
Aber es gibt den Eindruck wieder, als würdest Du Erfolge in Deinem Leben von Deinem Auftreten und Aussehen abhängig machen.
Damit will ich nicht direkt Dich kritisieren, sondern eher Deine Eltern, die Dich so erzogen hatten.

Inzwischen solltest Du aber langsam merken, dass Deine Eitelkeit nicht der Schlüssel zu diversen Lebenszielen sind, denn dazu gehört nämlich einiges mehr.

Prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich als Frau gerne rausputzt, aber man sollte dabei immer noch dieselbe Person bleiben, die man in Wirklichkeit ist.

Gefällt mir

J
joni_12276900
21.06.10 um 16:14

Wie bitte?
Deine Eltern haben WAS?
Dass sie sich schämen sollten begreifst du sicher erst, wenn du selber irgendwann mal Mutter einer Tochter sein wirst und nicht selten Ängste haben wirst, dass deinem kleinen Mädchen nichts passiert.
Wer seiner Tochter mit 8 Jahren schon hautenge Jeans und hohe Schuhe kauft gehört zum Psychologen.
Liebe Michaela,
trag ruhig deine Miss Sixty klamotten, das Alter dazu hast du, aber mach niemals den gleichen Fehler wie deine Eltern.

Gefällt mir

Anzeige
K
kenya_12963130
22.06.10 um 9:18

tut mir leid

aber ich bin so froh das ich dich nicht kenne!!! also andere sorgen habt ihr nicht!

Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
22.06.10 um 9:33

Ich bin irritiert
Dein Profilbild kenne ich von einer anderen Seite von einem anderen Fotografen und weiß dass dieser der Urheber ist.
Bist das wirklich du auf dem Bild?

Gefällt mir

W
werner_12479989
22.06.10 um 9:55
In Antwort auf eva1981f

Ich bin irritiert
Dein Profilbild kenne ich von einer anderen Seite von einem anderen Fotografen und weiß dass dieser der Urheber ist.

Nun, ...
... ein bisschen erinnert mich das Auftreten von devotsis an McFrau, der/die hier vor einiger Zeit sein Unwesen trieb. Er/sie hatte auch solche hanebüchenen Erfahrungstexte und Fragen hier eingestellt. Das Bild von McFrau war auch ein Fake. Ich vermute, hier liegt der Fall nicht anders.

LG
Madinside

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
22.06.10 um 11:51
In Antwort auf eva1981f

Ich bin irritiert

Warum?
Warum sollte sie so ein Bild klauen? Das Mädel darauf ist doch extrem peinlich angezogen. Das wäre doch Dummheit sowas zu klauen.

Gefällt mir

W
werner_12479989
22.06.10 um 15:36
In Antwort auf oriane_11893634

Warum?
Warum sollte sie so ein Bild klauen? Das Mädel darauf ist doch extrem peinlich angezogen. Das wäre doch Dummheit sowas zu klauen.

Weil ...
... es sich wohl um einen Mann handelt, der von Mode und Stil keine Ahnung hat, dafür aber einen unterirdischen Sinn für Humor.

LG
Madinside

PS: Vielleicht ist es auch eine Frau mit einem unterirdischen Sinn für Humor.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kenya_12963130
22.06.10 um 16:40

meine güte jetzt ist DIE auch noch NICHT echt :P

Gefällt mir

O
oriane_11893634
23.06.10 um 7:49
In Antwort auf werner_12479989

Weil ...
... es sich wohl um einen Mann handelt, der von Mode und Stil keine Ahnung hat, dafür aber einen unterirdischen Sinn für Humor.

LG
Madinside

PS: Vielleicht ist es auch eine Frau mit einem unterirdischen Sinn für Humor.

AAAhhh
manchmal brauch ich etwas länger

Gefällt mir

Anzeige
W
werner_12479989
24.06.10 um 8:52
In Antwort auf kenya_12963130

Auch noch?
Wer ist denn noch nicht echt? Die Fakes sind doch relativ selten hier. Jedes Quartal ein Fake -- ich denke, damit kann man leben.

LG
Madinside

Gefällt mir

J
janan_12534865
24.06.10 um 12:36
In Antwort auf kenya_12963130

Enteuscht
Wenn gewisse Leute meine Profil sich mal richtig angeschaut hätten, wüsstet ihr, das ich hobby Fotomodel bin und ich habe noch gleichgesinnten gefragt, nicht nach Phsychologen die mein Leben bewerten wollen!
Ich bin glücklich was ich bin und was ihr denkt ist mir egal.
Ich hoffe, damit ist nun alles gesagt.

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
24.06.10 um 14:20
In Antwort auf janan_12534865

Enteuscht
Wenn gewisse Leute meine Profil sich mal richtig angeschaut hätten, wüsstet ihr, das ich hobby Fotomodel bin und ich habe noch gleichgesinnten gefragt, nicht nach Phsychologen die mein Leben bewerten wollen!

Und warum
dann dieser Thread? Was möchtest Du usn denn wirklich mitteilen? Deine Frage war nicht wirklich klar formuliert, also musst Du damit rechnen, dass entsprechende Antworten kommen -unabhängig davon, ob du mit ihnen umgegehen kannst oder nicht.

Für mich sieht es jedenfalls aus, als würdest Du hier nach Selbstbestätigung suchen - oder eben Werbung für Miss Sixty machen.

Mir fallen da noch andere Dinge ein, aber das verkneife ich mir jetzt besser.

Gefällt mir

J
jana_12894832
24.06.10 um 19:52

Enteuscht

Ich bin auch enteuscht.
hätten deine Eltern mal lieber in Bildung, anstatt Kleidung investiert.

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
25.06.10 um 8:47
In Antwort auf jana_12894832

Ich bin auch enteuscht.
hätten deine Eltern mal lieber in Bildung, anstatt Kleidung investiert.

@silky
......oder wenigstens in schöne Kleidung

Gefällt mir

J
joni_12276900
27.06.10 um 11:22

Enteuscht

Hobby-Fotomodel?
Weshalb behaupten alle von sich, sie wären *Fotomodels*, nur weil sie vor ein paar *Hobbyfotografen* posen?

Gefällt mir

Anzeige