Home / Forum / Fashion & Trends / Dunkle Haut. Was findet Ihr daran so toll???

Dunkle Haut. Was findet Ihr daran so toll???

26. Mai 2007 um 21:44

Hallo Ihr lieben.
Ich habe mittelbraune Teint. Es gabs mal Zeiten in dem ich meine Hautfarbe ein wenig aufhellen wollte.
Ich experimentiere gerne
an meine Aussehen. Möchte gerne unbedingt etwas neues.
Es gibt ja leute die soviel Geld ausgeben um dunkler zu werden. Warum nur. Was findet Ihr daran so toll.
Welche Bräune findet Ihr toll?? Asiatische, Südamerikanische, europäische???



Mehr lesen

27. Mai 2007 um 12:45

Re
mich spricht dunkle haut viel mehr an als weiße, also dunkelhäutige, keine spanier, italiener oder sowas. find ich einfach schön. mischlingskinder von schwarzen und weißen frauen/männern find ich auch total süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 14:11

Mich? Nix.
asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 14:12
In Antwort auf jarod_12098475

Mich? Nix.
asteus

Und das war grammatikalisch sogar daneben...
!

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 15:00

Aufhellen !!!
sag mal....bist du ne halbschwarze...?
und ...du bist mittelbraun....!why wolltest du bitte deine Hautfrabe aufhellen? so was habe ich seit michael j. hahah noch nie gehört....
Jeder würde alles geben um mittelbraune Haut zu Haben ...also freue dich ,.,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 17:31
In Antwort auf zanina_12247156

Aufhellen !!!
sag mal....bist du ne halbschwarze...?
und ...du bist mittelbraun....!why wolltest du bitte deine Hautfrabe aufhellen? so was habe ich seit michael j. hahah noch nie gehört....
Jeder würde alles geben um mittelbraune Haut zu Haben ...also freue dich ,.,,,

Yup ...
... das stimmt allerdings. nicht jeder würde es vielleicht wollen aber ich finde es total schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 16:48

Hallo
ich finde immer die hautfarbe toll, mit der ein mensch geboren wird. Finde deinen teint z.b. wirklich klasse, weil es zu dir passt, finde auch den teint von asiaten schön, es ist sehr dezent und sieht edel aus. Finde aber auch blasse hellhäutige menschen schön.

Total schrecklich finde ich dieses überbraune solariumbraun, die leute sehen irgendwie immer steinalt aus, meine schwester z.b. war zwar nie eine schönheit und sah immer schon recht alt aus, aber jetzt, wo sie so über braun ist und dann mit ihren hellblond gefärbten haaren sieht einfach nur lächerlich aus, irgendwie wie eine alte frau, die ihre jungend verpasst hat, leider will sie das natürlich nicht hören!

Wie gesagt finde braune haut schön, wenn sie zur person passt!

Lg silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 15:37

Also
ich hab sehr lange an meinem schneewitchenlook festgehalten und das auch im sommer getragen. ich finde das sieht sehr edel aus, aber nur wes natürlich ist. also die dunklen haare und die helle haut.
diesen sommer hab ich mich für die leichte bräune entschieden und am anfang ein bisschen mi selbstbräuner nachgeholfen. seit dem fragen mich meine freunde oft ob ich abgenommen habe.
also die asiatische bräune finde ich eht ecklig und die europäische auch nur bedingt. am schönsten finde ich es wenn es nur so ein goldener hauch ist so wie bei mir. sieht schön frisch aus aber nicht angekohlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 20:50

Hey
ich finde helle Haut einfach langweilig (Nichts gegen alle hell häutigen ),es ist auch doof wenn man z.B. in Spanien geboren wurde oder spanische Verwandte hat und überhaupt nicht so aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen