Home / Forum / Fashion & Trends / Dunkle Haare,Helle Haut welche Farben passen ??

Dunkle Haare,Helle Haut welche Farben passen ??

26. Januar 2011 um 23:15

Hey ,
ich weiß irgendwie immer nciht was für Farben ich bei meiner Kleidung wählen soll...Ich trage meist Jeans und eigentlich habe ich viele Farben ,ein dunkles blau ,Lila ,Schwarz/weiß Karriert ,einen weißen Pullover mit Pinken und grauen Streifen und ein Hellblauer Pullover das sind so zur Zeit meine Lieblingssachen...
Aber im Sommer weiß ich mit Tops und T-Shirts meistens nicht weiter.Sonnen bringt bei mir wenig,ich kann echt Stunden in der Sonne liegen und es passiert NICHTS noch nicht mal einen Sonnebrand kriege ich,aber ich werde halt auch nich braun,Selbstbräuner will ich nicht benutzen wel ich angst habe das ich danach orange oder "flckig" bin und Sonnenstudio kommt für mich irgendwie garnicht in Frage,bin ich glaube ich eh noch zu Jung für.
Was für Farben kommen für so einen "Schneewittchen" - Typ in Frage ?

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 17:22

Danke für die Antwort...
...eine "Modenschau" beim nächsten Coktail Abend wäre vielleicht gar nicht so verkehrt ; )
Mir ist am Wochenende aufgefallen das grün auch ganz gut aussieht.Nur ist grün nicht gerade meine Farbe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen