Home / Forum / Fashion & Trends / Dunkelbraune Lederjacke Hilfe von Fashionistas

Dunkelbraune Lederjacke Hilfe von Fashionistas

7. Oktober 2007 um 23:07

Hallo

ich habe mir vor 2 Tagen eine dunkelbraune Lederjacke bei Mango geholt ...Leider hab ich keine Idee was ich gut dazu tragen könnte ...hab da leider nicht ein so gutes Händchen

Aber vielleicht wisst ihr ja ein paar Stylingtipps..was für Schuhe ,Hose oder Assescoires ???

Würde mich über Tipps freuen
Lg Lia Jolie

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 18:34

Dunkelbraune lederjacke -
dazu fände ich dunkle jeans, braune schuhe (gleiches braun wie die jacke) und ein schönes shirt (türkis z.B.!!!) schön.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 12:31
In Antwort auf alyx_12757293

Dunkelbraune lederjacke -
dazu fände ich dunkle jeans, braune schuhe (gleiches braun wie die jacke) und ein schönes shirt (türkis z.B.!!!) schön.
LG

Stiefel?
wir wäre es mit dunkelbraunen Lederboots von Deichmann?
Hab mir da grad welche geholt und die sind echt bequem.
Mal sehen wie lange die halten, aber empfehlen würd ich
sie trotzdem.
Kennst du den Film Der Teufel trägt Prada? Da ganz am Ende trägt Anne Hathaway eine dunkelbraune Lederjacke,
Jeans und dazu dunkelbraune Lederboots. Sah richtig gut aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 0:24

Der Frühling kommt...
Also das beste ist ein beiges, romantisch geschnittenes Satinoberteil, mit ner dunklen Perlenkette (evtl. Rosenkranz). Dazu dunkle Jeans und entweder derbe Boots oder Ankleboots in dunklen Farben. Cool dazu: Brombeerfarbener Nagellack. À la Nicole und Lindsay! Ne coole Lederjacke ist Gold wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen