Home / Forum / Fashion & Trends / Dunkelblauer Anzug, welches Hemd und welche Krawatte?

Dunkelblauer Anzug, welches Hemd und welche Krawatte?

15. Mai 2006 um 12:37

Hallo,
ich noch mal. Was passt denn zu einem dunkelblauen Herrenanzug an Hemden und Krawatten? Muss das Ton in Ton sein, also weißes Hemd und ne Krawatte mit Blautönen? Blaues Hemd kommt nicht in Frage, sieht so alt aus. Der Mann, der das tragen muss, ist erst 28 Jahre.

Gruß leo

Mehr lesen

15. Mai 2006 um 13:42

:-:
...ich würde ein Hemd in nem hellen rosa empfehlen. Und die Kravatte vielleicht mit rosa hellblau und grau. Aber probier einfach das Hemd und dann kannste im Geschäft ja testen was Kravattentechnisch am besten dazu passt. Vor allem muss es Dir gefallen, das ist das wichtigste. Denn man gibt sich immer so wie man sich fühlt!
Viel Erfolg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 21:01

Kombi von Hemd und Krawatte zu dunkelblauem Anzug...
Hi, ist gar nicht so einfach. Hier ist ein Foto das Komimöglichkeiten zum dunkelblauen Anzug zeit. Hemd ist gestreift. Krawatte auch.
http://www.krawatte-hemd.de/kombination-hemden.php

Ist Geschmackssache, aber auf jedenfall mal etwas anderes und wie ich finde nicht altbacken.

Grüße,
Micky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gäste-Outfit bei Hochzeitsfeier!!!
Von: tara_12443873
neu
15. Mai 2006 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen